Content-Creator und Influencer erhalten kryptische Battlefield 2021 Nachricht

Etwa vier Tage vor der offiziellen Enthüllung des kommenden Battlefield Titels, versendeten Heute EA und DICE kryptische Bilder an verschiedene Content-Creator und Influencer aus der Gamingszene. Der Versand dieser Nachrichten Bilder von EA erfolgte via Twitter Direktnachricht. Alle Bilder zusammen, ergeben eine vollständige Nachricht, die nun entschlüsselt wurde.


Es scheint sich bei der Nachricht um eine militärische Übertragung zu handeln, die von der Militärbasis „USS Ravenrock“ abgefangen wurde. Ravenrock ist eine Bergkette der Vereinigten Staaten, die einen Atombunker beherbergt und als “unterirdisches Pentagon” bezeichnet wird.


Some of you want to return home – that most human of all instincts.

With a heavy heart, I must tell you the truth. You have no home to return to.

The question we must ask ourselves now is:

Do we accept our fate? Or do we dare to fight for a better world?

No one may force you into battle, but I say to all who can hear my voice:

If you can fire a gun, if you can tend a wound, if you can cr[y] havoc–

Those who cannot – need you. We need you.

War is the only way home.


Nach den Informationen aus dem Text, scheint die Welt, wie wir sie kennen, verschwunden zu sein und die Menschen kein Zuhause mehr zu haben, in das sie zurückkehren können. Es scheint auch, dass Soldaten und Sanitäter, vielleicht auch Zivilisten, zum Kampf aufgefordert werden, da „Krieg der einzige Weg nach Hause ist“.


Content-Creator und Influencer erhalten kryptische Battlefield 2021 Nachricht


Der entschlüsselte Text unterstreicht in jedem Fall die Informationen von Tom Henderson, der schon recht früh bekannt gab, dass wir kommenden im Rahmen einer weltweiten Katastrophe als Soldaten aus gefallenen Nationen spielen werden.


Tom Henderson



Looks like the USA are hiring soldiers from fallen nations ;)


Quelle