Black Ops Cold War | Warzone: Season 3 Roadmap & alle wichtigen Infos | Updategrößen, Inhalte etc.


Black Ops Cold War | Warzone: Season 3 Roadmap & alle wichtigen Infos | Updategrößen, Inhalte etc.

Treyarch und Activision haben heute die Roadmap und alle wichtigen Infos zu Season 3 in “Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone” enthüllt. Nachfolgend haben wir für euch alles Wichtige in der Übersicht. Mit Season 3 erwarten euch neue Waffen, Mehrspielerkarten, Operator, Punkteserien und mehr. Unter anderem wird es ein Remake der beliebten Black Ops 2 Karte Standoff geben.


gap-clan.de/index.php?attachment/607/



Die Story bisher

Nagas Streitkräfte beschäftigten Frank Woods und sein CIA-Streik-Team bei der Suche nach Russell Adler im Goldenen Dreieck und verschafften Stitch so die Zeit, die er brauchte, um die nächste Phase seines großen Plans einzuleiten. Nagas Ablenkung könnte sich als die entscheidende Aktion herausstellen, die den Verlauf des Kalten Krieges bestimmt.

In der Zwischenzeit reisen zwei Perseus-Mitarbeiter in Russland. Dort begeben sie sich zum Berg Yamantau, um dort streng geheime Akten aus einem längst vergessenen Geheimprogramm für Stitch zu retten.

Woods und sein Team gehen den Spuren nach, die sie bei Nagas Operationsbasis in Laos gefunden haben. Alles deutet auf Verdansk und Adlers Schicksal liegt in ihren Händen …

Das größte fehlende Puzzleteil ist das Chaos steht in Verbindung mit dem Chaos, welches in Verdansk derzeit herrscht. Die Kontamination breitet sich weiter aus.



Die Jagd nach Adler – Neues zeitlich begrenztes Event

BOCW-S3-Announcement-002-1024x576.jpgMit dem Start von Season 3 erwartet euch das zeitlich begrenzte Event, die Jagd nach Adler. Es beinhaltet einzigartige In-Game-Herausforderungen in “Black Ops Cold War und Warzone”. Durch den Abschluss dieser Herausforderungen erhaltet ihr exklusive Eventbelohnungen. Dazu zählen neue Waffenglücksbringer, Visitenkarten, ein neuer Operator Skin und vieles mehr. Weitere Details zum Event findet ihr später im Menü Tab nach dem Season 3 Update.


Drei neue Operator

Im Verlauf von Season 3 dürft ihr euch auf vier neue Operator freuen. Zu diesen zählen BOCW-S3-Announcement-005-1170x658.jpgBOCW-S3-Announcement-006-1170x658.jpgBOCW-S3-Announcement-003-1170x658.jpgBOCW-S3-Announcement-004-1170x658.jpg


  • Wraith: Warsaw Pact(in der Startwoche)

  • Knight: Warsaw Pact (In der Season)
  • Antonov: Warsaw Pact (In-Season)
  • Capt. Price ‘84 (kostenlos für alle Black Ops Cold War Besitzer zum Start von Season 3) hierbei handelt es sich um eine jüngere Version von Capt. Price. Es ist nicht der gleiche Price Operator, den ihr in Modern Warfare und Warzone spielen könnt.


6 neue Waffen

BOCW-S3-Announcement-011-1170x658.jpgBOCW-S3-Announcement-010-1170x658.jpgBOCW-S3-Announcement-012-1170x658.jpgBOCW-S3-Announcement-007-1170x658.jpgBOCW-S3-Announcement-008-1170x658.jpg


  • PPSh-41: SMG – ab Stufe 15 im Battle Pass

  • Swiss K31: Sniper Rifle – ab Stufe 31 im Battle Pass

  • Ballistisches Messer – über In-Game Herausforderung in der Startwoche erhältlich in Cold War und Mid Season in Warzone.
  • CARV.2: Tactical Rifle – Kann über Herausforderung freigeschaltet werden im Laufe der Saison.
  • AMP63: Pistol – Kann über Herausforderung freigeschaltet werden im Laufe der Saison.

  • Baseball Schläger – Kann über Herausforderung freigeschaltet werden im Laufe der Saison


Cold War Inhalte:


Mehrspielerkarten

In Season 3 erwarten euch vier neue Mehrspielerkarten und neue Features.

Yamantau (6v6, Startwoche)

Auf dieser Karte kämpft ihr euch durch die zerfallenen Überreste des sowjetischen Observatoriums auf dem Berg Yamantau.

BOCW-S3-Announcement-013-1024x576.jpg

Diesel (6v6/2v2/3v3, Startwoche)

Schauplatz der Karte ist eine Wüstentankstelle und ihre Umliegende Gebäude. Hier ist der Fokus auf schnellem Gameplay.

BOCW-S3-Announcement-014-1024x576.jpg

Standoff (6v6, In-Season)

Standoff ist das Remake der gleichnahmigen Balck Ops 2 Mehrspielerkarte. Schauplatz dieser Karte ist eine kleine Grenzstadt zwischen China und Kirgistan.

BOCW-S3-Announcement-015-1024x576.jpg

Duga (Multi-Team, In-Season)

Duga Radar Station ist ein Abschnitt der einst für den Black Ops Cold War eigenen Battle Royale Modus geplanten Blackout 2 Karte. Schauplatz ist ein Landschaftsabschnitt im Uralgebierge. Die Umgebung ist Abwechslungsreich und bietet etwas für jeden Kampfstil.

BOCW-S3-Announcement-016-1024x576.jpg


Neue Modi


Sticks and Stones

Der äußerst beliebte Multiplayer-Modus kehrt zum Start von Season 3 in Black Ops Cold War zurück und setzt Treyarchs altehrwürdige Party-Mode-Tradition fort.

BOCW-S3-Announcement-017-1024x576.jpgHier kämpft jeder für sich alleine. Ausgestattet seid ihr mit der Armbrust R1 Shadowhunter, dem ballistischen Messer und einem Tomahawk. Erzielt Punkte mit Armbrust- sowie durch Ballistic Knife-Kills und eliminiert Gegner mit dem Tomahawk. Der erste Spieler, der das Punktelimit erreicht oder die höchste Punktzahl beim Ablauf des Timers hat, gewinnt.


Multi-Team Elimination (In-Season)

BOCW-S3-Announcement-018-1024x576.jpg

Mit diesem Modus kommt die Last-Team-Standing-Erfahrung in Black Ops Cold War. Gespielt wird der Modus auf den großen Karten wie Duga, Alpine, Ruka und co. Ihr kämpft dabei in 4er Teams und müsst nicht nur eure Gegner, sondern auch die sich immer weiter ausbreiteten Strahlungszonen überleben. Respawns sind begrenzt und Loadouts sind eingeschränkt. Deshalb müsst ihr Waffen, Punkteserien, Respawn Tickets, Rüstung und mehr plündern. Das erste Team, welches das Punktelimit erreicht oder den Exfiltationspunkt erreicht, hat gewonnen.


Neue Punkteserie und neues Fahrzeug

BOCW-S3-Announcement-019-1170x658.jpgBOCW-S3-Announcement-020-1170x658.jpg




Ermöglicht euch, die Untoten zu verlangsamen. Ihr könnt es selbstverständlich wieder in 5 Stufen weiter Upgraden durch Kristalle, die ihr in den Runden verdient. Es reduziert das Bewegungstempo der Zombies um die Hälfte und fügt ihnen zusätzlich toxischen Schaden zu. Durch Upgrades könnt ihr den Schaden steigern und Gegner dazu bringen zu explodieren.


Neue Ausbruch Region: Duga (zum Start der Season)

BOCW-S3-Announcement-022-1024x576.jpg


Zwei neue Fahrzeuge in der Start Woche

In der Startwoche werden der Cargo Truck und der FAV hinzugefügt. BOCW-S3-Announcement-023-1170x658.jpg



BOCW-S3-Announcement-020-1170x658.jpg





Neue Ausbruch Events, Features und Objectives

Ebenfalls erwarten euch direkt zum Start der 3. Saison neue Events, Features und Objectives im Ausbruch Modus. Darunter Upgrades für die Wunderwaffe in Die Maschine.


Neuer Ansturm Content für Playstation Spieler

BOCW-S3-Announcement-024-1024x576.jpgSpieler auf Playstation dürfen sich zudem auf neue Inhalte für Ansturm freuen. Dazu zählen zum Launch die neue Karte Yamantau und im Verlauf der Season die Karte Standoff sowie neue Belohnungen.


Neue Prestigestufen

BOCW-S3-Announcement-025-1024x576.jpgNeue Prestigestufen und Belohnungen stehen ebenfalls wieder auf dem Programm.



Warzone Inhalte

BOCW-S3-Announcement-027-1024x576.jpg


Die Story bisher:

Nachdem zum Start der zweiten Saison ein Frachtschiff an der Küste von Verdansk aufgelaufen ist, ist das Chaos ausgebrochen. Der Frachter war mit einer biochemischen Waffe beladen. Eine, an der Stitch gearbeitet hatte. Durch eine Anomalie in der Zeit wurde es in unserer Zeit teleportiert und ist an der Küste aufgelaufen. An Bord befanden sich Untote, die sich nun über die gesamte Stadt ausgebreitet haben.

BOCW-S3-Announcement-028-1024x576.jpgInzwischen hat die Situation in Verdansk ein kritisches Niveau erreicht. Es scheint, dass die Kampfzone zu gefährlich geworden ist, als dass selbst ein Tier-1 Operator überleben könnte. Steht ein Brand bevor? Die Antwort ist noch unbekannt, aber ihr solltet mit dem schlimmsten rechnen. Am Mittwoch, den 21. April und darüber hinaus beginnt Operation Rapid Sunder. Das Armistice Central Command wird ab dem 21. April um 12.00 Uhr pazifischer Zeit (21 Ihr in Deutschland) direkt mit allen Operatorn über weitere Anweisungen sprechen. Weitere Details folgen dann.

Da wir durch ein geleaktes Video bereits wissen, dass eine Transformation von Verdansk in eine führe Version von sich selbst stattfinden wird, ist annehmbar, dass eine erneue Anomalie die Operator durch die Zeit zurückverfrachtet. Dies ist jedoch reine Spekulation. Wie sich alles genau entwickelt erfahren wird in dieser Woche.

BOCW-S3-Announcement-029-1024x576.jpg


Season 3 Update Größen

Das Season 3 Update wird für Black Ops Cold War am 21. April 2021 um 6 Uhr früh und für Warzone am 22. April 2021 um 6 Uhr früh verfügbar sein. Die Downloadgrößen des Updates betragen zwischen 8.1 – 13.1 GB für Black Ops Cold War und 25.2 – 25.9 GB für die Free to Play Version von Warzone..


Black Ops Cold War Update Größen

  • PlayStation 5: 12.3 GB
  • PlayStation 4: 8.1 GB
  • Xbox Series X / Xbox Series S: 11.6 GB
  • Xbox One: 8.3 GB
  • PC: 13.1 GB


Warzone Update Größen

  • PlayStation 5: 25.6 GB
  • PlayStation 4: 25.6 GB
  • Xbox Series X / Xbox Series S: 25.9 GB
  • Xbox One: 25.9 GB
  • PC: 25.2 GB


Quelle