Black Ops Cold War: Die Integration von Warzone soll im Dezember im Rahmen von Season 1 erfolgen; Rebirth Event


“Call of Duty: Warzone” wird künftig die Premium Titel “Call of Duty: Modern Warfare” und “Call of Duty: Black Ops” sowie kommende Ableger miteinander verbinden. Activision hatte dies bereits bestätigt und erste Informationen dazu geteilt. So könnt ihr z.B. alle Operator und Waffen aus den jeweiligen Spielen auch in Warzone verwenden. Wie Activision in der heutigen Investorenkonferenz verriet, soll die Integration von “Call of Duty: Warzone” in “Call of Duty: Black Ops Cold War” im Dezember im Rahmen der ersten Saison stattfinden. Ob diese dann zum Start oder mit einem Mid-Season Update erfolgt, ist noch nicht bekannt. In den kommenden Wochen sollen offizielle Details folgen.


Wie wir bereits erfahren hatten, soll die aktuelle Warzone-Karte “Verdansk” durch eine neue Karte ersetzt werden. Die neue Karte ist thematisch an “Black Ops Cold War” angelehnt und wird nicht ganz so groß sein, wie die aktuelle Map. Schon vor einigen Monaten hatten wir erste Details zu dieser Karte erfahren (hier könnt ihr das Ganze noch ein Mal nachlesen). Das Event soll den Namen “Rebirth” also zu deutsch Wiedergeburt haben. Genaue Details dazu stehen allerdings immer noch aus. Vermutet wird aber ein nukleares Event, dass eine Konterminierung oder die Zerstörung von Verdansk nachsich zieht. Quellen zufolge könnte die Karte Verdansk aber auch wieder ihren Weg zurück ins Spiel finden. Dies soll abhängig sein vom Feedback der Spieler.


Unklar ist ebenfalls, ob die neue Warzone Karte dann auf der Black Ops Cold War Engine aufbauen wird, oder ob die ursprüngliche Engine von Modern Warfare 2019 beibehalten wird. Hier gab es ebenfalls in der Vergangenheit Andeutungen bzgl. eines Austauschs. Außerdem planen Raven Software und Activision für “Call of Duty: Warzone” ein Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X|S.


Was bislang bestätigt ist:

Zusätzlich zu allen neuen Inhalten von Black Ops Cold War haben Warzone-Spieler weiterhin Zugriff auf zuvor verdiente Inhalte: Waffen, Operatoren, Blaupausen, Ausrüstung, Kosmetik usw., die sie in Modern Warfare verdient haben. Bitte beachtet, dass Modern Warfare-Inhalte nur in Modern Warfare und Warzone verfügbar und verwendbar sind.


Das bedeutet

  • In Modern Warfare und Warzone verdiente Items sind zum Start von Black Ops Cold War in Warzone weiter verfügbar.
  • Alle neuen funktionalen Inhalte von Black Ops Cold War wie Waffe, Aufsätze etc, können durch das Spielen von BOCW und Warzone freigeschaltet werden.
  • Das Battle Pass System wird wie in Modern Warfare weiter kostenlose Stufen enthalten.
  • Es wird saisonale Battle Pässe geben, die zusammen mit dem Saison Start veröffentlich werden.
  • Verdiente und gekaufte Inhalte können über den Pass und den Store eingesehen werden.
  • Alle Inhalte des Battle Pass und im Store sind Kosmetisch. Neue Operatoren, Waffenbaupläne, Skins und mehr.
  • Es gibt kein Season Pass Modell. Alle Karten, Waffen und Modi sind kostenlos.

https://www.trippyleaks.com/" class="button btn" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow"> Quelle


gap-clan.de/index.php?attachment/503/



Leak zu Call of Duty 2021 deutet darauf hin, dass es wieder ein Modern Warfare wird

Das kommende Call of Duty: Black Ops Cold War steht vor der Tür, doch ein Leak will schon verraten, was für ein CoD 2021 auf den Markt kommt. Allem Anschein nach wird es erneut ein Titel aus der Reihe von Modern Warfare.

Was sagt der Leak? Der bekannte Leaker Tom Henderson hat erneut Infos zu Call of Duty aufgeschnappt. Demnach soll das übernächste Spiel der Reihe im Jahre 2021 erscheinen und erneut vom Entwickler Infinity Ward stammen. Außerdem wird es erneut ein Spiel aus der Modern-Warfare-Reihe werden. Tom Henderson lag bisher meist richtig mit seinen Leaks. So hat er in der Vergangenheit unter anderem die Warzone geleakt.


Das dritte CoD-Studio neben Infinity Ward und Treyarch, Sledgehammer Games, ist wohl nicht im aktuellen CoD-Zyklus vertreten.


Das deutet auf Call of Duty: Modern Warfare 2 hin

Was sagt der Leaker noch? In seinem Tweet sagte Tom Henderson noch, dass er aus sicherer Quelle erfahren habe, dass das neueste Call of Duty wieder ein modernes Setting habe. Sonst sei nicht viel bekannt. Für ihn wäre der Titel dann logischerweise „Call of Duty: Modern Warfare 2“.

So hieß schon der Nachfolger des Original Modern Warfare aus dem Jahre 2007. Da jedoch der Reboot von 2019 ebenso hieß, kann es durchaus sein, dass sich die Entwickler auf den simplen Namen „Modern Warfare 2“ für das Spiel von 2021 festlegen.


Um was geht es im CoD 2021? Am Ende der Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare will Captain Price eine spezielle Truppe aufstellen, um den russischen Terroristen Victor Zakhaev zur Strecke zu bringen. Wenn das nächste CoD also wieder ein Modern Warfare wird, sollte das der Plot der neuen Kampagne sein. Böse Russen sind also wohl wieder Thema des Spiels.

Wie kommt der Leak bei den Spielern an? Die Reaktionen unter dem Tweet von Tom Henderson sind gemischt:

  • User Bevan liebt zwar Modern Warfare und Black Ops, hätte aber gerne mal eine neue Serie, als immer wieder dieselben Sachen im Reboot.
  • User Booyo freut sich hingegen schon auf die neue Kampagne und kann es kaum erwarten, wie es weitergeht.
  • Joseph Ryan hingegen ist etwas besorgt, weil Modern Warfare dank der 3 Jahre Entwicklungszeit ein gutes Spiel wurde. Teil 2 hat jedoch nur 2 Jahre Zeit und das macht ihm Sorgen.

Soviel zu den Leaks zum kommenden Call of Duty: Modern Warfare von Infinity Ward. Das moderne Setting dürfte wohl auch gut zur Warzone passen. Den der Battle-Royale-Modus soll alle künftigen CoD-Spiele zusammenhalten, was gerade vor allem für das kommende Spiel der Reihe gilt. Denn Black Ops Cold War wird wohl viel mehr Einfluss auf die Warzone haben, als erst angenommen.


https://mein-mmo.de/" class="button btn" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow"> Quelle