Battlefield 2042

  • 23

    Feb

    Die Spannung steigt für Fans des beliebten Ego-Shooters “Battlefield 2042”, da die Ankunft von Season 7 in greifbare Nähe rückt. Entwickler DICE hat offiziell die bevorstehende Veröffentlichung der siebten Season Heute mittels eines kurzen Teaser Trailers angekündigt und wird somit nun die Marketing Trommel für die kommende Content Season für Battlefield 2042 starten.



    Mit jedem neuen Season-Release bringt “Battlefield 2042” frische Inhalte, Herausforderungen und Verbesserungen mit sich, die

  • 29

    Jan

    EA und DICE haben die Patchnotes für das kommende Update 6.3.0 von Battlefield 2042 auf ihrer offiziellen Webseite veröffentlicht, welches am Dienstag, den 30. Januar 2024 für PC- und Konsolen-Spieler veröffentlicht werden soll.


    Neben einem Ausblick auf das kommende “Jahr des Drachen”-Ingame Event beinhaltet der anstehende Patch eine Verbesserung der individuellen Spielerfarberkennung. Zusätzlich ermöglicht ein Squad-Spectator-Modifier in Battlefield Portal maßgeschneiderte “One

  • 10

    Jan

    Die Spannung steigt für alle Fans von Battlefield 2042, da die Entwickler von DICE heute die Roadmap für den Verlauf zwischen Januar und März, sprich Season 6, bekanntgegeben haben. Diese Roadmap gewährt einen Einblick in das was uns dementsprechend auf die Inhalte, die uns noch vor dem offiziellen Start der siebten Season zu Battlefield 2042 im März erwartet.


    Season 7 verspricht aber schon jetzt keine Langeweile, denn mit neuen Herausforderungen und Inhalten, darunter zwei neue Maps, wird es

  • 04

    Jan

    Mit dem Ende des Jahres 2023 hat EA einige interessante Statistiken für einige seiner Spiele veröffentlicht, darunter auch Battlefield 2042. Lies weiter für die Battlefield 2042-Statistiken für 2023, in denen wir die beliebtesten Waffen und mehr sehen können.


    Battlefield 2042-Statistiken für 2023:

    • 387 Millionen abgeschlossene wöchentliche Missionen
    • 996 Millionen durchgeführte Wiederbelebungen
    • 763 Millionen gespielte Partien
    • 983.000 erstellte Battlefield Portal-Erfahrungen
    • Beliebteste Epochen im
  • 04

    Jan

    Der Veröffentlichungstermin für Battlefield 2042 Season 7 wurde für März 2024 bestätigt. Nachdem die Existenz von Season 7 letzte Woche mit einem Ankündigungsteaser offiziell bestätigt wurde, hat der Entwickler uns nun ein Veröffentlichungsfenster genannt, auf das wir uns freuen können.


    Die Ankündigung erfolgte über Twitter bzw. X, wo die Entwickler sagen, dass es eine “massive Saison” voller neuer Inhalte sein wird. Darüber hinaus hat das Studio bestätigt, dass es in Season 7 mehr als

  • 20

    Dec

    Das Rebranding von Frostbite als kollaborative Innovationsplattform von EA unterstreicht die authentische Partnerschaft mit Entwicklern und Spieleteams bei EA.

    Frostbite ist EAs hochmoderne, plattformübergreifende Spiele-Engine, die viele unserer größten Franchises antreibt. Es wurde entwickelt, um proprietäre Technologien speziell mit und für unsere Spielestudios zu erforschen, weiterzuentwickeln und anzuwenden – und zu zeigen, wie die Schnittstelle von Kreativität und Technologie die

  • 01

    Dec

    Hallo


    Die Veröffentlichung von Update 6.2 ist für die kommende Woche geplant und hier ist ein Überblick über alles, was im Rahmen dieses Updates neu ist.

    Die größten Änderungen haben wir hier für Sie zusammengefasst:

    • Änderungen an der Waffenbalance MCS-880, G428 und VHX.
    • Änderungen an der Balance von Schalldämpfern und Unterschallmunition.
    • Verbesserungen bei der Zielerfassung von Luftfahrzeugen, wie z. B. berechnete Aufprallpunkte, ausgerichtete Fadenkreuze für alle Luftfahrzeugkameras und
  • 19

    Nov

    DICE arbeitet intensiv am nächsten Update für Battlefield 2042, welches derzeit für Anfang Dezember terminiert ist. DICE will mit dem Update zahlreiche Fehler beheben, darunter einige der größten Probleme des Spiels, die derzeit für Unmut sorgen, wie die regelmäßigen Blackscreens am Ende von Runden, die Trefferregistrierung und andere Fehler sowie Exploits.


    Nachfolgend findet ihr die ersten Details zum kommenden Update 6.2 für Battlefield 2042, die DICE bereits bekanntgegeben hat.

    1. Schwarzes Bild
  • 28

    Oct

    Electronic Arts und DICE kündigen das Battlefield 2042-Event „Dunkles Protokoll“ an, welches am 31. Oktober starten und bis zum 14. November spielbar sein wird.


    Seitdem die Boreas-Einrichtung, ein geheimes Forschungs- und Entwicklungslabor auf den Äußeren Hebriden, infiltriert wurde, erzeugt ihre eigene KI-Technologie Geister in Form von KI-gesteuerten synthetischen Einheiten. Dunkles Protokoll hält neue Belohnungen für die Spieler bereit sowie einen befristeten Modus


    Killswitch ist ein