News-System

  • 23

    Feb

    Die Spannung steigt für Fans des beliebten Ego-Shooters “Battlefield 2042”, da die Ankunft von Season 7 in greifbare Nähe rückt. Entwickler DICE hat offiziell die bevorstehende Veröffentlichung der siebten Season Heute mittels eines kurzen Teaser Trailers angekündigt und wird somit nun die Marketing Trommel für die kommende Content Season für Battlefield 2042 starten.



    Mit jedem neuen Season-Release bringt “Battlefield 2042” frische Inhalte, Herausforderungen und Verbesserungen mit sich, die

  • 09

    Feb

    An unsere Community,


    Während wir die späte Entwicklungsphase unserer lang erwarteten KI-Fireteam-Kontrollfunktionen fortsetzen, ist uns auch klar geworden, dass wir eine Reihe von Verbesserungen am grundlegenden Spielerlebnis und der Qualität vornehmen sollten. Während unser KI-Team also weiter an unseren KI-Fireteam-Funktionen arbeitet, verbessern andere Teile unseres Teams die Spielqualität und das Spielerlebnis.


    Hier sind einige der Verbesserungen, die in den nächsten drei Monaten eingeführt

  • 29

    Jan

    EA und DICE haben die Patchnotes für das kommende Update 6.3.0 von Battlefield 2042 auf ihrer offiziellen Webseite veröffentlicht, welches am Dienstag, den 30. Januar 2024 für PC- und Konsolen-Spieler veröffentlicht werden soll.


    Neben einem Ausblick auf das kommende “Jahr des Drachen”-Ingame Event beinhaltet der anstehende Patch eine Verbesserung der individuellen Spielerfarberkennung. Zusätzlich ermöglicht ein Squad-Spectator-Modifier in Battlefield Portal maßgeschneiderte “One

  • 21

    Jan


    Erfahren Sie mehr über die dunkle Geschichte von Lamang


    Name: Lamang

    Offizieller Name des Landes: Demokratische Republik Lamang

    Ort: Irgendwo in Südostasien

    Fläche: 430km²

    Einwohnerzahl: 74,470

    Präsident: Narith Sayavong

    Offizielle Sprachen: Laotisch und Englisch

    Einsatzgebiet: 42 km²






    Als ehemalige britische Kolonie wurde Lamang nur zwei Jahrzehnte nach Erlangung der Unabhängigkeit von einem brutalen Bürgerkrieg heimgesucht, als die Überreste des antibritischen Widerstands (bekannt als SOL -

  • 10

    Jan

    Die Spannung steigt für alle Fans von Battlefield 2042, da die Entwickler von DICE heute die Roadmap für den Verlauf zwischen Januar und März, sprich Season 6, bekanntgegeben haben. Diese Roadmap gewährt einen Einblick in das was uns dementsprechend auf die Inhalte, die uns noch vor dem offiziellen Start der siebten Season zu Battlefield 2042 im März erwartet.


    Season 7 verspricht aber schon jetzt keine Langeweile, denn mit neuen Herausforderungen und Inhalten, darunter zwei neue Maps, wird es

  • 04

    Jan

    Mit dem Ende des Jahres 2023 hat EA einige interessante Statistiken für einige seiner Spiele veröffentlicht, darunter auch Battlefield 2042. Lies weiter für die Battlefield 2042-Statistiken für 2023, in denen wir die beliebtesten Waffen und mehr sehen können.


    Battlefield 2042-Statistiken für 2023:

    • 387 Millionen abgeschlossene wöchentliche Missionen
    • 996 Millionen durchgeführte Wiederbelebungen
    • 763 Millionen gespielte Partien
    • 983.000 erstellte Battlefield Portal-Erfahrungen
    • Beliebteste Epochen im
  • 04

    Jan

    Der Veröffentlichungstermin für Battlefield 2042 Season 7 wurde für März 2024 bestätigt. Nachdem die Existenz von Season 7 letzte Woche mit einem Ankündigungsteaser offiziell bestätigt wurde, hat der Entwickler uns nun ein Veröffentlichungsfenster genannt, auf das wir uns freuen können.


    Die Ankündigung erfolgte über Twitter bzw. X, wo die Entwickler sagen, dass es eine “massive Saison” voller neuer Inhalte sein wird. Darüber hinaus hat das Studio bestätigt, dass es in Season 7 mehr als

  • 23

    Dez

    Dieser Patch behebt Probleme mit dem Zurücksetzen von Fortschritten, der Genauigkeit von Mörsern, dem Explosionsschaden, der KI-Zielfunktion und dem dumpfen Sound.


    Wenn Sie nach der Installation dieses Patches einen Fortschritts-Reset erleben, würden wir es begrüßen, wenn Sie uns über die Schaltfläche "Technischer Support" im Hauptmenü des Spiels kontaktieren. Auch wenn es in manchen Fällen so aussieht, als wären Ihre Daten verschwunden, kann es sein, dass sie nur vorübergehend

  • 20

    Dez

    Das Rebranding von Frostbite als kollaborative Innovationsplattform von EA unterstreicht die authentische Partnerschaft mit Entwicklern und Spieleteams bei EA.

    Frostbite ist EAs hochmoderne, plattformübergreifende Spiele-Engine, die viele unserer größten Franchises antreibt. Es wurde entwickelt, um proprietäre Technologien speziell mit und für unsere Spielestudios zu erforschen, weiterzuentwickeln und anzuwenden – und zu zeigen, wie die Schnittstelle von Kreativität und Technologie die

  • 19

    Dez

    NEU: Dieses Update enthält drei brandneue Missionen, die im und um den Jolan-Vergnügungspark spielen, ein geheimes Tunnelnetzwerk, das von Aufständischen genutzt wird, um aus Häusern zu entkommen und Spieler in einen Hinterhalt zu locken, tief in Häusern vergrabene Al-Qaida-Folterkammern, neue Spotter-Aufständische und mehr als 1.400 weitere Änderungen und Fehlerbehebungen.


    NEW MISSIONS

    • Jolan Amusement Park
      • Sichern Sie den Jolan-Vergnügungspark unter freiem Himmel, indem Sie die im Park