DEVLOG & Aktualisierungshinweise: Qualitäts-Update

Unser Qualitäts-Update vom 24. Mai ist JETZT verfügbar und bringt Überarbeitungen am Interaktionssystem, Verbesserungen an auftauchenden Zielen und mehr.


  1. POINT-SHOOTING: Wir haben eine weitere Fadenkreuzoption für Spieler
    hinzugefügt, die es vorziehen unser bisheriges Point-Shooting-System. Es kann ein einzelner „Punkt“ ausgewählt werden Spieleinstellungen, die den Spielern mehr Flexibilität bei der Art und Weise bieten, wie sie sich im Kampf engagieren. Bitte beachten Sie, dass das neueste Point-Shooting-System noch aktiv ist und feuert wird bei größeren Entfernungen weiterhin ungenauer und im CQB genauer sein (auch wenn der „Punkt“ aktiv ist). Wir suchen immer noch nach Möglichkeiten, AOS herzustellen (Zielen über Sicht) praktikabler für Spieler, die lieber das Fadenkreuz haben deaktiviert.
  2. INTERAKTIONEN: Unser Interaktionssystem wurde überarbeitet. Nun, Spieler
    nicht mehr direkt in tödlichen Trichtern stehen, um Interaktionen durchzuführen. Diese können können jetzt aus einem größeren Winkel durchgeführt werden, sind in Fokusbereichen zuverlässiger und kann sogar für kurze Zeit storniert werden. Den Spielern mehr Kontrolle geben darüber, wie sie beispielsweise genau in Innenräume eindringen, ist nur eine davon die vielen Verbesserungen der Interaktionen, die wir für Six Days geplant haben.
  3. SCHWIERIGKEIT DES SPIELS: Schließlich wurde der Schwierigkeitsgrad des
    Spiels umfassend angepasst passieren. Basierend auf Spielerberichten haben wir eine Reihe von Problemen identifiziert und behoben Fehler, die den Schwierigkeitsgrad des Spiels „kaputt gemacht“ haben. Dies führte zu einer Reihe unbeabsichtigter Ereignisse Der Schwierigkeitsgrad steigt während des Spiels und sorgt für ein frustrierendes Erlebnis Neue und erfahrene Spieler gleichermaßen. Genau wie im wirklichen Leben ist Six Days immer noch sehr für ein komplettes Einsatztrupp sehr ausgewogen, sodass das Solospiel immer noch realistisch ist herausfordernd. Aber jetzt hoffen wir, dass die Spieler etwas mehr Schwierigkeiten haben werden überschaubar. Natürlich werden wir dies weiterhin mit der Community besprechen während wir uns weiterentwickeln.


HINWEIS: Ursprünglich hatten wir geplant, dedizierte Servertests und inkrementelle Tests einzubeziehen Matchmaking in dieser Version, aber wir haben einige Fehler identifiziert. Wir planen einen Hot-Patch Diese werden in den kommenden Wochen ins Spiel übernommen, sobald diese Probleme behoben sind.



UPDATE-HINWEISE


VERBESSERUNGEN DES INTERAKTIONSSYSTEMS

  • Verbesserte Interaktionsaufforderungen
    • Kurzes Fenster zum Abbrechen von Animationen hinzugefügt
      • Drücken Sie „Zurück“, um die Interaktion abzubrechen

Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, auch dann zu interagieren, wenn man an der Seite von Fatal steht Trichter

  • Erhöhter Winkel, in dem Interaktionen stattfinden

Mehr Registrierungskonsistenz

  • Interagieren Sie im Fokusbereich zuverlässiger mit der Sichtbarkeit

Erhöhte Kameraschwenks während der Bandagierung und BIED-InteraktionenVerbesserte Kamerapositionierung am Ende der InteraktionVerbesserte Kameraglättung während Interaktionen

Neue Animationen

  • Nachschub von AAV
  • Waffen-Caches löschen

VERBESSERUNGEN DER SPIELSCHWIERIGKEIT

  • Wir haben die Haube geöffnet und uns tief in das Innere des Spiels gegraben, um die Probleme zu beheben führten dazu, dass der Schwierigkeitsgrad des Spiels unbeabsichtigt zu hoch wurde. Während Das Spiel ist immer noch bewusst herausfordernd, es sollte aber auch fairer wirken.

WAFFE & VERBESSERUNGEN BEIM SCHIESSEN

  • Inkrementeller „Waffe hoch“-Zustand bei Kollision hinzugefügt
    • Tritt auf, nachdem die Unterbestandsgrenze erreicht ist
  • Verbessertes Waffengefühl
    • Allen Spielerwaffen wurde ein geringfügiger „Waffen“-Rückstoß hinzugefügt.
  • Synchronisierte ADS-Mischzeiten mit der Vergrößerungsrate für alle Spielerwaffen

BEWEGUNGSVERBESSERUNGEN

  • Sprint erfordert kein Doppeltippen mehr
    • Halten Sie die „Sprint/Run“-Taste gedrückt, um auf natürliche Weise auf Sprintgeschwindigkeit zu beschleunigen

ENTSTEHENDE ZIELEVERBESSERUNGEN

  • Neues aufkommendes Ziel „Ansturm“.
    • Feindliche KI-„Whistleblower“ lösen zufällige Wellen von Feinden aus Intervalle
    • Mit VO- und FRAGO-Updates an Spieler kommuniziert
  • Mörser
    • „Mörserzonen“ hinzugefügt, um Bereiche zu kommunizieren, die von Mörserfeuer bedeckt sind
      • Krater
      • Nicht explodierte Mörsergranaten
  • Waffenkammer
    • RPG-Aufständische auf Dächern hinzugefügt
  • Bombe am Straßenrand
    • Nicht mehr exklusiv für Objective Virginia
    • Auch in stationären VBIEDs auffüllen

AUSWIRKUNG VFX-VERBESSERUNGEN

  • Kugeleinschläge
    • Erhöhte Sichtbarkeit
      • Bei Projektilen sind jetzt Einschlaglöcher auf beiden Seiten von Objekten sichtbar Oberflächen durchdringen
    • Erhöhte Intensität

GAMEPLAY-VERBESSERUNGEN

  • In den Gameplay-Einstellungen wurden Fadenkreuzoptionen hinzugefügt
    • Sichtbarkeit des Fadenkreuzes
      • Einzelner „Punkt“

Audio-Verbesserungen

  • Einstellungsoptionen für „Tonqualität“ hinzugefügt
    • Leistung – konzipiert für Maschinen, die die Mindestsystemanforderungen erfüllen
      • Höhere Audiolatenz und geringere Anzahl aktiver Sounds (ergibt langsamere CPUs haben mehr Zeit für die Verarbeitung von Audiodaten)
    • Ausgewogen – konzipiert für Maschinen, die die empfohlenen Systemanforderungen erfüllen
    • Cinematic – entwickelt für leistungsstärkere CPUs
      • Geringere Audiolatenz und höhere Anzahl aktiver Sounds
    • Skaliert die Audioleistung, um eine geringere Latenz und eine höhere Anzahl zu ermöglichen von Geräuschen
    • Bietet eine Leistungsoption für langsamere Maschinen
    • Beachten Sie, dass eine Änderung dieser Einstellung einen Neustart des Spiels erfordert, damit sie wirksam wird
  • Erhöhte Empfindlichkeit des „Walkie“-Symbols in Multiplayer-Lobbys
  • Aktualisierter Scharfschützengewehr-Sound
  • Verminderte Hörverlustdämpfung bei Sandstürmen
  • Eingeschränkter Tinnitus auf Fälle von Hörverlust (kann nicht ausgelöst werden). indem man erschossen wird)

LOKALISIERUNG

  • Vollständiger Verzicht auf die koreanische Lokalisierung für bessere Klarheit (insbesondere für das Militär). Jargon)

FEHLERBEHEBUNGEN

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem C4-Sprengstoff in der Luft platziert wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der unsichtbare C4 bestehen blieb, nachdem die erste Interaktion abgebrochen wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abbrechen der C4-Animation nicht reibungslos funktionierte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nach dem Werfen einer Granate in der Animation hängenblieben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Bolzenfanganimation nach der Munitionsüberprüfung abgespielt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem VBIEDs hängen blieben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem VBIED-Treiber nicht getötet werden konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Übergang zu und von ADS abrupt erfolgte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Übergang zu und von ADS versetzt war
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Zitate im Ladebildschirm nicht richtig angezeigt wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem zerbrochenes Türglas nicht richtig angezeigt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Waffen-Caches nicht richtig gefüllt wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Waffen in der Nähe nicht richtig funktionierten zu AAV
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Friendly Fire nicht richtig funktionierte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eingehender Schaden an der gegnerischen KI nicht richtig funktionierte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Marines während der Intro-Zwischensequenzen unsichtbar waren
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Teil des Spielermodells während der Ausführung verschwand Wandaufstiege
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Proportionen der Charaktere nicht richtig funktionierten Wohnungen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem M1 Abrams im Ziel Virginia nicht richtig verfolgte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem im Ziel Virginia weiterhin ein schwarzer Bildschirm angezeigt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Waffenfeuer bei Feuergefechten verzerrt war
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Mörser sich gegenseitig ausschalteten, wenn sie sich in unmittelbarer Nähe befanden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Mörser auf Phase nicht auf den nördlichen Konvoi zielen konnten Linie Henry
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler ausschließlich in Phase Line Henry geladen haben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler mit ausgerüsteten Granaten nicht durchbrechen konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nicht nachladen konnten, nachdem sie verbunden waren
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Lösung für Clients nicht richtig funktionierte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kampfdialoge für Clients fehlten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Durchbruch mit ausgerüsteten Granaten der Ton fehlte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine falsche Controller-Eingabe erkannt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Umgebungsbilder überlappten
  • Verschiedene Korrekturen für HUD-Skalierungsprobleme in Nicht-16x9-Seitenverhältnissen
  • Verschiedene Korrekturen für weiterhin bestehende Interaktionsaufforderungen
  • Verschiedene Korrekturen für fehlende Interaktionsaufforderungen
  • Verschiedene Korrekturen für anhaltende Untertitel
  • Verschiedene Korrekturen für fehlende Untertitel
  • Verschiedene Korrekturen für nicht abgespielte Sprachleitungen
  • Verschiedene Korrekturen des KI-Verhaltens
  • Verschiedene Korrekturen für das Hängenbleiben der KI in der Umgebung
  • Verschiedene Korrekturen für Spieler, die in der Umgebung blockiert werden
  • Verschiedene Korrekturen für Spieler, die sich nach der Interaktion drehen
  • Verschiedene Korrekturen für Spieler, die sich durch die Umgebung teleportieren
  • Verschiedene Verbesserungen der Umgebungstextur
  • Verschiedene Verbesserungen der Audioleistung
  • Verschiedene Leistungsoptimierungen
  • Verschiedene Korrekturen für häufige Abstürze

Comments 1

  • Hört sich Klasse an! Bin dann im Spiel gespannt wie es läuft.