Battlefield Portal: So funktioniert der Match-Editor von BF 2042!

Hier erklärt Siegismund recht anschaulich wie man den Macht Editor von 2042 nutzen kann!


Das Ass im Ärmel von Battlefield 2042 ist Portal, ein Baukasten-Modus, mit ein Wunsch-Battlefield gebaut werden kann. Der Editor beinhaltet Karten, Fahrzeuge und Waffen aus der gesamten Serie und erlaubt es, das Spielgeschehen über zahlreiche Parameter zu modifizieren.

Portal bedient sich aus drei besonders geschätzten Ablegern der Battlefield-Reihe. Die Bausteine für den Editor stellen Battlefield 1942, Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 3 zur Verfügung, dazu sind auch Battlefield-2042-Inhalte verfügbar. Aus den Klassikern stammen sechs Karten, die für die aktuelle Version der Frostbite-Engine überarbeitet wurden. Enthalten sind El-Alamein und Ardennenoffensive (Battlefield 1942), Arica Harbor und Valparaiso (Bad Company 2) sowie Kaspische Grenze und Noshahr-Kanäle (Battlefield 3). Erstmals kann so eine Battlefield-1942-Karte mit zerstörbarer Umgebung gespielt werden; diese Besonderheit hielt erst mit Bad Company 1 für die Xbox 360 und PlayStation 3 Einzug in die Serie.



External Content youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Comments 2

  • na, da bin ich mal gespannt ob das alles so gemacht werden kann , Dice hat schon viel versprochen.

    • Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll!

Unread News