Call of Duty: Neues Anti-Cheatsystem in Arbeit für Vanguard & Warzone | Weitere Details & Bilder zum diesjährigen Ableger | CoD 2021


Call of Duty: Neues Anti-Cheatsystem in Arbeit für Vanguard & Warzone | Weitere Details zum diesjährigen Ableger | CoD 2021

Heute haben diverse Quellen aus dem Entwicklerumfeld weitere Details zum diesjährigen “Call of Duty-Ableger” enthüllt. Tom Henderson, der schon in der Vergangenheit mit akkuraten Leaks in Erscheinung trat, hat die meisten der nachfolgenden Infos bestätigt. Unter anderem haben wir erfahren, dass die Studios seit gut einem Jahr an einem neuen Anti-Cheat-System arbeiten. Dieses soll direkt zum Release von “Call of Duty: Vanguard” verfügbar sein. Darüber hinaus heißt es, dass das neue Anti-Cheat-System auch in “Call of Duty: Warzone” integriert wird.



Neue Details und Bilder zu Call of Duty: Vanguard

Seit Quellen aus dem Entwicklerumfeld zuletzt über den Multiplayer von “Call of Duty: Vanguard” gesprochen haben, hat sich einiges geändert. Insbesondere bei der Anzahl der verfügbaren Karten. Aktuellen Informationen zufolge wird der Titel mit 24 Multiplayer Maps an den Start gehen. Außerdem ist die Rede von dynamischem Wetter und im Spiel sollen Hakenkreuze zu sehen sein. Ob das auch auf die deutsche Version zutrifft, ist unklar, aber vermutlich eher nicht. Treyarch wird außerdem in die Entwicklung des Zombie Modus involviert sein – es heißt sie sollen die Leitung dafür übernommen haben.

Die Enthüllung oder ein Event in Verbindung mit “Call of Duty: Vanguard” ist für die kommende Woche angesetzt und eine Alpha steht offenbar auch schon in den Startlöchern. Sie wird vermutlich wieder Playstation-Exklusiv sein, wie das bereits bei Modern Warfare und Black Ops Cold War der Fall war. Die Veröffentlichung ist für den 5. November 2021 geplant, allerdings ist dieser Termin nicht in Stein gemeißelt.


Eine der Quellen hat außerdem Bilder aus dem Spiel geteilt. Diese wurden auf der Filesharingplattform LightShot (prnt.sc) hochgeladen.


CoD-Vanguard-1.jpgCoD-Vanguard-3-1170x209.jpgCoD-Vanguard-4-1170x817.jpgCoD-Vanguard.jpgCoD-Vanguard-2.jpg


Quelle