BATTLEFIELD 2042 UPDATE #7.1.0

MACH MIT BEIM CRIMSON FRONT EVENT

Das Crimson Front-Event ist unser neuestes zeitlich begrenztes Battlefield 2042-Event™ und läuft vom kommenden Dienstag, den 16. April bis zum 30. April. Frontlinien, ein bei den Fans beliebter Modus aus früheren Battlefield-Titeln, kehrt im Rahmen des Crimson Front-Events zurück

Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, was das bedeutet, dann werft einen Blick auf unser gestern veröffentlichtes Battlefield Briefing, das alles enthält, was ihr über die Rückkehr des Modus, die Frontlinien sowie alle neuen kosmetischen Belohnungen und Shop-Pakete wissen müsst.


bf2042-s7-midseasonevent-beautyshot.jpg.adapt.320w.jpg

DAS STADION KEHRT ALS EIGENSTÄNDIGE KARTE ZURÜCK

Wir wollten euch auch daran erinnern, dass Stadium am 30. April zu Battlefield 2042 zurückkehrt! Mehr Infos zum überarbeiteten Layout und was euch sonst noch auf dieser Karte erwartet, gibt es am 29. April per Live-Stream!

WIE GEHT ES IN SAISON 7 WEITER?

Und falls ihr es verpasst habt, werft einen Blick auf unsere Frühjahrs-Roadmap für Saison 7!


bf2042-s7-contentroadmap-16x9.jpg.adapt.320w.jpg

ÄNDERUNGSPROTOKOLL

Visueller Waffenrückstoß

In Saison 7 wurden Verbesserungen beim visuellen Waffenrückstoß eingeführt, und durch euer Feedback wurde klar, dass dieses Feature weiter verfeinert werden muss. Update 7.0.1 war ein Hotfix, der darauf abzielte, einige der Kernprobleme zu beheben, wie z. B. die Interaktionen mit den Avancys, und wie bereits angekündigt, wird Update 7.1.0 einen weiten Durchgang enthalten, der die meisten von Spielern gemeldeten Probleme im Zusammenhang mit dem visuellen Waffenrückstoß beheben wird.

  • Der visuelle Rückstoß bei mehreren Waffen, Visieren und bestimmten Waffen-/Visierkombinationen wurde angepasst, einschließlich der Abweichung des Fadenkreuzes zur Bildschirmmitte, bei den folgenden Waffen: G428, BSV-M, SVK, VCAR, M39 EMR, P90, DM7, DXR-1, RPT-31, PKP-BP, AK 5C, M240B, BFP.50.
  • Waffenvisiere: Raven 4X, TV 2X, Ghost Hybrid 1.25-2.5x, M11 6X, PSO-1M3, BKS 8X, XCE Scope, K8 Holo, Kobra, Reflex, ACOG, SHAN 2.5X, 8R Holo, Fusion Holo.
  • Waffen: TV 2X, SHAN, K8 Holo.


Waffen

  • Zielfernrohr Glint aus dem XM8 LMG ACOG entfernt
  • Das Fadenkreuz des XM8-Prototyp-Unterlaufwerfers wird nicht mehr angezeigt, wenn das Visier nach unten gerichtet ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass das Clip-Auswurfgeräusch des M1 Garand nicht abgespielt wurde. Wir müssen diesen ikonischen Sound schützen!
  • Zielfernrohr-Glint zum Standard-Zielfernrohr und Ballistischen Zielfernrohr hinzugefügt 12x auf M95 Sniper
  • Clipping-Probleme auf K30 bei Verwendung von Fusion- oder DD-Holo-Visieren behoben

AK5C

  • Hochleistungsmunition: Der Schaden wurde von 25 auf 26 unter 50 Metern erhöht.
  • Das Rückstoßmuster des Hüftfeuers wurde geändert, um weniger Zug nach rechts zu haben

SCZ-3

  • SCZ-3 Standardmunition: Streuung um durchschnittlich 8 % erhöht

Typ 88 LMG

  • Rückstoß und Streuung um durchschnittlich 10 % reduziert

AKS-74U

  • Die Startgenauigkeit wurde um durchschnittlich 10 % erhöht, der horizontale Rückstoß leicht erhöht, die Feuerrate wurde ebenfalls von 650 auf 675 angepasst.


Verbesserungen an der Schrotflinte

Update 7.1 führt eine Reihe von Verbesserungen ein, die nun das Gameplay von Schrotflinten ausbalancieren und den Schwerpunkt auf das ansprechende und taktische Feuergefecht legen sollten, wenn man sich für den Einsatz dieser Waffen entscheidet.

Es gibt jetzt mehr Möglichkeiten, sich auf Bewegung und Beweglichkeit zu verlassen, um die Lücke zu einem Feind zu schließen und mit der Hüfte zu feuern, oder ob man vor dem Abbiegen von Ecken auf das Visier zielt und taktischer spielt.

Diese Verringerung der Effektivität von Hüftfeuer auf mittlere Distanzen sollte die Balance in CQC-fokussierten Gebieten und Karten deutlich verbessern und erfordert ein höheres Maß an Geschicklichkeit, um das Beste aus Schrotflinten herauszuholen.

  • Bei Schrotflinten wurde die Streuung der Schrotkugeln in der Hüfte und beim Zielen nach unten angepasst.
  • Die Streuung der Kugeln ist jetzt beim Zielen nach unten enger, in den meisten Fällen mit der gleichen Streuung wie bei früheren Updates, und in einigen Fällen etwas enger, aber beim Schießen aus der Hüfte ist die Streuung der Kugeln jetzt höher.

Die Streuung der Kugeln unterscheidet sich jetzt zwischen dem Feuern aus der Hüfte und dem Zielen nach unten, und zwar wie folgt für jede Waffe:


MCS-880-KARTON

#01 Buckshot und #00 Buckshot

Ziel-Down-Visiere - wie Update 7.0

Hüftfeuer: 2x horizontale Spreizung, 1,5-fache vertikale Spreizung im Vergleich zu Zielfernrohren


#04 Schrot

Aim Down Sights: 7,0 Pellet-Streuung war 3x im Vergleich zu #01 Buckshot, es wird jetzt 2,5x sein, was dazu führt, dass das Muster etwas enger ist und aus etwas größerer Entfernung verwendet werden kann

Hüftfeuer: 2x horizontale Spreizung, 1,5-fache vertikale Spreizung im Vergleich zu Zielfernrohren


12M Auto

Standard-Lauf

Ziel-Down-Visiere - wie Update 7.0

Hüftfeuer: 1,5-fache horizontale Streuung, 1,3-fache vertikale Streuung im Vergleich zu Zielfernrohren

Verkürzter Lauf

Zielfernrohr: Die Streuung wurde von 1,5x auf 1,25x im Vergleich zum Standardlauf verringert.

Hüftfeuer: 1,5-fache horizontale Streuung, 1,3-fache vertikale Streuung im Vergleich zu Zielfernrohren

Die Streuung der Pellets auf 12M Auto erhöht sich jetzt auch leicht, wenn schnell geschossen wird.


NVK-S22

Ziel-Down-Visiere - wie Update 7.0

Hüftfeuer: 1,7-fache horizontale Streuung, 1,35-fache vertikale Streuung im Vergleich zu Ziel-Down-Visiern

Die Nachladegeschwindigkeit des NVK-S22 wurde leicht erhöht.


Super 500

Zielfernrohre - 0,75-fache Streuung der Kugeln im Vergleich zu Hüftfeuer


Fachärzte

  • Dumm abgefeuerte Raketenwerfer wie der rückstoßfreie M5 und der RPG-7V2 profitieren nun von einer zusätzlichen Rakete. Diese Änderung gilt auch für Crawfords Eigenschaft "Tiefe Taschen".
  • Die Beschreibung des FGM-148 Javelins wurde aktualisiert, um seine Funktionsweise klarer wiederzugeben.
  • Die Größe der Panzerabwehrminen wurde um 5-10 % erhöht und erhöht, um die Sichtbarkeit zu verbessern.


Fahrzeuge

  • EBLC-Ram und der CAV-Brawler sollten es jetzt leichter haben, einige Hindernisse zu überwinden.
  • Fehlende Vergrößerungs- und Verkleinerungsgeräusche für den Lasermaler auf der Z11W behoben (Battlefield Portal)
  • Verschiedene Punkteprobleme im Zusammenhang mit der EMP-Granate beim Deaktivieren anderer Fahrzeuge wurden behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Spawn-Signal des EBLC-Rammbocks manchmal nicht funktionierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den mehrere gepanzerte Fahrzeuge ein falsch ausgerichtetes Fadenkreuz hatten.