Update Patchnodes

Hallo zusammen!


Wir haben ein Update, das gegen Mitternacht PST heute Abend, 11.11., herausgebracht wird. Da wir die Notizen fertig haben, dachten wir uns, dass wir sie vor dem Erscheinen des Updates veröffentlichen würden. Schauen Sie sich die folgenden Korrekturen an:


ALLGEMEINE FIXES:


Weitere Backend-Korrekturen zur Vermeidung von Abstürzen und Verbesserung der Stabilität in allen Modi und auf allen Plattformen.


Riot Shield:


Behebung eines Fehlers, bei dem ein Spieler, der den Riot-Schild benutzt, in bestimmten Situationen keinen explosiven Schaden erleiden würde.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Riot-Schild auf dem Rücken der Spieler verstaut wurde, wenn Stim. (Taktisch)


Schritte


Angepasst, um im ADS immer Gehschritt-Töne zu spielen und unabhängig von der Geschwindigkeit in der hocke.

Die Geschwindigkeit, mit der Sie mit den Schrittgeräuschen des Gehens bleiben können, wurde durch leichtes Drücken auf den Stick erhöht.


Herausforderungen


Allgemeine Korrektur für den UI- und Challenge-Zustand, der nicht mehr synchron ist. Wir werden weiterhin überwachen und zusätzliche Korrekturen vornehmen, wenn dies in zukünftigen Updates erforderlich ist.

Behebung eines herausforderungsbedingten Fehlers, der auftreten konnte; DEV ERROR 5476

Fix für die Beschreibung der Mission Challenge, "Get Kills with a Burst Weapons" war zu vage.


Piccadilly:


Spawn-Tuning beim Spielen von TDM und Domination

Einstellung der Dominanzflagge; die B-Flagge befindet sich nun in der Nähe der Busse anstelle des mittleren Brunnens.


Waffen:


ARs: Geringfügige Anpassung des Hüftspalts

725: Reichweite reduzieren

M4: Erhöhung des Hüftspreizmaßes, Verringerung von Kopfschäden

FAL: Reduzierter Rückstoß, erhöhte ADS-Geschwindigkeit

EB-14: ADS-Geschwindigkeit erhöhen

Verschiedene Anpassungen der Munitionsreserve in Reihe, um mit anderen Waffen ihrer Klasse in Einklang zu stehen.


Sondereinsätze:


Behebung eines Fehlers, bei dem ein Spieler, der den Overkill Vorteil mit einem SMG nutzt, da sein Sekundarspieler manchmal ohne eine Primärwaffe spawnen würde, wenn er an einem laufenden Spiel teilnimmt.