Black Ops Cold War [Kompakt-News]: Post-Launch Support auch noch nach 2021 geplant | Infos zu kommenden Remake Karten


Black Ops Cold War: Post-Launch Support auch noch nach 2021 geplant

Bereits vor der Enthüllung von “Call of Duty: Black Ops Cold War” teilte Activision mit, dass man den bislang größten Post-Launch Support in der Geschichte der Reihe geplant habe. Zunächst nahmen wir an, dass es sich dabei um die Bereitstellung von neuen Inhalten im Jahr nach dem Release handelt, also dem Zyklus des Spiels. Dem ist aber offenbar nicht so, denn Quellen zufolge soll sich der Support mit neuen Inhalten noch über das Jahr 2021 hinaus strecken. Damit wird “Black Ops Cold War” das am längsten unterstützte Spiel in der Geschichte der Reihe. Grund für die Unterstützung über das Jahr 2021 hinaus sei der Erfolg des Spiels, denn die Einnahmen haben sämtliche Erwartungen übertroffen.



Kommende Neuauflagen von Mehrspielerkarten

Darüber hinaus gibt es neue Informationen zu den nächsten Remake Karten. Offenbar sollen die Maps Yemen, Slums und Plaza als Nächstes ihren Weg in den Multiplayer von “Black Ops Cold War” finden. Vermutlich sehen wir die Ersten mit dem Season 5 Update. Doch bevor es so weit ist, folgen erst noch die restlichen Inhalte, die Treyarch für Season 4 geplant hat. Darunter Mauer der Toten, die neue rundenbasierte Zombies-Map und einiges mehr. Teile dieser Inhalte werden mit Update 1.20 integiert, welches eine Downloadgröße von ca 8GB hat.


Quelle