WÖCHENTLICHER BERICHT #7 – WARZONE GIGA PATCH ZUSAMMENFASSUNGÖCHENTLICHER BERICHT #7

Wir wollen euch wissen lassen, was ihr von dem kommenden Warzone Giga Patch 0.6 – angesetzt für die Mitte dieses Monats (April) – erwarten könnt. Er wird bereits in der PTE (Public Test Environment) getestet und scheint zu sein, wie wir ihn haben wollen – das beste Update, welches World War 3 seit dem Release bekommen hat.

Neuer Inhalt

  • Neue outdoor Warzone Karte – Smolensk
  • Neue outdoor Warzone Karte – Polyarny
  • Neue Waffe – SA-80
  • Neue Waffe – M4 WMS
  • Neues Fahrzeug – Angriff Hubschrauber Drohne
  • Neues Fahrzeug – IFV AJAX
  • Neues Fahrzeug – MRAP
  • Neue Uniform – British Armed Forces
  • Neue Kosmetika – Zwei Wintertarnungen

NEUE FUNKTIONEN

  • VOIP
  • Mobiler Spawn Punkt
  • Überarbeitetes Markierungssystem
  • Verbesserung der Teamarbeit
  • Neue Warzone Balance

Der wichtigste Punkt dieses Updates ist, Warzone zu dem Modus zu machen, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Das bedeutet, dass wir endlich alle Funktionen hinzugefügt und alle Verbesserungen vorgenommen haben, die wir für Warzone geplant hatten, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sie gut aussehen. Wir werden alle neuen Funktionen in einem zukünftigen Bericht vorstellen, aber lassen Sie uns vorerst auf die Schlagzeilen schauen.

Lass uns die Liste ein wenig aufteilen:


Neue Karten – Zwei komplett neue Warzone Karten: Smolensk und Polyarny. Klicke auf die Links um Screenshots zu sehen und mehr über diese Karten zu lesen. Diese sind diesmal keine neuen TDM Varianten, sondern zwei große, outdoor Bereiche und gestaltet, um Warzone zu unterstützen.


Neue Fahrzeuge – Wir haben den MRAP Mobilen Spawn Punkt, Angriff Hubschrauber Drohne (klicke für mehr Infos), AJAX IFV und dem neuen Fahrzeug, was in der Basis spawnt: das BTR APC.


Neue Waffen – Wir haben auch zwei neue Waffen hinzugefügt: SA80 und die M4 CQB. Der Bericht der letzten Woche war der SA80 gewidmet, also kannst du hier mehr lesen.


Neue Anpassungen – zwei neue Wintertarnungen für Uniformen und einer Uniform von britischen Soldaten, mit zusätzlichen neuen Waffenaufsätzen.


Neue Funktionen

Um das taktische Gameplay in Warzone zu unterstützen und um dieses möglich zu machen, haben wir dem Spiel neue Funktionen gegeben. Diese sind:


Neues Markierungssystem mit einem Radio-Menü – für Kommunikation und dem Markieren von verschiedenen interessanten Punkten in der Welt,


VOIP – lang erwartete Funktion – bisher in einer einfachen Form -, mit welcher du mit deinem Team kommunizieren kannst, indem du einen Knopf drückst und hältst. Wir verwenden den Steam VOIP, also stelle sicher, dass er vor dem Testen richtig eingerichtet ist!


In-Game Radio – nützlich für diejenigen, die kein Mikrofon haben oder einfach nicht gerne mit anderen reden – Ihr könnt einfache Befehle verwenden, um Befehle zu bestätigen, nach Munition zu fragen oder jemandem zu danken.


Mobiler Spawn Punkt – nützlich um temporäre Spawn Orte für das ganze Team zu setzen.

Spawn des Anführers bei Mitgliedern des Squads – Anführer können jetzt bei jedem Squadmate spawnen und Squadmates können bei ihrem Anführer spawnen, um alle zusammenzuhalten und für interessantere Kämpfe zu sorgen.


Optimierung

Wir haben auch die Anzahl der Einfrierprobleme erheblich reduziert und das Spiel viel reibungsloser gestaltet. Wir haben ebenfalls die Framerate ein wenig optimiert, ihr solltet also einen großen Unterschied zwischen 0,5 und 0,6 spüren können. Das bedeutet nicht, dass wir mit der Optimierung fertig sind – bei weitem nicht!


Anderes

Es gibt noch vieles mehr – Fehlerverbesserung, Absturzbehebung, Änderungen der Balance, Verbesserungen und anderes.

Halte Ausschau nach Patchnotes für die 0.6.

Was kommt als nächstes?

Mehr Optimierungsänderungen werden kommen, wir ändern das Animationssystem auf ein brandneues und schreiben das Anpassungsmenü von Grund auf neu. Wir aktualisieren auch unsere Baseengine auf die neuere Unreal Engine 4 Version.

Inhaltlich haben wir eine Unzahl neuer Waffen, Fahrzeuge, Karten und anderer Ausrüstung, die in den kommenden Monaten in World War 3 kommen werden. Freut euch auf die zukünftige Berichte, um mehr Informationen darüber zu erhalten, was wir vorhaben.

Oh ja, eine Sache noch. Wir wollen euch nicht ohne etwas zum Anschauen zurücklassen, also hier ist ein Polyarny Showcase, damit ihr wisst, was Sie erwartet!

Quelle

Comments 1

  • Die Unreal 4 Engine ist Gigantisch!