Battlefield V Firestorm: Neue Verbesserungen sind jetzt verfügbar + Battlefield Bad Company 3: Teasert DICE nun selbst den neuen Teil der Bad Company Reihe an?

Criterion Games arbeitet weiter an der Battle Royale Spielerfahrung in Battlefield V und hat kürzlich drei Änderungen mit einem Backend Update vorgenommen.

Konkret geht es bei den Anpassungen um Verbesserungen rund um das Pre-Match, in der sich die Spieler im Hangar befinden und Waffen ausprobieren können. Durch die Änderungen wurden Wartezeiten verkürzt und die Zeit bis zum Spielstart verringert.

Battlefield V Firestorm Änderungen:


battlefieldv_Halvoy_mapoverview_teaser-990x340.jpg


  • Der Pre-Round Timer aktiviert sich nun, sobald 32 Spieler verbunden sind.
  • Der Pre-Round Timer verkürzt sich direkt auf 10 Sekunden, wenn 64 Spieler auf dem Server sind.
  • Die Anzahl der Spieler, die benötigt werden, um eine Runde zu starten, wurde reduziert.

Für die Änderungen gab es kein Clientupdate. Ihr müsst euch also nicht wundern, warum ihr keinen Download für die Änderungen starten musstet.




Battlefield Bad Company 3: Teasert DICE nun selbst den neuen Teil der Bad Company Reihe an?



Battlefield-Bad-Company-3-teaser-1-990x518.jpg

Es gibt seit längerem Gerüchte, die besagen, dass DICE aktiv an der Fortsetzung der Battlefield Bad Company Reihe arbeitet. Diese wurden seitens DICE allerdings immer dementiert. Erst vor ein paar Wochen gab es dann die Informationen, dass Battlefield Bad Company 3 eines der möglichen Veröffentlichungstitel der Playstation 5 sein könnten, die vermutlich im Winter 2020 veröffentlicht werden.

Nun gibt es einen weiteren Hinweis, denn Spieler haben in Battlefield V auf der Wüstenkarte „Hamada“ einen Hinweis gefunden. Zu sehen ist auf der Map nämlich der charakteristische Battlefield Bad Company 3 Smiley auf einem Tor.


D6loWzCWAAEslnz-640x390.jpg


Es bleibt natürlich abzuwarten, ob ein Battlefield Bad Company 3 wirklich aktuell entwickelt wird und ob die ganzen Leaks zu Battlefield Bad Company 3 zutreffen.

Quelle




Comments 1

  • Die sollen erstmal ein Spiel richtig zum laufen bringen !!!