Modern Warfare / Warzone: Anti-Cheat-Update – Infinity Ward nimmt weitere Sicherheitsupdates vor; insgesamt wurden 200.000 Accounts gebannt, einschließlich einer neuen Bannwelle in dieser Woc


Infinity Ward hat insgesamt 200.000 Accounts in “Call of Duty: Modern Warfare und Warzone gebannt. Die Zahlen beinhalten auch die 20.000 Sperrungen, die als Teil einer neuen Bannwelle in dieser Woche stattfanden. Das Studio teilte ebenfalls mit, dass weitere Sicherheitsupdates vorgenommen und neue Backend Enforcment Tools hinzugefügt wurden. Es gilt nach wie vor eine Nulltoleranzpolitik für Cheater. Unter den gebannten Spielern in dieser Woche ist auch der Streamer “Wagnificentt”.


Im Kampf gegen Cheater gerieten in den vergangenen Monaten auch Entwickler der Software ins Visier des Publishers. Activision hatte zuletzt GatorCheats in die Knie gezwungen. Die Betreiber der Website teilten im September mit, dass ihnen eine zweite Abmahnung durch Activision Blizzard über einen Privatdetektiv zugestellt wurde. In dieser wurden sie aufgefordert, den Support und die Entwicklung von Cheatsoftware für Activision Titel mit sofortiger Wirkung einzustellen. Anderenfalls drohe ihnen ein Gerichtsverfahren. Dieses können sie sich jedoch nicht leisten. Der Cheatentwickler CXCheats wurde ebenfall im August abgemahnt. Daraufhin haben die Betreiber alle Cheat Tools für “Call of Duty” Spiele von ihrer Website entfernt.


Absturzfehler nach Season 6 Update

Wir hatten zwar unseren ursprünglichen Bericht über den Absturzfehler nach dem Season 6 Update aktualisiert, aber für alle, die es noch nicht gesehen haben, möchten wir in diesem Abschnitt kurz informieren, dass der Fehler gestern Abend von Infinity Ward behoben wurde. Solltet ihr auf PS4 spielen und noch immer von einem CE Fehler betroffen sein, empfehlen wir euch, eure Datenbank neu aufzubauen (hier geht es zur Anleitung). Den vollständigen Bericht findet ihr in unseren vorherigen News (hier klicken).


https://www.trippyleaks.com/" class="button btn" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow"> Quelle