Der erfolgreiche Film-, Fernseh- und gelegentlich auch Spieldarsteller Michael K. Williams wurde gestern im Alter von 54 Jahren tot in seinem New Yorker Haus aufgefunden, berichtet The Hollywood Reporter.


Williams - ein fünffacher Emmy-Nominierter, der wahrscheinlich am besten für seine Rolle in The Wire bekannt ist - hatte auch einen Platz im Herzen der Battlefield-Spieler, nach seinem Auftritt in Battlefield 4 als Kimble "Irish" Graves. Irish war eine von den Fans geliebte Figur, die in einem Schlüsselmoment am Ende des Spiels eine Rolle spielte. Seine Popularität war so groß, dass er im diesjährigen Battlefield 2042 als einer der Spezialisten des Spiels ein Comeback feiern wird und im neunminütigen Kurzfilm Exodus vor der Veröffentlichung des Spiels sein Debüt gibt.


DICE zollte ihm heute Morgen in einem Tweet Anerkennung.



twitter.com/EA_DICE/status/1435204137067679748


Heute trauern wir um den tragischen Verlust von Michael K. Williams. Seine Leistungen sind nur noch von seiner unglaublichen Präsenz übertroffen worden. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und Fans auf der ganzen Welt.

Navigation

  1. Home
  2. Forum
  3. News
  4. Mitglieder
  5. Bewerbung
  6. Videos
  7. Kalender
  8. Benutzerkarte
  9. Gästebuch
  10. Steam
  11. GAME FAQ`S
  12. Unsere Server
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.