Black Ops Cold War | Warzone: Slums 24/7, Battle of Verdansk Event, 2XP & mehr in dieser Woche | Anticheat-Update verhindert kauf gehackter Accounts


Black Ops Cold War | Warzone: Neue Playlists, Bundles & Events in dieser Woche

In dieser Woche dürft ihr euch wieder auf neue Bundles, Playlists und Events in “Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone” freuen. Dazu zählen das Battle of Verdansk Event, in dessen Rahmen der diesjährige Premiumtitel “Call of Duty: Vanguard” enthüllt wird. Außerdem erwartet euch am Wochenende ein neues 2XP Event, in dem ihr doppelte Punkte für euren Soldaten und Waffenfortschritt erhalten könnt. Zu den neuen Playlists in dieser Woche zählen Slums 24/7 und mehr. Darüber hinaus gibt es auch gute Fortschritte im Anti-Cheat Bereich zu verzeichnen. Nachfolgend haben wir eine Übersicht mit allen wichtigen Informationen.



Black Ops Cold War

In Black Ops Cold War wird Treyarch in dieser Woche Slums 24/7, Nuketown 24/7, Showroom 24/7, neue Feuergefecht Turniere, 12v12 Moshpit und mehr hinzufügen. Zudem sind zusätzliche Verbesserungen mit dem Game-Settings-Update nicht auszuschließen. Mehr dazu werden wir morgen wissen, wenn die Patch Notes bereitstehen.


Warzone Event & verbesserter Anticheat

Zu den neuen Warzone Playlists zählt unter anderem “Battle for Verdansk”. Sie ist ab 19:30 Uhr spielbar und wird über das Wochenende hinweg aktiv bleiben. Wenn ihr direkt zu Beginn des Events dabei sein möchtet, empfehlen wir euch, dass ihr euch schon kurze Zeit früher einloggt, damit ihr nicht in einer Warteschlange landet. Ihr könnt das ganze Event aber auch auf Youtube verfolgen und werdet hier in unseren News auch alles wichtige dazu finden. Im Zuge des Events könnt ihr euch 2 Waffenbaupläne und eine Armbanduhr verdienen. Wer sich frühr einloggt und spielt, wird außerdem mit einem Tripple Feed Event belont. Von 18:30 bis 19:29 Uhr könnt ihr dann 2XP, 2WXP und 2xBattle Pass XP absahnen in jedem Warzone Modus.


Auf Seite der Bekämpfung von Hacks gibt es ebenfalls Gutes zu berichten. Denn einer Meldung der Publikation VICE zufolge hat Activision neue Sicherheitsmechaniken in “Call of Duty: Warzone implementiert. Dadurch ist Cheat-Software-Herstellern nun nicht mehr möglich, gehackte Accounts zu verkaufen. Diese Accounts haben den Käufern viele Vorteile verschafft. Das reichte von freigeschalteten Waffen und Operatoren bis hin zu Tarnungen. Die größte Verbesserung für das Anti-Cheat System steht aber noch aus. Im November wird ein komplett neues System implementiert, an dem die Teams seit mehr als einem Jahr arbeiten.


Neue Bundles

Zu den neuen Bundles in dieser Woche zählt unter anderem Powder Keg, ein Bundle, dass einen Bauplan zur neuen Pistole Marshal enthält. Sie ist ein Hybrid aus einer Shotgun und einer Pistole.



2XP Event

Das 2XP Event startet am 20. August 2021 um 19 Uhr und endet am 23. August 2021 um 19 Uhr. Während dieser Zeit könnt ihr doppelte Erfahrungspunkte für euren Soldaten und für eure Waffen verdienen.


Quelle