Battlefield V – Tides of War: Teaser kündigt zweites Kapitel Lightning Strikes an

Eigentlich sollte es heute allerhand Informationen zum nächsten und zweiten Battlefield V Tides of War Kapitel „Lightning Strikes“ geben, das am 17. Januar 2019 beginnen soll. Dazu hatte DICE einen Trailer angekündigt, dessen Veröffentlichung nun aber aufgrund von unbekannten Gründen auf den kommenden Montag verschoben wurde. Stattdessen hat DICE auf alt bekannte Art einen kurzen Lightning Strikes Teaser veröffentlicht, der den großen Trailer angekündigt.


Natürlich sind aus den wenigen Sekunden bereits ein paar Infos zu entnehmen. Soweit wir bisher wissen, handelt es sich bei den gezeigten Szenen um Material aus dem Coop Spielmodus „Combined Arms“, der im Rahmen des zweiten Tides of War Kapitels für alle Spieler kostenlos erscheinen soll.

Das offizielle Lightning Strikes Artwork zeigt zusätzlich noch ein neues Fahrzeug. Zu erkennen ist ein Sturmgeschütz IV (StuG IV). Ob dieses nur für den Coop Modus gedacht ist oder auch in den Multiplayer kommt, ist bisher nicht bekannt.

Battlefield-V-Tides-of-War-Chapter-2-Lighting-Strikes-1-640x360.jpg

Quelle