Im Dezember gibt es drei neue Fireteam-Missionen für Six Days in Fallujah!

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass im Dezember drei neue Fireteam-Missionen zu Six Days in Fallujah hinzugefügt werden! Alle drei Missionen spielen im und um den Jolan-Vergnügungspark, der sich südlich des Nord-Jolan-Distrikts befindet, der in den ersten vier Missionen vorgestellt wurde.


Der Jolan Amusement Park ist ein vom Krieg zerstörter Vergnügungspark, der alles andere als amüsant geworden ist. Der JAP befindet sich eine Viertelmeile südlich der AO unserer ersten Fireteam-Mission und ist mit mehreren ikonischen Sehenswürdigkeiten ausgestattet - einem Riesenrad, einer Krakenbahn mit Froschwagen, einem Raketenkarussell und Konzessionsgebäuden mit Sitzgelegenheiten im Freien.


External Content youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


Was JAP von unseren derzeitigen Fireteam-Missionen unterscheidet, ist die Kampfgeometrie. Derzeit liegt der Schwerpunkt unserer Fireteam-Missionen auf der Säuberung von Häusern. CQB steht im Vordergrund unserer zentralen Spielerfahrung, aber wie sieht ein Stadtkampf ohne dichte Strukturen, klaustrophobische Gassen und überfüllte Innenräume aus? Es sieht aus wie im Jolan Vergnügungspark, mit langen Sichtlinien, wenig Deckungsmöglichkeiten und einer feindlichen Streitmacht, die von überall her angreifen kann.


KOMMENTAR DES ENTWICKLERS


Wenn man im Jolan Park spielt, hat man das Gefühl, von allen Seiten beobachtet zu werden. Wenn man nicht aufpasst, kann der Park sehr schnell zu einem Tummelplatz für Spieler werden.


Außerdem wissen wir, dass viele von euch sehnsüchtig auf unseren Einzelspielermodus warten, in dem ihr mit unserem einzigartigen Go-Kommando-System ein Feuerteam aus Marine-KI-Kameraden anführen könnt. Unsere Marine-KI und die Go-Kommandos befinden sich in einem sehr späten Entwicklungsstadium, und wir planen, im Dezember mit den Benutzertests zu beginnen. Unser Ziel ist es nun, den Einzelspielermodus im ersten Quartal zu veröffentlichen und nicht mehr in diesem Quartal, wie wir ursprünglich gehofft hatten.


Je näher die Veröffentlichung unseres Q4-Updates rückt, desto tiefer werden wir in einem weiteren Eintrag unserer Entwicklertagebuch-Serie - SITREPs - in die Missionen eintauchen, die online gehen. Wie immer könnt ihr unseren Entwicklungsfortschritt mit unserer aktualisierten Roadmap hier verfolgen.