BATTLEFIELD 2042 UPDATE #3.2.0

Ist eine Google Übersetzung !



BATTLEFIELD 2042 UPDATE #3.2.0

Kehre in Battlefield 2042 zum Klassensystem zurück!


Hallo zusammen,

In der kommenden Woche veröffentlichen wir das erste große Spielupdate des Jahres 2023. Wir haben viele großartige Änderungen und Verbesserungen für Sie, also werfen wir einen Blick auf die Neuigkeiten.


Was ist neu in Update 3.2?

Hier ist ein Überblick über die Änderungen und Verbesserungen in diesem Update:


  • Spiele als vertrauter Assault, Engineer, Recon und Support, während wir zum Klassensystem zurückkehren
  • Passe deine Klasse mit Klassenausrüstung, Klassengadgets und Waffenkenntnissen an
  • Kartenüberarbeitung: Breakaway
  • Neue Vault-Waffen: M39 EMR, MTAR-21, PP-2000
  • Neue Suppressor-, Long-Range-Oszilloskope und thermische Oszilloskope
  • Das Active Protection System wird für den M1A5 und T28 verfügbar
  • Below Radar kommt für Luftfahrzeuge an
  • Exklusive Prämien für Year 1 Pass-, Gold- und Ultimate-Besitzer


Da es der Beginn des neuen Jahres ist, glauben wir auch, dass es der richtige Zeitpunkt ist, die Art und Weise zu ändern, wie wir unsere Update-Notizen an Sie liefern. Derzeit sind Sie es gewohnt, sie am Tag vor der Live-Schaltung eines Updates zu erhalten, aber wir möchten diese Informationen früher in Ihre Hände bekommen. Das bedeutet, dass Sie jetzt einen vollständigen Überblick über die Inhalte und Änderungen für wichtige Spielupdates erwarten können, die in der Woche vor ihrer Veröffentlichung verfügbar sein werden.

Wann immer wir ein Spiel-Update planen, besteht manchmal die Möglichkeit, dass sich das Veröffentlichungsdatum in letzter Minute verschiebt. Das bedeutet, dass wir die Bereitstellungszeit für jedes Update zu Beginn der Woche nach seiner Veröffentlichung weiterhin bestätigen werden, wie wir es bereits getan haben.

Update 3.2.0 ist ein wichtiger Moment für das Team, da wir neben vielen anderen Änderungen und Verbesserungen an der Rückkehr zum Klassensystem für Battlefield™ 2042 gearbeitet haben. Ihr habt uns gesagt, wie ihr euch das Gameplay wünschen würdet, und wir freuen uns sehr, diese Änderungen in eure Hände zu bekommen. Vielen Dank für all Ihr Feedback bis zur Veröffentlichung. Sobald Sie gespielt haben - lassen Sie uns wissen, was Sie denken!

Das Battlefield-Team


Mithören

Wenn Sie es vorziehen, mitzuhören, während wir unsere Updates besprechen, laden wir Sie ein, uns für unseren neuen Podcast zu besuchen! Inside Battlefield bietet dir Gespräche mit dem Battlefield-Entwicklerteam, in denen es darum geht, was gerade im Spiel passiert, um tiefe Einblicke in zukünftige Updates, Ergänzungen und mehr zu erhalten.


Bleiben Sie informiert

Folgen Sie uns auf dem @BattlefieldComm Twitter-Account, um über die Einführung unserer Updates informiert zu bleiben. Du kannst auch unsere Verfolgung bekannter Probleme und weiterer Spieländerungen, die wir über unsere Battlefield-Foren vornehmen, verfolgen.


Was gibt's Neues ?




Rückkehr zum Klassensystem

Das Return to the Class System stellt die bisher bedeutendste Änderung gegenüber Battlefield 2042 dar und führt ein vertrautes Gameplay ein, indem es die Struktur und Klassenidentität zurückbringt, die du von früheren Battlefield-Titeln gewohnt bist.

Wenn Sie mehr über die Reise und das Feedback erfahren möchten, das wir von Ihnen rund um die Entwicklung dieses Features erhalten haben, laden wir Sie ein, unseren neuesten Dev Notes-Blog zu besuchen. Und als Thema unserer ersten Episode unseres neuen Inside Battlefield Podcasts könnt ihr sie euch auch anhören, wenn ihr das wollt!


Klassen

Jeder Spezialist wurde nun einer vertrauten Schlachtfeldklasse zugeordnet, die das erwartete Gameplay-Verhalten dieses bestimmten Spezialisten anzeigt.

Wir haben auch unseren zuvor geöffneten Pool an Ausrüstung und Gadgets genommen und sie bestimmten Klassen zugewiesen, um die Rolle des Klassen-Gameplays weiter zu fördern und gleichzeitig Struktur hinzuzufügen, um die Lesbarkeit von Begegnungen zu verbessern, während ihr auf dem Schlachtfeld seid.

Während wir uns Update 3.2 nähern, werden wir die Battlefield-Website mit allen Informationen aktualisieren, die du brauchst, um diese Änderungen zu verstehen. Hier ist ein kurzer Überblick, welche Spezialisten, Klassenausrüstung und Klassengadgets für jede Klasse gelten:

Angriff: Dozer, Mackay, Sundance, Zain

Klassenausstattung: Med Pen

Klassen-Gadgets: C5 Sprengstoff, IBA Panzerplatte, M18 Claymore, Nebelwerfer

Ingenieur: Boris, Crawford, Lis

Klassenausstattung: Reparatur-Tool

Klassen-Gadgets: AT Mine, C5 Explosive, EOD Bot, FM-148 Javelin, FXM-33 AA, Rückstoßfrei M5

Recon: Casper, Paik, Rao

Klassenausstattung: Einsteckbake

Klassen-Gadget: C5 Explosive, M18 Claymore, Prox Sensor, SOFLAM, Tracer Dart, T-UGS

Unterstützen: Angel, Falck, Ire

Klassenausstattung: Defibrillator

Klassen-Gadget: Munitionskiste, Gesundheitskiste, M18 Claymore, Rauchwerfer


Waffenkenntnisse

Das Return to the Class System führt auch Waffenfähigkeiten ein. Eine Reihe optionaler und passiver Vorteile, die die Verwendung des Waffenarchetyps für Ihre Klasse während des Spiels fördern.

Sturm + Sturmgewehre: 3 zusätzliche Magazine

Ingenieur + LMG: Verbesserte Dispersion in der Hocke oder in der Bauchlage

Aufklärungs- + Scharfschützengewehre: Unmittelbarer, konstanter und stetiger Umfang

Unterstützung + SMG: Schnellere Ziehzeit

Waffenkenntnisse helfen dir zu verstehen, welches Setup für jede einzelne Klasse am besten funktioniert, und fügen dem Schlachtfeld gleichzeitig die Klassenidentität hinzu.


Breakaway

Mit einigen der sichtbarsten und umfangreichsten Änderungen an unseren Kartenüberarbeitungen wurde Breakaway gestrafft und verkleinert, um intensivere Begegnungen zu fördern, als ihr es bisher erlebt habt.




Bereiche mit Verbesserungspotenzial


Gletscherspitze: Früher eine weite, offene Fläche mit wenig Deckung, um sich zu schützen, haben die Pinguine eine Außenpostensiedlung mit Gebäuden geschaffen, durch die Sie kämpfen können, während Sie die Kontrolle über die unmittelbare Umgebung erlangen.

Schelfeis: Umfangreiche Verbesserungen wurden an der gesamten Schelfeisfläche von Breakaway vorgenommen, mit einer neuen Flagge auf dem Gletscher und neuen Routen, um die Flankierung zwischen dem Gletscher und der verlegten Bohrinsel zu fördern.

Bohrinsel: Einer unserer Lieblingsspielplätze wurde an den Fuß des Gletschers verlegt, was hektischere Kampfbegegnungen ermöglicht, da er viel näher am Geschehen ist als zuvor. Neue Wege, um die Ölplattform anzugreifen, wurden etabliert, und neue Wege und Deckungen wurden im gesamten Deck hinzugefügt.

Schneehöhle: Eingebettet in den Gletscher finden Sie eine Schneehöhle mit einem abgeschossenen MV-38 Condor, wertvolle Ressourcen sind an diesem Ort verstreut, während Ihr Team daran arbeitet, diesen neuen Eroberungspunkt zu sichern

Arbeiterdorf: Die militärische Präsenz und Befestigung hat in diesem Gebiet zugenommen. Eine sauberere Navigation und kürzere Entfernungen zwischen den Eroberungspunkten sollten sicherstellen, dass die Action immer durch das Arbeiterdorf fließt. Gerüchten zufolge schmeißen die Arbeiter in diesem Dorf auch die besten Partys. Aber bisher wurden wir noch nicht eingeladen.


Thermische Zielfernrohre

Es gab einen klaren Gewinner bei der Überprüfung, welche Art von Aufsatz wir als nächstes in Staffel 3: Thermal Scopes veröffentlichen könnten.

Obwohl sie in Battlefield keine Unbekannten sind - wir hatten sie in früheren Spielen - haben technische und Engine-Verbesserungen es uns ermöglicht, diese Zielfernrohre auf eine Weise zu zeigen, die wir noch nie zuvor getan haben. Frühere Titel hatten diese Scopes, die den gesamten Bildschirm veränderten. Aber mit Battlefield 2042 können wir diesen Effekt jetzt isolieren, um ihn nur innerhalb des Bereichs selbst anzuzeigen, während mehrere Hotspots für ein einzelnes Element angezeigt werden... Verwenden Sie ein Thermal Scope auf zweimotorigen Flugzeugen und Sie werden sehen, was wir meinen!

Mit diesem Update wird Zain auch in der Lage sein, Thermik mit seinem XM370A Airburst Launcher zu nutzen.

Auf der Balance-Front haben wir auch einige Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass diese Aufsätze ein angemessenes Gameplay für das heutige Schlachtfeld bieten. Das bedeutet, dass einige Erwartungen daran, wie diese Anhänge im wirklichen Leben funktionieren, nicht mit einem unterhaltsamen Spielerlebnis gleichzusetzen sind. Spaß ist immer unsere Priorität, wenn wir neue Dinge auf dem Schlachtfeld einführen. So wird beispielsweise taktischer Rauch von Gadgets, Granaten oder Fahrzeugen für Thermal Scopes undurchsichtig sein. Während Rauch und Dampf, die aus der Umgebung stammen, transparent sind.


Wir werden das Gameplay von Thermal Scope im Laufe der Zeit weiterhin überwachen, optimieren und anpassen.



TR-1 Thermal 1,25x: Dieses Zielfernrohr ist ideal für den Nahkampf, sein kompakter Bildschirm liefert wertvolle Informationen beim Betrieb in dunklen Treppen oder engen Korridoren.

Bestückbar mit: 12m Auto, AC-42, AK-24, AM40, Avancys, Ghostmaker R10, K30, LCMG, M5A3, MCS-880, MP9, NVK-S22, PBX-45, PKP-BP, PP-29, Rorsch Mk-4 und SFAR-M GL



T4 Thermal 2.5x: Die Mittelklasse-Option aus den drei neuen Zielfernrohren, deren Schwarz-Weiß-Bildschirm optimal genutzt wird, wenn Spieler in Lagerhallen oder Containerparks angesprochen werden.

Bestückbar mit: AC-42, AM40, Avancys, BSV-M, DM7, GVT 45-70, M5A3, PKP-BP, Rorsch Mk-4, SFAR-M GL, SVK, VCAR



2038 Thermal 6x: Perfekt für den Einsatz auf große Distanz und um oppositionelle Scharfschützen zu finden, die sich in einem Busch verstecken.

Bestückbar mit: BSV-M, DM7, DXR-1, NTW-50, Rorsch Mk-4, SVK, SWS-10



Neuer Suppressor: NVK-Box Suppressor

Was ist besser als ein Unterdrücker? Zwei zusammengeschweißt, natürlich. Die speziell für den NVK-S22 entwickelte "Box" ermöglicht es Ihnen, Ihren Unternehmungen im Nahkampf ein wenig Sneak zu verleihen.



Aktives Schutzsystem für M1A5 und T28


Wie bereits in unserem Dev Notes-Blog für Fahrzeuge angekündigt, ist das Active Protection System jetzt für den M1A5 und T28 verfügbar.

Als wir dieses Feature in Saison 2 auf den EBLC-RAM brachten, wussten wir, dass wir es für andere Fahrzeuge veröffentlichen wollten. Wir wissen auch, dass dies etwas ist, wonach Sie gefragt haben, und wir können es kaum erwarten, Ihre Reaktionen zu sehen, sobald Sie es ausprobieren konnten.


Below Radar kommt für Luftfahrzeuge an

Wenn du unter 30 Meter über dem Boden fliegst, bist du jetzt immun gegen Lock-ons von fahrzeugbasierten Waffen.

Wir reduzieren auch die Höhenbeschränkungen für Hubschrauber. Zuvor haben wir einige Fälle von Piloten gesehen, die hoch flogen und Chaos mit sehr geringer Reaktion anrichteten, da Lock-On-Trägerraketen nicht in der Lage waren, diese Höhe zu erreichen. Diese Optimierung hilft, diese Hubschrauber (buchstäblich) auf den Boden zu bringen.

Diese Änderung betrifft derzeit keine Jets oder Raketen, die bereits abgefeuert werden. Wir werden Ihr Feedback in der Zwischenzeit weiter prüfen.


Neue Vault-Waffen: M39 EMR, MTAR-21, PP-2000

Die M39 EMR, MTAR-21 und PP-2000 wurden dem All-Out Warfare-Arsenal hinzugefügt.



M39 EMR

Dieses Gewehr ist deutlich leichter als das "OG" M14 und wird mit 7,52-mm-Langstreckenmunition und einem Standard-8X-Zielfernrohr geliefert, um es als anpassungsfähiges Scharfschützengewehr mit mittlerer Reichweite zu positionieren.



MTAR-21

Ein kompaktes Bullpup Sturmgewehr mit 5,56x45mm NATO-Patronen. Beliebt für sein beidhändiges Setup, seine hohe Modularität und Zuverlässigkeit, ist dieser Mittelklasse-AR der Beweis dafür, dass Größe trügt. Der MTAR-21 kommt auch im Battlefield Portal als Teil dieses Updates an.



PP-2000

Dieses moderne SMG verfügt über ein 40-Schuss-Magazin, einen leichten Rahmen und eine hohe Feuerrate. Gepaart mit seiner hohen Mündungsgeschwindigkeit haben selbst kleinste Munitionspatronen es in sich.

Exklusive Prämien für Year 1 Pass-, Gold- und Ultimate-Besitzer

Gute Nachrichten für unsere Besitzer von Year 1 Pass, Gold und Ultimate, die es verpasst haben, die Premium-Battle Pass-Belohnungen der Stufe 0 für Saison 1 oder Saison 2 freizuschalten. Ihr werdet feststellen, dass diese jetzt für euch freigeschaltet werden, wenn ihr euch zum ersten Mal ins Spiel einloggt, sobald das Update live ist!

Dazu gehören die folgenden Elemente:

Staffel 1:

  • "All-Seeing Eyes" legendäres Spezialset für Angel
  • "Light Bringer" Legendärer Waffenskin für AC-42
  • Hintergrund der "Ghost Assassin"-Spielerkarte
  • "Allwissendes" Spielerkarten-Tag

Season 2:

  • "Undeniable" Legendary Specialist Set for Boris
  • "Red Eye" Legendary Weapon Skin for DXR-1
  • "The Mountain King" Player Card Background
  • "Wolverine" Player Card Tag

Owners of the versions listed above will also receive Specialists Lis and Crawford immediately upon login.

Head on over to the Collections Screen and take advantage of your shiny new unlocks. This bonus is available for any Year 1 Pass, Gold and Ultimate owners for a limited time.

CHANGELOG

AI Soldiers

  • Fixed an AI issue in TDM where AI remains standing still while the player is in a downed state or in the deploy screen.
  • ixed an AI issue that should improve vehicle navigation around palm trees.
  • Fixed an issue where AI doesn't avoid the fire from tank wreckage.


Battlefield Portal

Due to the scale of changes taking place with the Return to the Class system, some of your creations may need to be updated as part of this update.

  • Fixed an issue where Caspian Border and Battle of the Bulge are displayed incorrectly on the world mini-map in the loading screen.
  • Fixed an issue with 1942 era Conquest where the opposing team had less aircraft than the other.
  • Fixed an issue where "Frag" text in bottom right HUD (Inventory) was flickering when using the Defibrillator with the Assault Class
  • Bad Company 2 - Tracer Dart Gun - fixed an issue with Tracer Dart Gun, where the lock on icon would sometimes expand when aiming at vehicles
  • Bad Company 2 - Gadgets - fixed an issue where Mortar Strike lock in area gets stuck on top of the buildings
  • Bad Company 2 - fixed an issue with Tracer Lock on UI remaining present on screen after the player returns to the Deploy screen
  • Bad Company 2 - improved player collision with the M1114.
  • Battlefield 1942 - updated the Preview video of Binoculars in the collection screen menu to properly showcase its functionality
  • Battlefield 3 - Gadgets - SOFLAM - fixed an issue where the the target does not get highlighted anymore, after the target is acquired once
  • Bad Company 2 - fixed an issue where Mortar Strike Gadget was spotting enemies automatically when it should not
  • Bad Company 2 - fixed an issue with the Tracer Dart Gun where the lock-on is no longer active after canceling it

Modifiers

  • Added 2 new modifiers for disabling 2042 era Gadget and Throwable restrictions. This makes it possible for 2042 era Classes to equip any non-Class Gadget if you enjoyed this playstyle. This change does allow access to Class Gadgets, which are moved to a separate slot.
  • Added WeaponProficiencies to the Gadget Restrictions part of the Battlefield Portal website.
  • Added the Proximity Sensor to the OpenGadget selection list and deprecated it in the Throwables selection list.

Rules Editor

  • Fixed an issue where Crawford was appearing with the wrong name in the Rules Editor
  • Added a new InventoryClassGadgets selection list block that allows you to access Gadgets from the new Class Gadget slot. The Class Gadgets that were previously in the InventoryOpenGadget selection list have been removed.


Gadgets

  • Fixed an issue where two Grenade trails can be seen after throwing one Grenade
  • Added multiple gadgets from portal into the hands of our 2042 Specialists:
    • EOD Bot, Tracer Dart Gun, M18 Claymore, FGM-148 Javelin & T-UGS.
  • Moved the Repair Tool, Insertion Beacon, Defibs and Medpen Gadgets to the new Class Gadget slot.
  • Manually equipped defibrillator revive range (and damage) increased to match the range for interaction revives.
  • Fixed an issue where SFX and VFX would appear incorrectly when a grenade is thrown through trees and bushes.
  • Fixed issues with Throwing knife dealing no damage if the thrower is killed, significantly reducing the likelihood of it happening.
  • Fixed a visual issue where the sparks when repairing the Nightbird with the repair tool, would appear at a distance from the vehicle .
  • Fixed an issue with Throwing Knife disappears when throwing them at trees.

Ammo Crate

  • Insertion beacons now get resupplied by Ammo Crates.
  • The Ammo Crate can now resupply the Tracer Dart & M18 Claymore.

C5

  • Fixed an issue where C5 was not always displayed to other players.

EOD Bot

  • Adjusted the EOD Bot's collision to fix an issue where the gadget's arm would poke through walls.
  • Updated the game hints on the EOD Bot for both when holding the gadget and controlling it.
  • Updated the acceleration and turning angles of the EOD Bot to be more responsive.
  • Lowered EOD Bot's health from 400 to 300.
  • Added an impulse modification to the EOD Bot so that when it gets shot with bullets it doesn't push the EOD Bot around.
  • Fixed an issue that caused the EOD Bot to blow up when gently ramming a tank.

FGM-148 Javelin

  • Updated the first person screen and crosshair of the FGM-148 Javelin, it also showcases more info about the gadget and its current mode.
  • Reduced the reload duration of the FGM-148 Javelin by 10%.
  • Reduced the damage of the FGM-148 Javelin to most tanks and aircraft when in Direct Attack mode (top-down attack remains unchanged).
  • The FGM-148 Javelin now has longer lock forgiveness and has had its max range extended from 250m to 450m.
  • Added a contextual game hint for when in hipfire and when zooming with the FGM-148 Javelin.
  • Fixed an issue that allowed the FGM-148 Javelin to be fired in hipfire.
  • Fixed an issue that prevent the FGM-148 Javelin from using its top-down attack.
  • Fixed an issue that caused the FGM-148 Javelin Direct Attack to miss its target if it locked too close.
  • Adjusted the trajectory of the top-down FGM-148 Javelin attack to be more akin to the real behavior.
  • Added tooltip in the HUD to help you learn how to use the FGM-148 Javelin.
  • The FGM-148 Javelin can now lock-on-to empty vehicles.

FXM-33 AA Missile

  • Increased acceleration and top speed of the projectile slightly.
  • Added a contextual game hint for when in hipfire and when zooming.
  • The FXM-33 AA Missile can now lock on-to empty vehicles
    • Dev Comment: As with the Recoilless M5, these alterations are to aid Engineers in their role to combat vehicles.

Insertion Beacon

  • The Insertion Beacon can now only be spawned upon 4 times before self-destructing
  • The Insertion Beacon no longer self-destructs if the owner spawns on it.
  • Fixed issues with not being able to spawn on Insertion Beacon that are put in tight places.
    • Dev Comment: Every Recon Specialist will now be carrying an Insertion Beacon. These changes are to ensure that usage of the Insertion Beacon does not disrupt the flow of a match as a result of that.

M18 Claymore

  • Updated the M18 Claymore in-world icon to use the same one as in menus.
  • The M18 Claymore is now using the same deploy flow as the Insertion Beacon & Irish's construction kit. This allows us greater control over where you can place the gadget.
  • M18 Claymore has been scaled up 33% to help players to spot them more easily within the environment.
  • M18 Claymore Blast Radius lowered from 6m -> 5m.
  • M18 Claymore Laser Length lowered from 3m -> 1.75m.
  • Minimum activation speed to trigger the M18 Claymore reduced from 3.8 m/s -> 3ms.
  • M18 Claymores can no longer be deployed too close to ladders, ziplines or hanging ropes.
  • Adjusted the VFX of the lasers on the M18 Claymore to stand out more when close.
  • M18 Claymore will now continue to stay in the world after the player who placed it has died, so long as they don't place new ones.
  • Any placed M18 Claymores will be removed from the world if the player switches their loadout
  • Lowered the health of the M18 Claymore so that it’ll explode in one shot.
    • Dev Comment: We have scaled up the size of the M18 Claymore and adjusted the Laser VFX to ensure that they stand out more in the hope that it’ll alleviate concern that these gadgets are hard to spot. Watch where you’re walking though!

Med Pen

  • Reduced the amount of charges to 1 to balance it for the new Class Gadget slot.
  • Reduced the time it takes to initiate healing with the Med Pen from 2s -> 1s.
  • Reduced the health per second of the Med Pen from 50 -> 35.
  • Fixed an issue that allowed the player to zoom in with the Med Pen.
  • Fixed an issue that caused shockwaves from explosions to interrupt the Med Pen.
  • Pressing the button to switch to the Med Pen when already at full health should now play a sound effect to tell you that you can't switch to it right now.
    • Dev Comment: These alterations are to improve the responsiveness of the Med Pen whilst also taking balancing into consideration as Assault now receives this as their Class Gadget.

Recoilless M5

  • Increased the acceleration and top speed of the projectile.
    • Dev Comment: We anticipate there to be less launchers on the field at any one time after this update. We’ve increased the acceleration and top speed of the projectiles to aid Engineers as part of this system change.

Prox Sensor

  • Moved the Prox Sensor to the Open Gadget slot.
    • Dev Comment: The Gadget was too powerful in the Grenade slot and had a very large pickrate in the Grenade slot, this move is to reduce Prox Sensor spam to drive toward a healthier meta.

SOFLAM

  • Die "designierte" Benutzeroberfläche ist jetzt nur sichtbar, wenn Sie ein Gadget haben, das die SOFLAM sperren oder gerade in Ihren Händen halten kann.

T-UGS

  • Die Animation wurde aktualisiert, um nun die Beine des T-UGS auszuklappen, wenn Sie ihn ausrüsten,
  • Das vertikale Scannen des T-UGS wurde erheblich gesenkt, um mehr mit der Vertikalität von All Out Warfare in Einklang zu stehen.
  • Fadenkreuz des T-UGS angepasst.
  • Das Symbol für den T-UGS in der Welt und die Menüs wurden geändert, um das Gadget genauer anzuzeigen.
    • Kommentar des Entwicklers: Während der T-UGS wie oben angedeutet etwas Feinschliff erhalten hat, führt die deutliche Senkung der vertikalen Überprüfung von 500 m > 30 m zu einem gesünderen Spielerlebnis. Einige unserer Battlefield-Portal-Karten enthalten nicht viel Vertikalität, während Battlefield 2042-Standorte dies tun, und wir glauben, dass es für das Gameplay nicht gesund ist, jemanden 500 m über dir zu entdecken und dafür belohnt zu werden, aber auch dazu beitragen sollte, dass weniger Spotting stattfindet.

Tracer Dart Pistole

  • Werfer können sich jetzt auf den Tracer Dart fixieren, wenn sie in Umweltobjekte geschossen werden.
  • Die "designierte" Benutzeroberfläche ist jetzt nur sichtbar, wenn Sie ein Gadget haben, das die Tracer Dart Gun einrasten oder gerade in Ihren Händen halten kann.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Tracer Dart Glasscheiben zertrümmerte.
  • Das Fadenkreuz der Tracer Dart Gun wurde angepasst.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, zum Tracer-Dart zu wechseln, wenn die Munition leer war.

Gameplay Flow & Social Elements

  • Als Teil des Klassensystems "Rückkehr zum Klassensystem" haben wir die Loadout-Benutzeroberfläche auf dem Bereitstellungsbildschirm überarbeitet, was zu einem kompakteren Ansatz führt und gleichzeitig Schaltflächen enthält, mit denen Sie schnell zwischen Ihrem zuletzt ausgewählten Soldaten in jeder Klasse wechseln können.
  • Die Benutzeroberfläche für die Soldatenauswahl auf dem Einsatzbildschirm enthält jetzt relevante Informationen zu deinen Spezialeigenschaften, Klassengeräten, Waffenkenntnissen und mehr.
  • Klassenikonografie zur Kaderliste, Anzeigetafel und Spielernamensschilder hinzugefügt, um zu erkennen, welche Klassen andere Spieler spielen.
  • Spieler, die nicht mehr am Leben sind, werden jetzt auf der Anzeigetafel leicht ausgeblendet und ihr Klassensymbol wird zu einem "x", um diese Änderung ebenfalls widerzuspiegeln.
  • Es wurde ein neuer "Klassen"-Bildschirm im Hauptmenü implementiert, dies ist Ihr Anlaufpunkt, um mehr über die Klassen, Spezialisten, ihre Eigenschaften und Spielereien zu erfahren, und auch Ihr neues Zuhause zum Bearbeiten Ihrer Loadouts, da sie jetzt an jede Klasse gebunden sind. Der vorherige Loadout-Bildschirm wurde entfernt, um diese allgemeine Änderung widerzuspiegeln.
  • Dem Inventar-HUD (unten rechts während eines Spiels) für dein Klassen-Gadget wurde ein neuer Slot hinzugefügt.
  • Es wurde ein Symbol für Waffenkenntnisse hinzugefügt, das in der Benutzeroberfläche für die Tötungskarte, das Inventar-HUD und die Waffenauswahl angezeigt wird, wenn die Synergie des Archetyps Klasse + Waffe erfüllt ist.
  • Das Squad Leader Icon wurde so geändert, dass es jetzt einem Stern ähnelt, denn das Senden von Anweisungen an deine Truppkameraden neben erfolgreicher Koordination sollte dir einen Stern geben, du MVP dich.
  • Die Reihenfolge der Registerkarten im Menü "Sammlung" wurde geändert, sodass "Spezialisten" nicht mehr an erster Stelle steht. Das liegt daran, dass der neue Klassenbildschirm der neue Anlaufpunkt für die Anpassung von Spezialisten und ihren Ausrüstungen ist, daher wollten wir es stattdessen schneller machen, Fahrzeuge anzupassen.
  • Dem Sammlungsbildschirm "Spezialisten" wurde ein neues Untermenü für Biografien hinzugefügt, das Ihnen helfen soll, die Spezialisten, ihre Hintergrundgeschichten und das, wofür sie stehen, kennenzulernen.
  • Ein neues Ladefadenkreuz für die manuell ausgestatteten Defibrillatoren wurde hinzugefügt, um anzuzeigen, wann sie nach dem Gebrauch auf Abklingzeit sind und auch vermitteln, dass Sie mit mehr Gesundheit wiederbelebt werden, je länger Sie halten.
  • Das Inventar-HUD graut jetzt ein Gadget aus, wenn es derzeit nicht verwendbar ist. Zum Beispiel der Med Pen, wenn Sie bereits bei voller Gesundheit sind.
  • Die Waffenkategorie "Utility" wurde in "Tactical" umbenannt.
  • Die Aufforderung zum Wechseln zu Ihrem primären oder sekundären HUD im Inventar-HUD auf Controllern ist jetzt für dasjenige ausgeblendet, das Sie gerade ausgestattet haben, um Ihnen besser anzuzeigen, zu welchem Sie wechseln werden, wenn Sie die kontextbezogene Taste drücken.

Allgemeine Verbesserungen und Fortschritt

Die Controller-Standardzuordnungen wurden aktualisiert, um das Hinzufügen des neuen Class Gadget-Steckplatzes zu ermöglichen. Dies bedeutet, dass auch einige Aktionen verschoben wurden. Wir empfehlen Ihnen, sich einen Moment Zeit zu nehmen, um Ihre Steuerung zu aktualisieren und sich mit diesen Änderungen vertraut zu machen, bevor Sie sich in ein Spiel stürzen. Die folgenden Änderungen sind repräsentativ für ein bestimmtes Controller-Schema und können je nach Wahl des Peripheriegeräts variieren.

  • Class Gadget: Zu Dpad UP hinzugefügt
  • Granatenwurf: Verschoben nach LB (war zuvor standardmäßig Dpad UP)
  • Plus-Menü: Auf Y verschoben und erfordert nun, dass Sie die Taste vor dem Öffnen für eine kurze Zeit gedrückt halten (war zuvor standardmäßig LB).
  • Die Standardnavigation wurde auf Dpad Up/Down/Left/Right geändert (war vorher standardmäßig Y/X/A/B).
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Einstellung "HUD-Eingabeaufforderungen anzeigen" in den Optionen nicht funktionierte
  • Optimierte Mauseingabeverarbeitung, um sicherzustellen, dass die Eingabe mit einer gleichmäßigeren Rate verarbeitet wird und Verarbeitungsspitzen bei der Verarbeitung von Mauseingabeereignissen vermieden werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Origin-Overlay im Spiel einen negativen Einfluss auf die Verarbeitung der Mauseingaben hatte, selbst wenn das Overlay nicht aktiv war.
  • Verbesserung der Qualität von Todesanimationen durch Explosionen
  • Verbessertes Soldaten-Ragdoll-Erlebnis nach einem Nahkampf-Takedown
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die richtige Animation beim Sprinten mit einem Einhand-Gadget nicht in der ersten Person abgespielt wurde
  • Improved transitions between sliding and prone states.
  • Show distance (in meters) on long range kills in the kill feed
  • Improved responsiveness of melee attack animations
  • Improve melee takedown registration on fast moving targets.
  • Fix for takedowns not working on fast moving elevators
  • Resolved scenarios of Specialists being stuck in a downed state after being revived from a melee takedown.
  • Made improvements to correctly portray the Blood Splatter when shooting enemy combatants.
  • Moving whilst aiming down scopes should no longer interrupt the action of holding your breath.
  • Fix for soldiers in vehicles preventing the vehicle from receiving damage from explosions
  • Added an option called "Damage Numbers Visibility" under DISPLAY > CROSSHAIR > HIT INDICATOR.
    • Dev Comment: This feature is experimental and turned OFF by default. When enabled, the damage dealt to enemies will be visible in the "Skull Train feed” (bottom center of the Screen) to let the player know how much damage was dealt.
  • Fixed an issue where Aiming Down-Sights immediately after bashing through a door could cause problems with the weapon animations.
  • Added brand new physical landing animations when jumping or falling, different animations should now play when hitting the ground from different fall heights - don’t go too high, you may splat.
  • Fixed an issue where the soldier could sometimes slightly move through the ground when hitting the ground at high speed.
  • Improved fall damage calculation consistency.
  • Improved the jumping experience on Gen4 Consoles (XB1, PS4).
  • Fixed an issue where you could freely rotate the camera during insertion and see inside of your own body.
  • Fix for downed characters in Hazard Zone changing their positions and directions suddenly multiple times in a row.
  • Fixed issue where soldiers sometimes got stuck when jumping onto the edge of objects.
  • Updated the visual look of UI directional damage indicators.
    • Dev Comment: The new visual look will make it easier to judge the amount of damage taken and when taking multiple hits from the same player, let us know your thoughts!
  • Fixed an issue where it wouldn't be possible to perform a melee attack when jumping.
  • Supporting teammates by resupplying, healing or repairing now gives you score. This is shown in a new column in the scoreboard.
  • Fixed issue where repairing the Ranger would reward Healing XP instead of Repairing. XP. The Ranger might be a No-Pat's best friend, but it's not an actual puppy.
  • Changed the default unlocked weapon and gadgets to ensure all classes have access to a gadget and weapon with their proficiency from the start.


Hazard Zone

Note: Class Gadgets and Weapons Proficiencies have been added to Hazard Zone. Players will retain the option to purchase any Weapon or Gadget as part of the pre-round, independent of which Class you are playing.

  • Fixed an issue where a player could spawn under the map.
  • Fixed an issue where several up-links were placed in positions they can't be interacted with.


Maps

  • Manifest
  • Fixed a clipping issue while prone on the platform between the stairs and the cabin of the guard tower.
  • Fixed an issue where fire remains after tire piles are destroyed.
  • Fixed a collision issue at Sector A4 allowing some players to get out of bounds.
  • Fixed an issue where ramps under static objects can still be activated.
  • Fixed an issue in Breakthrough where MD540 Nightbird placed in out of bounds can be used by the players.
  • Repositioned Light Post on the Road leading to Weather Station.
  • Fixed an issue where parts of the destroyed CCTV’s remain floating after the wall is destroyed.
  • Fixed an issue where signs will remain floating after the fences are destroyed.
  • Fixed an issue at A1 where players can clip through roof support of A1 building.
  • Fixed texturing issues near the cliffs at the A1 flag.
  • Fixed an issue with floating assets near the dumpsters.
  • Fixed an issue with floating assets behind some containers near E1 flag.
  • Fixed culling issue on zipline hanging rope near road.
  • Fixed an issue with floating containers near the water.
  • Fixed an issue where the extended collision for sandbag walls in one of the destroyed states can lead to a broken prone stance.
  • Fixed an issue where after destroying the emitting assets on the pillars, the light remains without a source.
  • Fixed several floating assets next to the Caju building.
  • Fixed an issue where a tarp is clipping with the asphalt inside a flag area.
  • Fixed an issue where the rope gadget is half-buried.
  • Fixed an issue where several bushes are floating before the zipline.
  • Fixed an issue where there is a flickering gap in the corner of a room at the ground floor in the Caju building.

Kaleidoscope

  • Fixed an issue where players can get inside the elevator shaft and inside the building when standing close to the elevator door near F1.
  • Fixed a spawn issue where contested spawns on A1 / A2 are inside of the Capture Point area.
  • Fixed an issue where the bridge control panel is highlighted in green.
  • Expanded the capture area for C2 flag during the last sector on Breakthrough Large
    • Dev Comment: We were noticing that when coming up against a very strong attacking force, the only response for Defending Teams was to park vehicles within the lobby area in order to succeed against Attackers. This change should allow for more breathing space for both teams on this flag point.

Spearhead

  • Fixed an issue where players can get stuck after walking in craters made by explosions.
  • Fixed an issue where players can get stuck when walking into the space between some covers in the A1 flag area.
  • Fixed an issue where jets are not destroyed upon crashing into the rocks.
  • Fixed an issue where deployed gadgets are not destroyed by moving platforms.
  • Fixed a weather issue where cloud animation is inconsistent when the weather is changing.
  • Fixed some level of detail issues for both factories.
  • Fixed an issue where a line of light appears when players approach the walls inside the building.
  • Fixed level of detail issues at C1 for the roof panel when in a destroyed state.
  • Fixed an issue where the factory interior walkways are leading towards walls.
  • Made improvements to initial spawns during the insertion phase of the match.

Stranded

  • Fixed an issue where the UI overlay menus on Stranded are darker than on other maps.
  • Fixed an issue with incorrect spawning on Gun Master Game Mode on the FFA layout.
  • Fixed an issue where dying inside the ship will result in the camera being overexposed for a brief period of time.
  • Fixed an issue where in Tactical Conquest 8v8 each team has only 1 spawn point which can lead to one team being spawn camped.


Soldier

  • Fixed an issue where holding down Control to crouch and opening the Call-in Tablet at the same time forced the player to stand up.
  • Fixed an issue where the running animations were not correctly displaying when sprinting and sliding with one handed weapons
  • Adjusted the way the interaction revive works to be closer to the manual revive behavior.
  • Adjusted the blood effect when hitting soldiers. The effect will now be more transparent and not as "bright" in dark spaces.
  • Soldier health starts automatically regenerating 1 second after being revived at the regular passive health regeneration rate (5HP/s)
  • Squad Revives for non-Support Specialists now gives 25 HP back on revive instead of 50.
  • Fire-Mode can now be toggled when Aiming Down Sights.
  • Underbarrel toggle can now also be toggled when Aiming Down Sights, but will require holding the button.
  • Locking onto targets is no longer interrupted if the target vehicle becomes empty during the locking-on phase, countering some pesky behavior by some drivers/pilots.
  • Made improvements to the locking-on target acquisition behavior, small objects in-front of intended targets should be less likely to obstruct locking on.
  • Parachute: Lowered the cooldown between being able to deploy your parachute after recently cutting it from 1s to 0.6s
    • Kommentar des Entwicklers: Dies soll dazu beitragen, ein Problem zu lindern, bei dem Spieler ihren Fallschirm schneiden und auf den Boden stürzen würden, ohne die Rutsche erneut einsetzen zu können, hoffentlich führt dies jetzt zu weniger Splat.


Fachärzte

Engel

  • Angels Ladekiste wurde geändert, damit du jeden einzelnen Slot in deinem Loadout anpassen kannst.
  • Die Anzahl der Magazine von Angel's Supply Bag wurde auf 3 pro Beutel reduziert.
  • Angel's Loadout Crate kann jetzt M18 Claymore, MAV (Battlefield Portal) und T-UGS versorgen
  • Der Loadout-Kiste wurden zwei Interaktionsverhalten hinzugefügt, so dass du jetzt, wenn du nur den Knopf drückst, Munition für deine Waffen und Gadgets nachliefern kannst. Wenn Sie die Taste gedrückt halten, öffnen Sie das vollständige Loadout-Anpassungsmenü.
    • Kommentar des Entwicklers: Wir haben einige eurer Fragen und euer Feedback zu Angels Ladekiste gehört und während wir eure Reaktionen weiter bewerten werden, haben wir in der Zwischenzeit die Ladekiste angepasst und einige Ausgleichsanpassungen an der Munition vorgenommen.

Boris

  • Die SG-36 Sentry Gun überlagert nicht mehr Ziele, sondern hebt ihre Namensschilder für Boris und seine Truppkameraden hervor.
  • Das Munitionskaliber SG-36 Sentry Gun wurde geändert und kann nun schweren Fahrzeugen Schaden zufügen.
    • Behandelt etwa 0,6-0,8% dmg pro Schuss.
  • Die Zielpriorisierung der SG-36 Sentry Gun wurde überarbeitet. Es wird sich nun in erster Linie auf Zielfahrzeuge konzentrieren, es sei denn, die Infanterie befindet sich innerhalb von 25 m vom Wachgeschütz.
    • Kommentar des Entwicklers: Diese Änderungen drängen Boris weiter in die Rolle des Ingenieurs im Anti-Vehicular-Kampf. Dies sollte auch das Verhalten seiner Sentry Gun ändern und somit einige Frustrationen lindern, die Sie darüber haben, dass es sich um Anti-Infanterie handelt.

Casper

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Casper die OV-P Recon-Drohne nicht einsetzen konnte, während er in Büschen lag

Crawford

  • Crawford wurde von der Support-Klasse in die Engineer-Klasse versetzt.
  • Crawford hat ein neues Merkmal erhalten: Critical Repair, das eine schnellere Reparatur von Fahrzeugen und Geräten ermöglicht, die sich in kritischem Zustand befinden.
  • Crawfords Mounted Vulcan Geschosskaliber hat sich geändert und kann nun allen Fahrzeugkategorien Schaden zufügen.
  • Crawfords berittener Vulkanier fügt Panzern jetzt 0,1% Schaden pro Kugel bei einer Feuerrate von 1200 U/min zu.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Crawfords berittener Vulkan repariert werden konnte.
    • Kommentar des Entwicklers: Wie wir während der Entwicklung des Return to the Class Systems erklärt haben, sind wir uns einig, dass Crawford aufgrund seines stationären Spielstils besser als Ingenieur geeignet ist.

Planiergerät

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem man Boris' SG-36 Sentry Gun nicht mit Dozers SOB-8 Ballistic Shield zerstören konnte.

Falck

  • Falcks Combat Surgeon Trait ist jetzt mit dem manuell ausgestatteten Defibrillator aktiv. Dies ermöglicht es Falck, den Defibrillator schneller aufzuladen, um eine vollständige Gesundheitswiederherstellung im Vergleich zu Irish oder Angel durchzuführen.

Irisch

  • Irisch wurde von Support in die Engineer Class verschoben.
    • Als Support hat Irish jetzt Zugriff auf das Defibrillator Class Gadget und kann jeden Teamkollegen wiederbeleben.
  • Als Teil der irischen Neupositionierung in eine Ingenieurrolle haben wir seine Eigenschaft durch den Cache-Punkt ersetzt, der zuvor Crawford zugeschrieben wurde. Dieses Merkmal versorgt erfolgreich wiederbelebte Spieler mit zusätzlicher Gadget-Munition.
  • Irish' APS-36 Shootdown Sentinel kann jetzt von Ingenieuren repariert werden.
  • Der APS-36 Shootdown Sentinel wird nun in der Lage sein, Javelin-Raketen abzufangen.
    • Kommentar des Entwicklers: Neben der Neupositionierung von Crawford sind wir uns auch einig, dass Irish besser als Support geeignet ist, da er in der Nähe der Frontlinie in Deckung gehen und diesen Vorteil nutzen kann, um gefallene Teamkollegen aufzunehmen.

Lis

  • Erhöhte maximale Reichweite des G-84 TGM von 450 m > 600 m.
  • Die Reichweite des Bodenfahrzeugs von Lis' Panzerjäger-Eigenschaft wurde von 175 m > 125 m reduziert.
  • Die Reichweite des Luftfahrzeugs von Lis' Panzerjäger-Eigenschaft wurde von 400 m > 300 m reduziert.
  • Erhöhte die Geschwindigkeit von Lis' G-84 TGM von 100 m / s > 150 m / s.
  • Die Hitbox von Lis' G-84 TGM wurde um 20% erhöht (wird beim Abschuss helfen, wenn sie eintrifft).
  • Erhöhte Drehwinkel von Lis' G-84 TGM.
  • Der Drehwinkel des G-84 TGM von Lis wurde bei aktiviertem Boost gesenkt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Lis G-84 TGM-Projektile dem Feind keinen Schaden zufügten, wenn sie auf seine Beine geschossen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Lis' G-84 TGM eine Verzögerung von 1 Sekunde hatte, bevor nach dem Verlassen der Raketenansicht ein Nachladen eingeleitet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der G-84 TGM-Boost-Modus von Lis nicht den richtigen Beschleunigungsmodifikator verwendete, es sei denn, die Boost-Taste wurde gedrückt gehalten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Lis' TGM durch die Beine der Soldaten fuhr.
  • The Armor Hunter Trait will now only trigger when the G-84 TGM is equipped.
  • Added a contextual game hint for when in hipfire and when zooming.
  • Fixed an issue where Lis’ G-84 TGM missile moved considerably slower diagonally when using a controller.
    • Dev Comment: Most of these changes reflect the overall Rocket Launcher balancing that we are committed to as part of the Return to the Class System. With Lis only being able to use her G-84 TGM we have made some balancing passes to ensure competence remains when compared to other Anti-Vehicle options available to you.

Mackay

  • Mackay's Grapple Hook Range changed from 30m to 24m
  • Mackay’s Nimble Trait bonus movement speed has been reduced when zoomed in particular with heavy weapons (AMR, LMG, Sniper Rifle). Bonus movement speed with Assault Rifles, DMRs, and Lever Action Rifles has also been reduced but SMGs and Pistols will still have similar speeds.

Rao

  • Fixed an issue where Rao's Signal Hacker gadget had "lowering gun logic" which lead to him lowering his hand and gadget when close to walls and objects
  • Hacked targets should now be targetable by teammates, similar to targets painted by the SOFLAM, to allow more synergies with the Engineer class. Launchers like the Recoilless will now be able to lock-on to hacked targets via this method.
  • Increased cooldown after hacking a vehicle from 5s -> 8s.
  • Increased the time it takes to hack a vehicle from 1.5s -> 2.25s.
    • Dev Comment: The overall changes impacts the way some players may have been playing as with Rao, in that it had often been a hacking + lock on launcher combo. As Rao now no longer has the ability to use Shoulder-launched Missile Launchers, the changes listed above are to allow for that synergy to still exist as we feel it’s an important part of teamplay / squad play behavior.

Sundance

  • Fixed an issue that sometimes caused Sundance's Smart Explosives to display the wrong icon.

Zain

  • Fixed an issue where Zains' Perseverance trait VFX would override the "Return to Combat Screen" when stepping out of bounds.
  • Fixed a minor collision issue with Zain’s Gadget when equipped on his back.
  • Fixed an issue with the XM370A Airburst Launcher reload animation, where it was out of sync when reloading.
  • As part of the rollout of Thermal Scopes, Zain will also be able to use thermals with his XM370A Airburst Launcher.


Vehicles

  • Increased the damage of Air to Ground Missiles to Light and Medium Transport Vehicles.
    • Air-to-Ground Missile replenish rate decreased from 20 -> 16.
    • Air-to-Ground Missile will no longer stop reloading when you hold fire.
  • The LCAA Hovercraft will no longer visually lose its Light Machine Gun when viewed at a distance of 30+ meters.
  • The EBLC-RAM's Insertion Beacon will now always spawn you on foot.
  • VFX now plays on all mines deployed by the M5C Bolte.
  • KA-520 Super Hokum now has a wreckage after being destroyed.
  • You can no longer kill passengers in a LATV4 by shooting under the vehicle.
  • Fixed an issue where aim sensitivity is too high when zooming in with a vehicle weapon.
  • Fixed an issue that would incorrectly reset the camera view when freelooking whilst using Southpaw layout settings.
  • Range meters in spotter seats no longer always show 200+ as distance when aiming at vegetation.
  • Fixed the roll camera for Jets when conducting a 90° spin.
  • Fixed an issue that prevented aircraft landing gear from automatically deploying when trying to land on certain objects, occasionally resulting in damage to the aircraft when colliding with the object.
  • VFX will now trigger for grenades that are thrown towards a vehicle armed with Active Protection from close range.
  • Occupied Helicopters will no longer start spinning around when destroyed on the ground.
  • Fixed an issue that would cause vehicle engine sounds to play after it has been destroyed.
  • Aircraft Flare Countermeasures will no longer continue to fire if the vehicle is destroyed while the ability is active.
  • Vehicles can only lock-on when they have ammo available to do so.
    • Kommentar des Entwicklers: Dies soll sicherstellen, dass wir unnötigen Spam für Lock-on-Warnungen reduzieren und gleichzeitig die Lesbarkeit des Spiels erhöhen.
  • Die Beschreibungen für alle Panzertürme wurden aktualisiert.
  • Hubschrauber werden jetzt bei -200 Metern von der festgelegten maximalen Höhe des Levels zum Stillstand kommen, wie in unseren Kommentaren zu den Höhenbeschränkungen angegeben.
  • Wie in unseren Dev Note's des Fahrzeugteams angedeutet, haben sich die Turmgeschwindigkeiten für den M1A5 und T28 verbessert.
  • Das Sperren gegen Laserziele mit Fahrzeugwaffen verwendet jetzt korrekte Verriegelungseinstellungen.
    • Kommentar des Entwicklers: Dies sollte dazu führen, dass Fahrzeuge einen Zeitschub zum Einrasten erhalten und die Sperrreichweite für lasergerichtete Ziele erhöht wird.

EMKV90-TOR

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Threat Detection SFX außerhalb des EMKV90-TOR wiedergegeben wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Vegetation beim Fahren des EMKV90-TOR nicht nach unten gedrückt wurde.
  • Weitere Verbesserungen zur Ausrichtung der EMKV90-TOR-Aufnahmen mit dem Fadenkreuz.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der EMKV90-TOR keinen Schaden an der Spitze eines feindlichen Fahrzeugs verursachte.

KA-520 Super Hokum und MV38-Condor

  • Die Nachschubrate der Munitions-50-mm-Kanonenkapsel für Transporthubschrauber wurde von 6 > 4,5 Sekunden reduziert.

MD540 Nightbird

  • Explosionsschäden von 40 > 25 reduziert.
  • Wiederauffüllungsrate von 2,5 -> 2 reduziert.
  • Die Munitionszahl wurde von 16 > 10 gesenkt.

RAH-68 Huron und YG-99 Hannibal

  • Das Fadenkreuz der Stealth-Bombe wird für Hubschrauber über 400 m über dem Boden nicht mehr angezeigt.
  • Stealth Helicopters wird nun die Reparatur- und Fackelausrüstung unter demselben Slot haben. Es ist gefährlich, alleine zu gehen, mit Bedacht zu wählen.
  • Luft-Boden-Raketen können nicht mehr manuell nachgeladen werden.
  • TOW-Raketen haben die Zeit, die Kontrolle zu erlangen, auf 0,1 reduziert
    • Kommentar des Entwicklers: Dies sollte dazu beitragen, dass sich TOW-Launcher konsistenter und reaktionsschneller anfühlen, lassen Sie es uns wissen!


Waffen

  • Es wurde ein Problem behoben, das Serienaufnahmen im Serienbildmodus der M93R ermöglichte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spezialistenhände beim Neuladen mehrere M240B-Zielfernrohre durchschnitten.
  • Der Strahl der Taschenlampe auf dem NVK-S22 wurde aus der 3rd-Person-Perspektive neu ausgerichtet.
  • Neuausrichtung des Strahls der Taschenlampe auf den Avancys, wenn er sowohl aus der 1st- als auch aus der 3rd-Person-Perspektive betrachtet wird.
  • Das richtige Fadenkreuz wird jetzt für Slug Shell Munition angezeigt.
  • Tracer wurden entfernt, wenn das Subsonic Magazine des NVK-P125 verwendet wird.
  • Die Burst-Fire-Animation des NVK-P125 wurde verbessert.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass eine Waffe aus der 3rd-Person-Perspektive zu feuern schien, wenn der Spieler eine Granate wirft.
  • Zweibeiner bleiben nun offen, wenn sie zu und von anderen Waffen wechseln.
  • Die leere Reload-Animation des MP443 wurde behoben.
  • Der Zielhilfe-Snap ist jetzt funktionsfähig, wenn er auf PS100 auf 5 eingestellt ist.
  • Highlights sind jetzt auf einer feindlichen Waffe nach der Aufnahme vorhanden.
  • Das abgebrochene Nachladen der 12G Automatic ist jetzt konsistent mit anderen Waffen.
  • Erhöhter Waffenstillstand schwankt auf der ganzen Linie
  • 2,5-fache Zoom-Zielempfindlichkeitsoption behoben, die nicht richtig auf 2,5-fache Zielfernrohre angewendet wird
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich das Anpassungsmenü im Spiel aus dem Bildschirm bewegte, wenn sich die Waffe des Spielers in der Nähe einer Wand befand.
  • Aktualisierte ADS-Bewegungsgeschwindigkeit für Gadgets, Waffen (insbesondere Battlefield Portal-Waffen, die oft viel langsamer waren als AOW-Waffen), auch angepasste Basisgeschwindigkeit.


Hier ist das Original !

BATTLEFIELD 2042 UPDATE #3.2.0 (ea.com)


Quelle