News-System

  • 26

    Sep

    Google Übersetzung


    Hallo zusammen,

    Wir haben es geliebt zu sehen, wie ihr alles erkundet, was in Staffel 2: Master of Arms neu ist. Wir sind jetzt bereit, in das erste Update für Season 2 einzutauchen, und wir freuen uns darauf, es in eure Hände zu bekommen.

    Update 2.1 für Season 2: Master of Arms erscheint am Dienstag, den 27. September @ 08:00 UTC.


    Hier ist ein Überblick über einige der wichtigsten Änderungen und Verbesserungen, die in diesem Update enthalten sind:

    • Eine überarbeitete Version von
  • 21

    Sep



    Nachdem DICE es nun endlich geschafft hat, dass Battlefield 2042 Spieler sich wieder auf Updates freuen, da diese oftmals mit angebrachten Neuerungen und neuem bzw. überarbeitetem Content ausgestattet sind, stellt sich immer öfter die Frage, wann das nächste Update für Battlefield 2042 erscheint.

    DICE hatte bereits durchblicken lassen, dass man ein weiteres Update im September veröffentlichen wollte, war sich zuletzt aber nicht mehr sicher, ob dies einzuhalten ist und nannte einen Zeitraum

  • 18

    Sep



    Battlefield 2042 ist auf einem guten Weg, würden wir derzeit sagen. Trotzdem ist das Spiel am Boden und stellt nicht das dar, was DICE in früheren Battlefield Titeln geleistet hat.

    In einem kürzlich stattgefundenen Interview hat Vince Zampella, Head of Respawn Entertainment und seit den Problemen mit Battlefield 2042 auch leitender Verantwortlicher des Battlefield-Franchise, über die aktuelle Lage und das Scheitern des jüngsten Teils der Battlefield-Serie gesprochen.


    Zampella ist der Meinung,

  • 09

    Sep



    Wie gestern Abend bekannt wurde, hat DICE im Battlefield-Entwicklungsteam einen namhaften bzw. auch als Mr. Battlefield bekannten sowie langjährigen Mitarbeiter verloren. Lars Gustavsson hat sich nämlich nun nach 22 Jahren bei DICE verabschiedet. Gustavsson war bereits seit Battlefield 1942 mit an Board und hat das Studio mit aufgebaut.

    Gustavsson verstärke das Battlefield Team bei DICE ab dem Jahr 2000 und hat sich bis Heute den Titel “Mr. Battlefield” erhalten. Er erlebte und gestaltete

  • 09

    Sep



    Der aktuelle Battlefield-Ableger aka Battlefield 2042 erschien letztes Jahr und konnte die Fans bis Heute nicht vollständig überzeugen. Sicherlich ist das Spiel in Season 2 um einiges besser geworden, aber fehlender bzw. der wenige Content, der seit dem Release den Weg fand, sowie die vielen Schwierigkeiten sorgten für Unruhe und Enttäuschung.

    EA möchte allerdings bei künftigen Battlefield Titeln einen anderen Ansatz fahren und hat dafür sogar ein neues Studio gegründet, welches künftig

  • 29

    Aug

    Hallo zusammen!

    Saison 2: Meister von Arms ist ab morgen, 30. August, um 12 Utc.


    Wir haben jede Sekunde von Saison 1 mit euch allen geliebt. Wir sind jetzt bereit, gemeinsam in Saison 2 zu reisen, und freuen uns darauf, dass ihr unsere neue Karte erkundet, unseren neuen Spezialisten kennen und natürlich mit dem brandneuen Gerät spielen könnt.

    /Das Battlefield-Team




    Was ist neu in Saison 2?

    Hier ist eine Übersicht der neuen Inhalte von Saison 2 sowie Highlights für Änderungen und

  • 27

    Aug

    Macht euch bereit für die zweite Season 2, denn schon am 30. August wird DICE die zweite Ladung mit neuem Content für Battlefield 2042 liefern. Ja, ihr habt richtig gehört. In weniger als einer Woche werdet ihr die neuen Inhalte von Battlefield 2042 Season 2 und vieles mehr erleben können.


    Wenn ihr Details zu den neuen Waffen, den neuen Battlefield Portal-Inhalten und den Änderungen in den wöchentlichen Missionen erfahren wollt, seid ihr hier genau richtig.


    External Content youtu.be

  • 22

    Aug



    In einem wenige Minuten alten Development Update Video hat DICE seine Battlefield 2042-Spieler, die sich auf die Zukunft mit dem Spiel freuen, mit neuen Informationen versorgt und gibt der Community einen kleinen Einblick auf die neue Karte von Season 2. Die offizielle Ankündigung von Season 2 soll aber noch später im August erfolgen.


    Das Development Update gibt aber auch Informationen zu kommenden Anpassungen am Gameplay, den Map-Reworks, dem Update für Spezialisten, die ab Season 3 in den