Battlefield V: Bilder und Details zu Elitesoldaten geleakt + Battlefield V: Geleakte Termine für neue Map „Mercury“ und Spielmodi Fortress & Outpost


Battlefield V: Bilder und Details zu Elitesoldaten geleakt

ir hatten bereits über einen größeren Leak berichtet, der sich mit kommenden Fahrzeugen, Waffen und Gadgets beschäftigte. Der Dataminer temporyal hat aber noch mehr Informationen und sogar einige Bilder gefunden, die DICE bereits jetzt im Quellcode von Battlefield V versteckt hat.

Bisher bekannt ist, dass DICE zwei Elitesoldaten bzw. Charakter ins Spiel bringen wird. Die ersten beiden Elitesoldaten sind „Ernst“ und „Seamus“, die bereits in einem der vergangenen Battlefield V Trailer zu sehen waren. Neben den beiden männlichen Elitesoldaten, soll es aber auch noch weibliche Untersützung mit „Hanna“ geben, die bisher nicht angekündigt war.


Was sind Elitesoldaten?

Mit Elitesoldaten spielt man Battlefield V genau so wie mit den bestehenden Charaktern. Der Unterschied bei den Elitesoldaten ist eine andere Sprachspurs sowie individuelle Nahkampfwaffen und eine spezielle Animation im End-of-Round Screen.

Nachfolgend erfahrt ihr mehr zu den drei Elitesoldaten „Ernst“, „Seamus“ & „Hanna“.


Ernst Schubert

Ernst Schubert ist ein kaltblütiger und berechenbarer Scharfschütze und ein berüchtigter Fährtenleser mit viel Selbstbeherrschung. Er ist ausgebildet in der Infiltration, Umgehung und Tarnung. Außerdem ist er ein Gewinner mehrfacher Auszeichnungen im Zielschießen und war vor seiner Einberufung Champion in der Sportart „Military Patrol“.

Ernst-Schubert-640x480.png


Seamus Bryne

Seamus ist ein aggressiver Angriffsspezialist. Gerüchte um ihn besagen, dass er sich freiwillig gemeldet hat oder zur Garde des Königs eingezogen wurde. Er ist kräftig und alles andere als leise. Er fühlt sich wohl, wenn er an der umkämpften Front aktiv ist und schlägt kalkuliert zu.

Er ist geübt im Umgang mit Sprengstoff und in urbanen Kämpfen. Manchmal wirkt es so, als ob er ohne Rücksicht auf Verluste handelt und dabei sich und sein Team in Gefahr bringt.

Seamus-Byrne-640x480.png


Hanna Delacroix

Hanna ist eine instinktive Soldatin. Sie ist aus dem besetzten Frankreich geflohen und kämpft jetzt an der Seite der britischen Truppen für die Befreiung ihrer Heimat. Sie ist erfahren in Aufklärung und Umgehung und darüber hinaus geübt im Umgang mit allen Arten von Fernwaffen und Zieloptiken.

Ihr Charakter ist intensiv, dominant & kontrollierend. Sie wird immer die effektivste Methode des Angriffs und des Durchbruchs wählen, auch wenn sie sich dabei selbst in Gefahr bringt. Sie ist eine begabte Schützin und eine geborene Anführerin, selbst mit einer sprachlichen Barriere. Ihre ungeduldige Bereitschaft ihr Glück voranzutreiben, kann manchmal die Sicherheit derjenigen gefährden, die von ihr abhängig sind.

Hanna-Delacroix-640x480.png





Battlefield V: Geleakte Termine für neue Map „Mercury“ und Spielmodi Fortress & Outpost

battlefield_v_roadmap_teaser_april-juni-990x340.jpg

Nachdem wir Informationen und neue Artworks gesehen haben sowie Informationen zu neuen Elitesoldaten im Spielcode von Battlefield V finden konnten, gibt es nun auf den Beschreibungen der kommenden Tides of War Mission ein paar neue Informationen und vor allem Termine, an denen wir mit den Spielmodi Fortress & Outpost sowie mit der neuen Map „Mercury“ rechnen können.


Neue Map: Mercury

Es ist kein Geheimnis, dass im Mai bzw. gegen Ende Mai eine neue Map für Battlefield V verfügbar sein soll. Auch ist bekannt, dass wenn die Karte mit dem Setting in Griechendland im Mai erscheint, dass wir an unerforschten Fronten im Mittelmeerraum kämpfen werden. Als Einsatzgebiet nennt DICE die „gewaltige Invasion“ an der Küste von Kreta, die auf den realen Ereignissen von Operation Merkur basieren soll.

battlefield-v-Mercury-release-640x250.png


Laut der aktuellen Tides of War Planung soll die neue Map mit Beginn der Woche 10 des Tides of War Kapitel 10 starten. Das konkrete Datum, an dem die neue Battlefield V Multiplayer Map erscheint, wäre daher der 30. Mai 2019 .

Neue Battlefield V Map Neue Battlefield V Map


Neuer Spielmodus: Fortress

Fortress ist eine Variante des Durchbruch bzw. Breakthrough Spielmodus. In diesem neuen Spiemodus muss ein Team einen einzelnen Sektor in einer stark befestigten Position verteidigen. Befestigungen waren noch nie so wichtig wie in dieser neuen Sichtweise auf den Belagerungskrieg.

Verfügbar sein soll der Fortress Spielmodus ab Tides of War Woche 8, die am 16. Mai 2019 beginnt. Es ist davon auszugehen, dass dieser Spielmodus für zwei Wochen verfügbar bleibt und am 30. Mai 2019 zur Veröffentlichung der neuen Multiplayer Map „Mercury“ abgeschaltet wird.


Neuer Spielmodus: Outpost

Im Rahmen des Spielmodus Outpost geht es darum Kartenabschnitte zu sichern und um das Aufzubauen von Objectives samt Angriffswellen, die aufgehalten werden müssen.

Verfügbar sein soll der Outpost Spielmodus ab Tides of War Woche 11, die am 06. Juni 2019 beginnt. Es ist davon auszugehen, dass dieser Spielmodus ebenso für zwei Wochen verfügbar bleibt und am 20. Juni 2019 abgeschaltet wird.

Der Spielmodus „Grind“ wird bereits ab dem 18. April 2019 verfügbar sein.

Quelle