Black Ops Cold War – Wo und Wann Ihr den Multiplayer Reveal sehen könnt

T-2 bis wir endlich die Ersten offiziellen Bilder des Multiplayer Modus von Black Ops Cold War zu sehen bekommen. Klar ist, dass es kein Ingame Event geben wird. Vielmehr wird es ein Stream Reveal in welchem, viele verschiedene große Streamer zum ersten Mal den neuen MP Modus anzocken und streamen werden. Das genau Lineup der Streamer wurde bislang noch nicht bekanntgegeben. Dieses dürfte aber spätestens morgen Abend bekanntgegeben werden.

Wann und wo kann ich den Stream sehen?

Los geht es am kommenden Mittwoch, den 09. September 19 Uhr. Zu sehen ist der Multiplayer Reveal natürlich auf dem offiziellen Twitch Kanal von Call of Duty sowie auf dem YouTube, Facebook und Twitter Account.


Reddit-MP-Reveal-1024x411.jpg



Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint am 13. November 2020 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X sowie PC. Die Open Beta soll voraussichtlich am 08. Oktober an den Start gehen.



Quelle