News von bodhi10

  • 11

    Nov



    DICE hat angekündigt, dass das Battlefield 2042-Doppel XP Wochenende ab heute beginnt! Dies ist somit das allererste Doppel XP-Event für Battlefield 2042 und wird laut der Entwickler nicht das letzte sein. Letztlich muss man aber auch sagen, dass dieses Double XP Event nicht nur das erste für Battlefield 2042 ist, sondern auch das erste Double XP Event seit etwa vier Jahren, denn in Battlefield V hatte man technisch keine Möglichkeit für solche Events.

    Die doppelten XP sind in allen

  • 26

    Okt



    Während PC Spieler sich aktuell mit vielen Abstürzen von Battlefield 2042 beschäftigen müssen, schreitet die zweite Season von Battlefield 2042 unaufhaltsam voran. Inzwischen hat Woche 9 begonnen und 3 Wochen liegen noch vor uns. Neben der Tatsache, dass Battlefield 2042 aktuell auf dem PC nicht so stabil läuft, hat sich in Season 2 aber einiges getan.

    Neben Überarbeitungen des Gameplays, einer neuen Map und der Überarbeitung zwei vorhandener Vanilla Maps gab es auch viele Verbesserungen zum

  • 19

    Okt

    Battlefield 2042 - Update 2.2 für Saison 2: Master of Arms

    Tag zusammen

    Wir stehen kurz vor dem zweiten großen Spiel-Update für Saison 2: Master of Arms. Wir hoffen, dass ihr auch in dieser Saison weiterhin viel Neues genießt.

    Update 2.2 für Saison 2: Master of Arms erscheint am Donnerstag, Oktober 20 @ 08:00 UTC.

    Im Folgenden finden Sie einen Überblick über einige der wichtigsten Änderungen und Verbesserungen, die in diesem Update enthalten sind:

    • Eine überarbeitete Version von Orbital mit
  • 10

    Okt

    Es gibt eine angenehme Überraschung für Battlefield 2042 Spieler, denn DICE hat bekanntgegeben, dass Battlefield 2042 morgen, am 11. Oktober 2022 ein weiteres Update 2.1.1 erhalten wird. Neben der Ankündigung des Updates hat DICE auch die Patchnotes für das morgige Update bekanntgegeben.


    Das morgige Update sollte auch die finalen Daten für das Event “The Liquidators” ins Spiel bringen, denn das Event soll ebenfalls morgen beginnen! Die vollständigen Details zum “The Liquidators” Event

  • 06

    Okt

    Google Übersetzung


    Schließe dich einem bösartigen Hit-Squad beim The Liquidators Event zwischen dem 11. und 25. Oktober an

    kin-com-midseason-liquidators-02.png.adapt.320w.png

    IHR SEID DIE LIQUIDATOREN.

    Wenn ein Konkurrent sein Geschäft bedroht, schickt der Dark Market seine Liquidatoren - ein bösartiges Hit-Team, das sich auf die "unfreiwillige Liquidation von Vermögenswerten" spezialisiert hat. Deine Aufgabe ist es, feindliche Trupps vom Schlachtfeld aufzulösen und Gebiete zu erobern, die für das Endergebnis des Dunklen Marktes von

  • 03

    Okt



    Falls es an euch vorbei gegangen ist: DICE hat im Rahmen der Patchnotes angekündigt, dass diesen Monat ein neues In-Game-Event namens „The Liquidators“ in Battlefield 2042 stattfinden wird. Genaue Details gab DICE bisher nicht bekannt und verwies darauf, dass man weitere Details zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben wird.

    Nun scheint es aber so als müssten wir nicht länger auf die Informationen von DICE warten, denn der Dataminer temporyal hat kürzlich in den Spieldateien des letzte

  • 26

    Sep

    Google Übersetzung


    Hallo zusammen,

    Wir haben es geliebt zu sehen, wie ihr alles erkundet, was in Staffel 2: Master of Arms neu ist. Wir sind jetzt bereit, in das erste Update für Season 2 einzutauchen, und wir freuen uns darauf, es in eure Hände zu bekommen.

    Update 2.1 für Season 2: Master of Arms erscheint am Dienstag, den 27. September @ 08:00 UTC.


    Hier ist ein Überblick über einige der wichtigsten Änderungen und Verbesserungen, die in diesem Update enthalten sind:

    • Eine überarbeitete Version von
  • 21

    Sep



    Nachdem DICE es nun endlich geschafft hat, dass Battlefield 2042 Spieler sich wieder auf Updates freuen, da diese oftmals mit angebrachten Neuerungen und neuem bzw. überarbeitetem Content ausgestattet sind, stellt sich immer öfter die Frage, wann das nächste Update für Battlefield 2042 erscheint.

    DICE hatte bereits durchblicken lassen, dass man ein weiteres Update im September veröffentlichen wollte, war sich zuletzt aber nicht mehr sicher, ob dies einzuhalten ist und nannte einen Zeitraum

  • 18

    Sep



    Battlefield 2042 ist auf einem guten Weg, würden wir derzeit sagen. Trotzdem ist das Spiel am Boden und stellt nicht das dar, was DICE in früheren Battlefield Titeln geleistet hat.

    In einem kürzlich stattgefundenen Interview hat Vince Zampella, Head of Respawn Entertainment und seit den Problemen mit Battlefield 2042 auch leitender Verantwortlicher des Battlefield-Franchise, über die aktuelle Lage und das Scheitern des jüngsten Teils der Battlefield-Serie gesprochen.


    Zampella ist der Meinung,

  • 09

    Sep



    Wie gestern Abend bekannt wurde, hat DICE im Battlefield-Entwicklungsteam einen namhaften bzw. auch als Mr. Battlefield bekannten sowie langjährigen Mitarbeiter verloren. Lars Gustavsson hat sich nämlich nun nach 22 Jahren bei DICE verabschiedet. Gustavsson war bereits seit Battlefield 1942 mit an Board und hat das Studio mit aufgebaut.

    Gustavsson verstärke das Battlefield Team bei DICE ab dem Jahr 2000 und hat sich bis Heute den Titel “Mr. Battlefield” erhalten. Er erlebte und gestaltete