Six Days in Fallujah

  • 08

    Mrz

    Mit diesem Update nehmen wir die "dritte Schiene" in Angriff. Wir haben einige ziemlich große Änderungen am Zielen und Schießen vorgenommen (plus mehr als 300 weitere Korrekturen und Änderungen).


    Tausende und Abertausende von Spielern haben uns in den letzten sechs Monaten Feedback geschickt. Viele von ihnen sind kampferfahrene Veteranen. Andere sind Enthusiasten, die jeden einzelnen Militär-Shooter der letzten zwei Jahrzehnte gespielt haben. Einer der Gründe, warum wir uns in der

  • 09

    Feb

    An unsere Community,


    Während wir die späte Entwicklungsphase unserer lang erwarteten KI-Fireteam-Kontrollfunktionen fortsetzen, ist uns auch klar geworden, dass wir eine Reihe von Verbesserungen am grundlegenden Spielerlebnis und der Qualität vornehmen sollten. Während unser KI-Team also weiter an unseren KI-Fireteam-Funktionen arbeitet, verbessern andere Teile unseres Teams die Spielqualität und das Spielerlebnis.


    Hier sind einige der Verbesserungen, die in den nächsten drei Monaten eingeführt

  • 23

    Dez

    Dieser Patch behebt Probleme mit dem Zurücksetzen von Fortschritten, der Genauigkeit von Mörsern, dem Explosionsschaden, der KI-Zielfunktion und dem dumpfen Sound.


    Wenn Sie nach der Installation dieses Patches einen Fortschritts-Reset erleben, würden wir es begrüßen, wenn Sie uns über die Schaltfläche "Technischer Support" im Hauptmenü des Spiels kontaktieren. Auch wenn es in manchen Fällen so aussieht, als wären Ihre Daten verschwunden, kann es sein, dass sie nur vorübergehend

  • 19

    Dez

    NEU: Dieses Update enthält drei brandneue Missionen, die im und um den Jolan-Vergnügungspark spielen, ein geheimes Tunnelnetzwerk, das von Aufständischen genutzt wird, um aus Häusern zu entkommen und Spieler in einen Hinterhalt zu locken, tief in Häusern vergrabene Al-Qaida-Folterkammern, neue Spotter-Aufständische und mehr als 1.400 weitere Änderungen und Fehlerbehebungen.


    NEW MISSIONS

    • Jolan Amusement Park
      • Sichern Sie den Jolan-Vergnügungspark unter freiem Himmel, indem Sie die im Park
  • 14

    Dez

    Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass unser Inhaltsupdate für den Jolan Park am Dienstag, den 19. Dezember, erscheint! Drei brandneue Missionen kommen zu Six Days in Fallujah und bieten neue Kampfherausforderungen, die selbst unsere engagiertesten Community-Mitglieder auf die Probe stellen werden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der

  • 18

    Nov

    Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass im Dezember drei neue Fireteam-Missionen zu Six Days in Fallujah hinzugefügt werden! Alle drei Missionen spielen im und um den Jolan-Vergnügungspark, der sich südlich des Nord-Jolan-Distrikts befindet, der in den ersten vier Missionen vorgestellt wurde.


    Der Jolan Amusement Park ist ein vom Krieg zerstörter Vergnügungspark, der alles andere als amüsant geworden ist. Der JAP befindet sich eine Viertelmeile südlich der AO unserer ersten

  • 27

    Sep

    Patch 0.2.1

    Nach unserem Wargame-Update sind wir mit einem weiteren Patch zurück, der neue Erfolge, eine Reihe von Gameplay-Verbesserungen und Fehlerbehebungen ins Spiel bringt. Vielen Dank an unsere Community, die sich die Zeit genommen hat, Vorschläge zu machen und uns diese Probleme zu melden. Patch 0.2.1 ist jetzt auf Steam verfügbar!


    Bitte startet den Steam-Client neu, um den neuesten Build herunterzuladen.


    NEUE ERFOLGE


    Apartment-Experte: Schließe eine FUBAR-Apartmentbau-Mission auf dem

  • 15

    Sep

    "Ich glaube, die Leute denken manchmal, dass die Marines nur Türen eintreten und durch Wände rennen - dass sie auf dem Schlachtfeld nicht wirklich nachdenken. In Wahrheit war dies ein so komplexes Gefechtsszenario, wie ich es bei meinen drei Reisen in den Irak erlebt habe und wie ich es von niemandem sonst kenne." - 1. Lt. Jesse Grapes


    Wir sind zurück mit unserem achten Eintrag in unserer SITREP-Entwicklertagebuch-Serie! Heute werfen wir einen tiefen Blick auf alles, was mit unserem

  • 13

    Sep

    Willkommen zum dritten Eintrag in unserer Serie von Entwicklerprotokollen.


    Wir können euch gar nicht genug für eure Unterstützung danken, als wir vor gerade einmal zwei Monaten Six Days in den Early Access schickten. Early Access ist die erste Station auf unserem Weg zur vollständigen Veröffentlichung, und bisher haben wir erst etwa 10 % dessen veröffentlicht, was wir geplant haben.


    Apropos, hier ist ein Blick auf zwei neue Features, die mit unserem nächsten Update kommen werden - Flares und

  • 24

    Aug

    Der heutige Patch ist ein weiterer Wartungspatch, der unsere Fehlerprotokollierung weiter verbessert, um einige schwer zu reproduzierende Probleme aus der Community zu diagnostizieren. Patch 0.1.4.3 ist jetzt auf Steam verfügbar!


    Außerdem möchten wir uns bei allen für die Vorfreude auf unser nächstes Inhaltsupdate bedanken! Die Veröffentlichung ist nach wie vor für dieses Quartal geplant, und wir werden in den nächsten Wochen eine Vorschau veröffentlichen.


    Bitte startet den Steam-Client neu, um