Battlefield V: Neues Easter Egg „Handgun“ seit dem letzten Patch verfügbar + Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr

Battlefield V: Neues Easter Egg „Handgun“ seit dem letzten Patch verfügbar

Battlefield V hat seit dem letzten Update ein neues Easter Egg. Das sogenannte Easter Egg verwandelt eure Hand in eine Waffe, entsprechend also in eine „Handgun“. Allerdings hält die Freude auch nicht für lange. Sterbt ihr nämlich, ist die Handgun weg und muss in einer neuen Runde erneut besorgt werden. Das Easter Egg funktioniert nur im Eroberungsmodus und auch nur auf den Karten Rotterdam, Arras, Vernichtung, Verbogener Stahl, dem Flugplatz und Hamada.

Was ihr konkret machen müsst, um das Easter Egg Handgun zu erhalten und wo genau sich die jeweiligen Positionen auf den ausgewählten Karten befinden, verrät euch Youtuber Ekwah in seinem neuen Video. Ganz leicht ist es aber nicht, denn offenbar entscheidet der Zufall darüber, ob ihr würdig seid oder nicht.



Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr

Seit dem gestringen Update gab es einige Probleme, die DICE so während der Qualitätskontrolle nicht erkannt hat. Somit ist leider wieder ein Update erschienen, das diverse Fehler beinhaltet, die mal mehr und mal weniger schwer sind. Offiziell gab DICE mit der Veröffentlichung des Update an, dass Spieler, die Firestorm spielen und DXR aktiv haben, unter Abstürzen leiden können und diverse Dinge im Menü oder rund um die Skins auftreten können.

All dies ist wohl kaum kritisch für die meisten Spieler. Deutlich kritischer sind die nun durch die Community gemeldeten Probleme, die seitens DICE bereits analysiert werden. Zum einen kommt es wohl vor, dass wieder einmal unsichtbare Spieler umherlaufen, was vermutlich auf den Netcode zurückzuführen ist.

Zwei weitere Fehler beschäftigen sich mit den Flugzeugen in Battlefield V. Zum einen stimmt die Hit-Reg nicht, denn Maschinengewehre machen keinen Schaden an Flugzeugen bzw. nur geringen Schaden und zum anderen haben diverse Flugzeuge keine Motorgeräusche mehr, sondern den Sound von Flares.

Zu guter Letzt gibt es auch wieder ein bekannteres Problem. Laut Spielerberichten erhalten diverse Spieler nämlich nicht wie gewohnt ihre Company Coins zum Ende der Runde.


Quelle

Comments 1

  • Irgendwie unbegreiflich , Sind die "Macher "nicht in der Lage etwas vernünftiges zu machen ? Schlimm , dafür hat man soviel Euronen ausgegeben und es kommt selten etwas vernünftiges in Bf 5 heraus. Nur weiter so, da findet man Freunde.