Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update verschoben

Für Battlefield Fans gibt es nun aber schlechte Nachricht, denn DICE hat vor wenigen Minuten das seither größte Update für Battlefield V zurückgezogen. Der Grund sei ein Fehler der im letzten QA Test gefunden wurde.

Somit wird das Battlefield V Dezember Update nicht wie geplant in wenigen Stunden veröffentlicht, sondern wird stattdessen auf „unbekannte Zeit“ verschoben.

Wann genau das Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update veröffentlicht wird, gibt DICE nicht an. All zu lange soll es laut DICE aber nicht dauern, bis wir das Update herunterladen können. Der Fehler sei, so die erste Analyse, relativ schnell zu lösen.

Der offizielle Xbox Twitter Kanal berichtet bereits, dass das Update am 05. Dezember 2018 erscheinen soll. Konkrete Details sollen seitens DICE in Kürze folgen.