DEDICATED SERVER: Heute führen wir eine neue Dedicated Server-Funktion sanft ein speziell für Matchmade-Spiele. Dies sollte die Häufigkeit von High-Ping verringern Matchmade-Spiele verbessern, die Zuverlässigkeit verbessern und verhindern, dass Spieler aus Spielen ausgeschlossen werden wenn der Host-Spieler ausscheidet. WICHTIG: Dies ist ein Soft-Launch dieser Funktion. Wir planen, es ein- und auszuschalten, Einstellungen zu optimieren und Fehler zu beheben, sobald es möglich ist von Spielern auf Stress getestet.
Inkrementelles Matchmaking: Spieler können jetzt sehen, wie andere Spieler der Lobby beitreten Sie werden über das Matchmaking-System gefunden und müssen nicht warten ein komplettes Einsatztrupp, um ein Spiel zu starten.
Hotfix 0.3.2.1 ist jetzt auf Steam verfügbar!
Bitte starten Sie den Steam-Client neu, um den neuesten Build herunterzuladen.
DEDIZIERTE SERVERTESTS
- Dedizierter Server ausschließlich für Matchmaking-Spiele hinzugefügt
- Wargame-Lobbys sind immer noch P2P
- Lobbys im Fireteam-Modus, die auf Wargame übertragen werden, verwenden DS
- Weltweit verfügbare Server verbessern die Verbindungsqualität
- Verhindert, dass Spiele von Hosts des vorherigen Systems beendet werden
Inkrementelles Matchmaking
- „Start Matchmaking“ führt jetzt Lobbys verschiedener Spieler in Echtzeit zusammen
- Ermöglicht die schnellere Bildung von Lobbys (hängt nicht mehr von vollständigen Einsatztrupps ab). Formen)
- Der Gruppenleiter muss das Matchmaking beenden, um das Spiel mit weniger als zu beginnen vier Spieler, falls gewünscht
- Nur im Fireteam-Modus verfügbar
FEHLERBEHEBUNGEN
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler beim Anlehnen durch Wände schnitten
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Innenbeleuchtung zu hell war
- Verschiedene Korrekturen für häufige Abstürze
Nehmen Sie an der Community-Diskussion teil und geben Sie uns Feedback zu unserem offiziellen Discord Server!
The Joker 1986
Ich finde es Super dass sie Fehler beheben, die von Spielern angesprochen werden! Dass ist eine richtige Zusammenarbeit zwischen Community und Entwicklern, da können sich andere Entwicklerstudios eine Scheibe abschneiden!