Modern Warfare / Warzone: Update 1.29 erscheint am 10. November; Preload auf PS4 gestartet


In der Nacht ist der Preload von Update 1.29 für “Call of Duty: Modern Warfare und Warzone” auf PS4 gestartet. Wie bei den vergangenen Updates findet auch hier der Preload wieder in zwei Phasen statt. Sollte der Download bei euch also noch nicht begonnen haben, dann werdet ihr diesen morgen starten können. Der Patch kann dann am 10. November 2021 um 8 Uhr installiert werden. Die Downloadgröße des Patchs beträgt 29.001 GB. Spieler auf auf PC und Xbox One müssen auf den Download bis Dienstag früh warten, da es dort keinen Preload geben wird. Die Patch Notes zum Update werden wieder kurz vor der Veröffentlichung am Dienstag folgen. Ihr könnt sie dann hier in unserer Themenübersicht finden.


gap-clan.de/index.php?attachment/516/



Mögliche Inhalte des Updates

Zu den Inhalten des Updates ist von offizieller Seite aus bislang noch nichts bekannt. Es könnte sich bei dem Patch um ein Season 6 Reloaded Update handeln – ggf. wird die 6. Saison auch verlängert, da mit “Black Ops Cold War” eine neue Saison erst am 10. Dezember an den Start geht. Aber das ist zunächst reine Spekulation.


Das könnte im Patch enthalten sein

Neben Fehlerkorrekturen könnten unter anderem Vorbereitungen auf das neue Fortschrittsystem mit saisonalen Prestige sowie für die Integration von der Blackout-Karte “Alcatraz” stattfinden. Diese wird als Rebirth Island für “Warzone” hinzugefügt. Zudem wurden auch eine neue Handfeuerwaffe und neue Spielmodi in den Spieldaten entdeckt. Bei den Waffen handelt es sich um die “Makarov PM” Pistole. Zu den gefundenen Spielmodi zählen unter anderem SMG, Shotgun und Knifes only sowie Requisitenjagd. Letzterer verspricht allerdings einen kleinen Twist, denn diese Variante von Requisitenjagd verfügt auch über ein Gulag-System.

Sollten auch weitere Multiplayer-Karten hinzugefügt werden, dann wären unter anderem die 6v6 Karten Herat und Killhouse sowie die Feuergefechtkarte Townhouse mögliche Kandidaten für das Update. Zur Karte Herat gibt es inzwischen einige Animationen. Ebenfalls ist die Karte Invasion seit sehr langer Zeit im Spiel, jedoch zur Zeit nur als Gebiet auf der Karte “Euphrates Bridge” einsehbar.


https://www.trippyleaks.com/" class="button btn" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow"> Quelle