Battlefield Alpha könnte früher als gedacht und schon im Juni starten

Lange wird es zum Glück nicht mehr dauern bis Electronic Arts und DICE das neue Battlefield vorstellen. Bereits am 09. Juni soll es soweit sein. Mit der Enthüllung wird erfahrungsgemäß der Wunsch nach Gameplay Eindrücken und ebenso der Möglichkeit das Spiel zu spielen in einigen Fanherzen unerträglich hoch. Da das Spiel erst im Herbst / Winter 2021 erscheinen wird, könnte eine frühe Battlefield Alpha oder Betaphase den ein oder anderen Battlefield Fan glücklich machen.


Tom Henderson hält es aktuell für möglich, dass EA und DICE eine erste Alpha-Phase für Juli ansetzen und diese womöglich direkt im Anschluss an das EA Play-Event starten wird. Ganz alleine ist Henderson mit dieser Vermutung nicht, denn auch der italienische Analyst “Roberto Serrano” äußerte sich schon Anfang April zu einer Alpha im Juli.


Nun gibt es Neuigkeiten, die besagen, dass am 15. Juni ein Playevent stattfindet, auf dem geladene Content Creators und Streamer das Spiel ausprobieren werden. Eine Open Alpha oder Beta soll, so die Informationen aus einem Reddit-Post, welcher seine Daten von Tom Hendersons Discord beziehen will, dann unmittelbar danach bzw. noch im Juni starten.


Ob an diesem Leak etwas wahres steckt, kann derzeit nicht verifiziert werden. Auch Tom Henderson ändert seine Meinung zu diesem Thema nicht. Die Zeit wird es zeigen.


gap-clan.de/index.php?attachment/623/


Quelle