News-System

  • 13

    Jul

    Six Days in Fallujah: Die geplante Roadmap

    Hey Gamer! Du hast bestimmt schon von Six Days in Fallujah gehört, oder? Dieses taktische Ego-Shooter-Spiel hat eine spannende Roadmap für seinen Start im Early Access auf Steam. In diesem Artikel geben wir dir einen Überblick über die geplanten Inhalte und Updates für das Spiel. Aber Vorsicht: Zeitplan und Inhalte können sich noch ändern!

    Q3-2023 (Juli – September): Nachtmissionen und Wettervarianten

    Im dritten Quartal 2023 erwarten uns Nachtmissionen

  • 13

    Jan

    Call of Duty: Black Ops Cold War bestätigte auf reddit, dass Ranglisten-Spiele weiter geplant sind. Die Nachricht verbreitete sich schnell und Spieler fordern direkt: „Entfernt SBMM und bringt dann Ranked – Beides brauchen wir nicht“.


    Worum geht’s? In der Community von Call of Duty ist das Skill-basierte Match-Making (SBMM) eines der großen kontroversen Themen. Viele Spieler fühlen sich durch dieses System benachteiligt und wünschen sich eher ein Match-Making, das mehr auf der Verbindung der

  • 15

    Sep

    "Ich glaube, die Leute denken manchmal, dass die Marines nur Türen eintreten und durch Wände rennen - dass sie auf dem Schlachtfeld nicht wirklich nachdenken. In Wahrheit war dies ein so komplexes Gefechtsszenario, wie ich es bei meinen drei Reisen in den Irak erlebt habe und wie ich es von niemandem sonst kenne." - 1. Lt. Jesse Grapes


    Wir sind zurück mit unserem achten Eintrag in unserer SITREP-Entwicklertagebuch-Serie! Heute werfen wir einen tiefen Blick auf alles, was mit unserem

  • 29

    Jun

    Seattle, Washington - 31. Mai 2023. Victura und Highwire Games kündigten heute an, dass ihr kommender taktischer First-Person-Shooter Six Days in Fallujah am 22. Juni 2023 über das Early-Access-Programmvon Steam veröffentlicht wird. Das Spiel wird mit vier kooperativen Vier-Spieler-Missionen starten. Diese Missionen sind auf Stadtkarten angesiedelt, die jedes Mal, wenn das Spiel gespielt wird, prozedural generiert werden, um die Ungewissheit des Kampfes zusammen mit der unbegrenzten

  • 14

    Jul

    bf3_reality_mod_teaser.jpg



    Das laufende Kalenderjahr bringt nicht viel für Ego Shooter Fans und für Battlefield Fans ist mit Battlefield 2042 nur langsames Tempo bei der weiteren Entwicklung des Spiels angesagt. Da kommt es doch recht gelegen, dass der von Battlefield Fans heiß erwartete Reality Mod für Battlefield 3 endlich ein Release-Datum erhalten hat und wir uns laut der Ankündigung nicht mehr lange gedulden müssen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht

  • 24

    Mrz



    Zum Leidwesen der Community und der Gaming-Branche hatte Battlefield 2042, welches im vergangenen November 2021 von EA und DICE veröffentlicht wurde, mit diversen technischen und spielerischen Problemen zu kämpfen, die selbst bis Heute nicht abgestellt wurden und nun aufwendig Monat für Monat mit mal größeren und mal kleinen Updates behoben werden sollen. Mit etwas Glück steht zwischen Spätsommer 2022 und Herbst 2022 also ein spielbares Spiel zum Spielen bereit. Ob man mit dem Start der

  • 15

    Feb



    Das Battlefield Franchise war einst einer der beliebtesten Ego-Shooter auf dem Markt. Seit November sogt das Spiel aber für viel Ärger in der Community, da das Spiel einfach nicht richtig läuft und elementare Dinge, die in einem Multiplayer Shooter nicht fehlen sollten, einfach fehlen. Beispiele sind hier das fehlende Scoreboard oder der VOICE Chat.


    Dass an Battlefield 2042 deutlich etwas nicht stimmt, zeigen jedoch auch die Bewertungen, die vorwiegend plattformübergreifend sehr negativ

  • 15

    Okt



    13. Oktober 2021

    Cheaten in Call of Duty ist frustrierend für Spieler, Entwickler und die gesamte Community zugleich.

    Unsere Teams haben bei der Beseitigung dieses andauernden Problems, das so viele betrifft, bereits große Fortschritte erzielt, aber wir wissen, dass noch mehr getan werden muss.

    Daher präsentieren wir euch voller Stolz „RICOCHET Anti-Cheat“, ein robustes Anti-Cheat-System, das von einem engagierten Expertenteam entwickelt wurde, um unfaires Spiel zu bekämpfen.

    Die Initiative

  • 30

    Sep

    DICE sieht die Community als das Kernstück von Battlefield und will mit Battlefield 2042 will DICE das Engagement weiter verstärken, um zu gewährleisten, dass Battlefield ein Erlebnis bleibt, das offen ist und positives Spielen fördert. Im Rahmen dieses Engagements hat DICE nun die Initiativen und Leitsätze vorgestellt, denen man folgen will, um einen positiven Ort zum Spielen zu schaffen.


    In dem aktuellen Beitrag von EA geht es um die eigentlich selbstverständliche Netiquette in einer Gruppe

  • 23

    Jul

    Hier erklärt Siegismund recht anschaulich wie man den Macht Editor von 2042 nutzen kann!


    Das Ass im Ärmel von Battlefield 2042 ist Portal, ein Baukasten-Modus, mit ein Wunsch-Battlefield gebaut werden kann. Der Editor beinhaltet Karten, Fahrzeuge und Waffen aus der gesamten Serie und erlaubt es, das Spielgeschehen über zahlreiche Parameter zu modifizieren.

    Portal bedient sich aus drei besonders geschätzten Ablegern der Battlefield-Reihe. Die Bausteine für den Editor stellen Battlefield 1942,