Battlefield V: Neuer Trailer diese Woche, neues Update erscheint nächste Woche

Der Global Community Manager DanMitre hat uns via Reddit darüber informiert was in Kürze für Battlefield V so ansteht. Demnach wird es noch diese Woche bzw. diesen Donnerstag einen neuen Trailer für das zweite Battlefield V Tides of War Kapitel „Lightning Strikes“ geben, das am 17. Januar 2019 bereits beginnen soll.

Bisher bekannt ist, dass wir im Zeitverlauf von Januar 2019 bis März 2019 neue Spielmodi für den Battlefield V Mutiplayer erhalten werden. DICE wird in diesen 2 – 3 Monaten namentlich den Coop Modus „Combined Arms“, einen „Squad Conquest“ Spielmodus sowie den bei den Fans vermissten „Rush“ Spielmodus ins Spiel hinzufügen. Des Weiteren wird es im ersten Quartal 2019 auch eine weitere Mission für die Grand Operations geben.

Außerdem wird es, so Mitre, in der kommenden Woche bereits das erste von zwei möglichen Januar Updates für Battlefield V geben. Aktuell arbeitet man seitens DICE an den Patchnotes sowie der Zertifizierung des Updates.

Zu den konkreten Inhalten des Updates ist wenig bekannt. Das Update wird aller Voraussicht nach einige der neuen Inhalte für das zweite Tides of War Kapitel beinhalten sowie eine größere Menge an Bugfixes und Verbesserungen, die es nicht mit ins Dezember Update geschafft haben. Über neuen Content kann man aktuell nur spekulieren.

Der kommende Tides of War: Kapitel 2 Trailer sollte uns aber bereits Gewissheit darüber verschaffen, ob wir im Januar schon mit neuen Spielmodi, dem Coop-Modus oder der neuen Grand Operation rechnen können.

danmitre

Yes! New update slated for next week. Stay tuned. We're working on update notes this week.

Quelle