Battlefield V: Brandneue Gameplay Videos zu neuen Maps „Provence“ & „Lofoten Islands“

Upcoming Events

  1. Sat, Sep 21st 2019

    GRANDM0M

Bereits am Dienstag sowie vermutlich auch am Montag konnten die EA Gamechanger und einige wenige Influencer die beiden für das kommende Battlefield V Updaste angekündigten Maps „Provence“ und „Lofoten Islands“ ausgiebig anspielen und das gespielte Gameplay aufnehmen. Bis zum heutigen Tag durfte allerdings keiner der Spieler darüber sprechend oder das Gameplay Material veröffentlichen. Die beiden Maps werden nächste Woche ausschließlich in den kleinen Spielmodi zu spielen sein. Im Rahmen der Gamescom verrieten die Entwickler, dass zunächst nur Team Deathmatch und Squad Conquest als Spielmodi verfügbar sein werden. Die Videos findet ihr nachfolgend. Schreibt uns gerne in die Kommentare wie euch das Gameplay sowie die Maps an sich gefallen.





Quelle