Battlefield 2042 Beta soll im September starten

Nachdem DICE mit der Bekanntgabe des Battlefield 2042 Portal Spielmodus und dem passenden Trailer dazu die Fanherzen tatsächlich vollständig erreicht hat, stellt sich nur noch die Frage, wann das Spiel endlich ausprobiert werden kann.

Die Kollegen von Battlefield Nation scheinen darauf eine ungefähre Antwort zu haben und teilen via Twitter mit, dass die Battlefield 2042 Beta im kommenden September starten soll.

Wann genau die Beta im September starten soll, ist allerdings ebenso wie die Nachfrage nach der Quelle für die Information ein Betriebsgeheimnis. Auf Nachfrage heißt es nur, dass man selbst die Quelle sei.

In jedem Fall wird es eine Early Access Phase für Vorbesteller geben und teilnehmen können sollen alle Spieler auf sämtlichen Plattformen.

Eine Beta im September klingt aber durchaus plausibel, da zuletzt auch der erste Technical Playtest verschoben werden musste.


Quelle

Unread News