Man muss kein Prophet sein, um sich vorzustellen, dass neben der Community auch Electronic Arts nicht zufrieden mit der aktuellen Situation ist. Erste Schritte hat man sich bereits überlegt und hat einige Änderungen an Zuständigkeiten und Personalien vorgenommen. Es scheint aber so, dass es weitere Ideen und Ansätze gibt mit Battlefield 2042 eine Verbreitung zu schaffen.


Laut dem bekannten Insider Tom Henderson scheint sich derzeit im Hintergrund zum Ego-Shooters einiges zu tun. Electronic Arts soll derzeit priorisiert prüfen wie die Zukunft des Spiel aussehen könnte und zieht laut Henderson sogar ein Free2Play-Modell in Betracht. Es werden aber auch noch andere Optionen geprüft, so Henderson auf Twitter.

Ob sich Electronic Arts tatsächlich dazu entschließen wird, Battlefield 2042 oder zum Beispiel einige Spielmodi als Free2Play-Varianten zu veröffentlichen, bleibt abzuwarten. Tom Henderson hat sich aber bereits mehrfach als verlässliche Quelle erwiesen und Free2Play Wochenenden gab es ebenfalls schon mehrfach und haben viele neue Spieler auf die virtuellen Schlachtfelder gebracht.


Quelle


Weitere News

Battlefield 2042: DICE verschiebt Season 1 auf Sommer 2022 und gibt Ausblick auf kommende Änderungen
Battlefield 2042: DICE enthüllt die Pläne für den Shooter | Roadmap
Knapp 70.000 Spieler unterschreiben Petition und fordern ihr Geld zurück
Battlefield 2042: Bisher keine Spur von einer Roadmap
Battlefield 2042: Leistungsprobleme sind so schlimm, dass ein Cheat-Anbieter die Unterstützung beendet
Battlefield 2042 | Portal XP System-Anpassungen sind in Arbeit | Weitere Details zum Stand des Spiels

Navigation

  1. Home
  2. Forum
  3. News
  4. Mitglieder
  5. Bewerbung
  6. Videos
  7. Kalender
  8. Benutzerkarte
  9. Gästebuch
  10. Steam
  11. GAME FAQ`S
  12. Unsere Server
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.