Battlefield 2042: Start der Pre-Season ab nächste Woche



Morgen erscheint das bisher größte Update für Battlefield 2042 mit einer Menge an Optimierungen für das von vielen kritisierte Gameplay.

DICE legt mit dem morgigen Update #3 aber auch den Grundstein für die bereits schon vor dem Release angekündigte Pre-Season, bevor es im kommenden Jahr dann mit den richtigen Seasons losgeht, in denen DICE unter anderem auch neue Maps, Waffen, Fahrzeuge und Spezialisten ins Spiel einführt.


Als Start Termin für die Pre-Season nennt DICE die kommende Woche. Im Rahmen der Pre-Season werden Spieler erstmals wöchentliche Missionen absolvieren können. Jede Woche soll es insgesamt 3 Missionen geben, die über das Hauptmenü verfolgt werden können. Das Abschließen einer Mission soll Spieler mit Erfahrungspunkten belohnen. Wer es zudem schafft alle drei wöchentlichen Missionen abzuschließen, wird außerdem mit einer einzigartigen kosmetischen Belohnung belohnt.

Sobald wir mehr Informationen zu den Belohnungen sowie dem genauen Starttermin der Pre-Season erfahren, erfahrt ihr es bei uns als Erstes!


Quelle