Battlefield 2042 & Portal: Dataminer findet Informationen zu verfügbaren Gamemodes

Battlefield 2042 wird auf drei Säulen setzen, wenn es um das Thema Gamemodes geht. Namentlich handelt es sich um das “All-Out Warfare” mit den beiden Spielmodi Conquest und Durchbruch, dem Portal Spielmodus mit verschiedenen Spielmodi und dem Hazard Zone Spielmodus, zu dem zuletzt einige geleakte Informationen auftauchten.


Während Conquest und Durchbruch bekannt waren, stellte sich oft die Frage was mit den Spielmodi Rush, Domination, TDM, Frontlines etc. werden wird. Immerhin begleiten uns diese Spielmodi seit Jahren durch das Franchise. Man hatte gehofft, dass all diese “fehlenden” Spielmodi unter Battlefield Portal zusammengefasst sind.


Wie der Dataminer temporyal nun herausgefunden hat, wird man unter Portal aber lediglich die Spielmodi Rush und TDM oder ein Free For All, sprich Deathmatch, spielen und eigene Regeln auf diese Spielmodi anwenden können. Ebenfalls interessant sind die Angaben zu kleineren bzw. small Varianten zu Conquest, Hazard Zone und Durchbruch. Temporyal als auch wir innerhalb der Redaktion sind der Überzeugung, dass diese Varianten für die Last-Gen Konsolen gedacht sind.


DICE hatte aber bereits zugesagt, dass man Battlefield Portal nach und nach weiter entwickeln wird. Mit neuen Spielmodi und Maps ist daher wohl sicherlich zu rechnen.


Battlefield-2042-Gamemodes.jpg


Bitte beachtet, dass die Informationen zu den Spielmodi aus den Spieldateien des Battlefield 2042 Technical Test Builds stammen und sich an den Informationen noch etwas ändern kann.


gap-clan.de/index.php?attachment/651/



Battlefield 2042: Cheat-Hersteller bewirbt ersten Multi-Hack

Am 22. Oktober 2021 erscheint das von vielen Spielern bereits heiß ersehnte Battlefield 2042 und bisher hat EA und DICE es geschafft einen gewissen Hype aufkommen zu lassen. Diesmal stimmten die ersten Trailer einfach glücklich und das Konzept hinter Battlefield 2042 ist ebenso gut für das Franchise.

Nun bekommt die Vorfreude allerdings einen Dämpfer, denn der erste Cheat-Hersteller bewirbt seinen Hack für Battlefield 2042, obwohl das Spiel nicht einmal released ist und erst in etwa 2 Monaten gespielt werden kann. Das Paket an Funktionalitäten des Hacks ist dabei bereits umfangreich und soll laut Cheat-Hersteller noch wachsen.


battlefield-2042-first-hack.jpg


Insider Tom Henderson hat den Anlass zur Chance genommen und mit dem Hersteller gesprochen. Auf Twitter verrät Henderson, dass der Cheat Entwickler bereits einen Anstieg des Webseiten Traffics von etwa 400% für den Zeitraum Juli bis August verzeichnet habe und der Großteil der Webanfragen nach Battlefield 2042 Hacks suchten.


Das stimmt nach den anhaltenden Cheater Problemen in Battlefield 1 und Battlefield V zumindest die PC Community nachdenklich und man kann nur hoffen, dass DICE und EA in Battlefield 2042 schneller, strikter und nachhaltiger gegen Cheater und Hacker vorgehen.

Zur Anti-Cheat-Lösung in Battlefield 2042 ist bisher nichts offizielles bekannt. Laut Gerüchten und dem Feedback aus dem ersten Technical Test könnte DICE mit Battlefield 2042 aber neben Fairfight noch auf Easy Anti-Cheat setzen, wie wir berichteten. Eventuell könnte aber auch nur EAC zum Einsatz kommen.


gap-clan.de/index.php?attachment/652/



Nvidia stellt Battlefield 2042 RTX Bundle für GeForce RTX Desktop-PCs oder Notebooks vor

Durch ein geleaktes Bild hatte es bereits die Runde gemacht, dass Battlefield 2042 zusammen mit Inno3D Grafikkarten im Bundle verkauft wird und ihr zu einer neuen Grafikkarte auch Battlefield 2042 in der Standard Version samt einiger Vorbesteller Goodies erhalten könnt.

Nun hat Nvidia selbst die Ankündigung veröffentlicht und hebt die Einschränkung auf den spezifischen Hersteller “Inno3D” auf. Leider kommt Nvidia aber mit unerwarteten Änderungen der sonst üblich für solche Aktionen geltenden Regeln ums Eck. Qualifiziert für das Battlefield 2042 RTX Bundle sind nämlich nur spezielle Desktop-PCs oder Notebooks mit entsprechender RTX Grafikkarte aus der 30er Serie.

Aus den Teilnahmebedingungen lässt sich außerdem herauslesen, dass die Battlefield 2042 RTX Bundle Aktion erst ab Heute, den 24.08.2021 gültig ist und bereits am 14.09.2021 wieder beendet wird.


Informationen zum Battlefield 2042 RTX Bundle

  • Bundle-Info: Ein kostenloser digitaler Download-Code pro Käufer der Battlefield 2042 Standard Edition auf EA Origin, solange der Vorrat reicht.
  • Berechtigte Produkte: Gültig auf ausgewählten GeForce RTX 3090-, 3080 Ti-, 3080-, 3070 Ti- und 3070-Desktop- und Laptop-Systemen.
  • Startdatum: 24.08.2021
  • Enddatum: 14.09.2021
  • Ende des Einlösungszeitraums: 14.12.2021

Nvidia-Battlefield-2042-Bundle.png


Solltet ihr berechtigt sein, so muss der Code für das Spiel über die GeForce Experience-App auf einem qualifizierten Desktop-PC oder Laptop eingelöst werden. Nach dem Einlösen erhaltet ihr einen Download-Code für die Battlefield 2042 Standard Edition, der via EA Origin eingelöst werden kann.

Aufgepasst! Es kann sein, dass einige Händler und Hersteller Ausnahmen machen und auch beim Kauf von einzelnen RTX Grafikkarten aus der 30er Serie (>RTX 3070) einen entsprechenden Key beilegen. Achtet also bitte genau auf die Beschreibung auf den entsprechenden Produktseiten.


geforce-rtx-battlefield2042-bundle-items-DE.png

Weitere Informationen zum Battlefield 2042 RTX Bundle findet ihr direkt auf der offiziellen Nvidia Webseite.

Wer keine Grafikkarte benötigt, aber eventuell der Speicherplatz ausgeht, dem kann eventuell das WD_BLACK SN750 SE NVMe™ SSD Battlefield 2042 PC Game Code Bundle von EA und Western Digital weiterhelfen. Erhältlich sind die SSDs in zwei unterschiedlichen Größen als 500-GB-SSD oder 1-TB-SSD Variante.


Quelle