New Battlefield 2042: Nächstes großes Update bereits nächste Woche?



Nachdem DICE es nun endlich geschafft hat, dass Battlefield 2042 Spieler sich wieder auf Updates freuen, da diese oftmals mit angebrachten Neuerungen und neuem bzw. überarbeitetem Content ausgestattet sind, stellt sich immer öfter die Frage, wann das nächste Update für Battlefield 2042 erscheint.

DICE hatte bereits durchblicken lassen, dass man ein weiteres Update im September veröffentlichen wollte, war sich zuletzt aber nicht mehr sicher, ob dies einzuhalten ist und nannte einen Zeitraum zwischen Ende September / Anfang Oktober. Offiziell ist derzeit auch weiterhin nicht bekannt, wann das nächste große Update für Battlefield 2042 erscheinen wird.

Dies scheint den Kooperationspartner Polaris, dessen Fahrzeug (Polaris X) durch das kommenden Update sein Debüt feiern wird, nicht zu interessieren und sorgt zur Freude der Community für Spekulationsstoff.

Laut einem Tweet des Herstellers des Buggys wird DICE nämlich das nächste Battlefield 2042 Update am 27. September 2022 veröffentlichen. Ob es bei dem Datum bleibt, kann leider aber nicht genau gesagt werden, denn der Tweet wurde von Polaris bereits wieder entfernt.


Das könnt ihr vom nächsten Update erwarten

Neben dem neuen leichten Fahrzeug wird DICE mit dem kommenden Update auch die bereits versprochene Überarbeitung der Karte “Renewal” und neue Vault-Waffen ins Spiel integrieren, die per Aufgabe entsprechend freigeschaltet werden können. Welche Waffen es genau sind, ist nicht bekannt. DICE nannte aber mal die folgenden drei: P90, AKS-74u und M98B.


FdMY140XEAIFE5m-448x640.jpgFdLvMNVXoAIW1iR-640x360.jpg
Quelle