Mit diesem Update nehmen wir die "dritte Schiene" in Angriff. Wir haben einige ziemlich große Änderungen am Zielen und Schießen vorgenommen (plus mehr als 300 weitere Korrekturen und Änderungen).
Tausende und Abertausende von Spielern haben uns in den letzten sechs Monaten Feedback geschickt. Viele von ihnen sind kampferfahrene Veteranen. Andere sind Enthusiasten, die jeden einzelnen Militär-Shooter der letzten zwei Jahrzehnte gespielt haben. Einer der Gründe, warum wir uns in der Early-Access-Phase befinden, ist, dass wir genau diese Art von Feedback von unserer Community sammeln und Verbesserungen vornehmen wollen.
PATCH-HINWEISE
Als Reaktion auf das Feedback der Spieler haben wir die folgenden Verbesserungen an der Authentizität von Six Days vorgenommen. Hier sind einige der größten Änderungen:
Das Zusammenzucken der Spieler wurde entfernt.
. Wenn eure Waffe jetzt herunterfällt, liegt das daran, dass ihr getroffen wurdet. Bitte beachten Sie, dass dies das Spiel noch tödlicher macht, da das Zucken des Spielers auch als Warnung diente, um Sie davon abzuhalten, Türen zu stürmen - als ob Sie Call of Duty spielen würden. Im wirklichen Leben ist es fast unmöglich, eine gut verteidigte Tür einzutreten. So ist es auch in Six Days.
Point Shooting wurde überarbeitet.
Marines und Soldaten erzählten uns, dass sie in Fallujah auf kurze Distanz nicht durch ihr ACOG zielten, da dies ihre Sicht zu sehr einschränkte. Stattdessen haben sie aus nächster Nähe über das ACOG "Punktschüsse" abgegeben, weshalb wir in Six Days immer Punktschüsse angeboten haben. Seit der Veröffentlichung des Spiels haben wir jedoch von vielen Veteranen gehört, dass der Winkel des M16 in Six Days mit ihrem Muskelgedächtnis kämpft, weil die Waffe nach oben gerichtet ist.
Das Problem ist, dass es nicht möglich ist, die Waffe beim Schießen nach oben zu richten, ohne die Waffe auf dem Bildschirm anzuheben, und das kann zu viel Sicht verdecken. Wir haben den Schlüssel zur Lösung des Problems in der Sichtweite, im Waffenwinkel und in einer deutlichen Verbesserung des Fadenkreuzes gefunden. Hier sind die spezifischen Änderungen:
Die Waffe wurde nivelliert, um das Gefühl zu vermeiden, "an die Decke zu zielen".
Beibehaltung des standardmäßigen Sichtfelds beim Zielen, was eine bessere Sicht auf kurze Distanz ermöglicht
Animation des Fadenkreuzes beim Punktschießen, um eine geringere Genauigkeit anzuzeigen
Es wurden Optionen für die Helligkeit des Fadenkreuzes hinzugefügt, damit die Spieler die Sichtbarkeit des Fadenkreuzes anpassen können.
Der Zielpunkt wurde leicht angehoben, um zu vermeiden, dass man über Dinge auf dem Boden stolpert.
Wir wissen, dass diese Änderung zu zusätzlichen Schwierigkeiten für Spieler führt, die ihr Fadenkreuz ausschalten. Wir werden dies möglicherweise noch optimieren.
Das Manövrieren auf engem Raum ist einfacher
. Enge Räume mit langen Gewehren (wie einem M16) zu räumen, ist eine Herausforderung, die für das Verständnis des Fallujah-Erlebnisses unerlässlich ist. Aber einige Teile unserer Implementierung waren ein wenig zu umständlich. Hier sind einige Verbesserungen:
Unser neuer "Kurzer Strumpf" gibt eine progressive Warnung aus, wenn man sich den Wänden nähert.
Weniger Aktionen, wie Husten, Taschenlampe und Anlehnen, zwingen die Waffe nach unten
Wir haben den Kamerarückstoß reduziert (aber nicht den Waffenrückstoß), um das Bild beim Schießen zu schonen.
Wir haben eine Reihe von Animationen geglättet
Ausgewogenerer Schwierigkeitsgrad
. Wir wollen, dass ihr die Gefahr eines Stadtkampfes spürt - Schüsse und Mörser können aus dem Nichts kommen, also müsst ihr authentischer manövrieren. Aber wir glauben, dass wir das ein bisschen zu frustrierend gemacht haben. Hier sind einige Änderungen:
Der Mörserbeschuss wird deutlicher signalisiert und auf vorher festgelegte Feuerzonen beschränkt.
Feindliche Scharfschützen haben weniger Glück mit Einzelschüssen
Aufständische sind aus der Entfernung weniger treffsicher
Aufständische können einen nicht mehr so oft durch Rauch sehen (weitere Verbesserungen sind in Vorbereitung)
Aufständische können häufiger unterdrückt werden (weitere Korrekturen in der Zukunft)
Verbessertes Fahren der eigenen Fahrzeuge
Die Genauigkeit der Aufständischen bei größeren Entfernungen wurde verbessert, um die Begegnungszeiten zu verlängern, insbesondere bei Flare- und Sandstorm-Missionen
Darüber hinaus bereiten wir eine Reihe weiterer Verbesserungen des Schwierigkeitsgrads für unser nächstes großes Update vor.
Qualitätsverbesserungen
. Wir haben uns auch mit Hunderten von Problemen befasst, die die allgemeine Spielqualität beeinträchtigen. Einige davon sind:
Wir haben eine neue Methode zur Bestimmung von Spielhosts entwickelt, um die Wahrscheinlichkeit von Verbindungsabbrüchen beim Wechsel von der Lobby zum Spiel zu verringern.
Wir haben die Qualität der Kommunikation im Spiel verbessert.
Einige Interaktionen können nun unterbrochen werden (viele weitere Verbesserungen sind in Vorbereitung)
Einige der Fälle, in denen Interaktionen stecken bleiben, sind nun behoben
Siehe den Abschnitt Fehlerbehebungen unten für weitere Informationen
SPEZIFIKATIONEN
WAFFEN- UND SCHUSSVERBESSERUNGEN
Das Zurückweichen des Spielers wurde entfernt, außer bei einem Treffer:
Das Zurückzucken des Spielers hebt das Zielen nicht mehr auf.
Der tatsächliche Schaden eines direkten Treffers führt zu einer Trefferreaktion, von der ein Teil das Zielen aufhebt
Verbessertes Fadenkreuz
Neues Fadenkreuz, kann je nach Waffe variieren
Sichtbarkeitsoptionen, Anpassung von Helligkeit und Dicke
Aus
Niedrig
Standard
Hoch
Short Stocking implementiert
Alle Waffen stoßen nun leicht weg, bevor sie mit der Geometrie kollidieren
Entworfen als Benachrichtigung für Spieler über bevorstehende Kollisionen
Angepasste Punktschüsse
Effektiver auf kurze Distanz, weniger effektiv auf lange Distanz
Animiertes Fadenkreuz zur Anzeige der verringerten Genauigkeit
Die Waffenvergrößerung wurde entfernt
Neue ADS-Position für die M4-Schrotflinte
Präziseres Schießen auf Distanz
Neue Standard-Waffenpositionen zur Anpassung an die neue Fadenkreuzfunktionalität
Korrekte Ausrichtung des Ziels, unabhängig vom Zielmodus
Optimierter Rückstoß für mehr Authentizität bei allen Waffen
Verbesserte Animationen, die Fehler bei der Genauigkeit reduzieren
Behebung von Problemen mit der automatischen Neigung, die zu unbeabsichtigtem Fallenlassen der Waffe führten
VERBESSERUNGEN DER SPIELSCHWIERIGKEIT
Tuning der Genauigkeit von Aufständischen
Es ist jetzt weniger wahrscheinlich, dass man tödliche, punktgenaue Treffer erzielt
Ein Problem behoben, bei dem die Genauigkeit falsch berechnet wurde
Erhöhter Rückstoß beim Feuern in längeren Salven
Geringere Genauigkeit bei Sandsturm und Fackeln
Geringere Genauigkeit bei automatischem Feuer über große Entfernungen
Beim Feuern über große Entfernungen wird nicht mehr die Hüftfeuerstellung verwendet
Optimierung des Unterdrückungsfeuers von Aufständischen
Verbesserte Entscheidungsfindung bei der Unterdrückung von Feinden
Rauchgranaten blockieren die Sichtlinie des Feindes effektiver
VERBESSERUNGEN AN AUFTAUCHENDEN ZIELEN
Mörser
Abklingzeit
Nach einer vollen Salve gibt es ein kurzes Zeitfenster, bevor Mörser erneut feuern
Anpassungen bei der Zielgenauigkeit
Reduzierte Genauigkeit des ersten Schusses/der ersten Schüsse
Wenn Spieler stationär bleiben, werden die folgenden Salven mit der Zeit genauer
Gezielte Bereiche
Jetzt pro Mission zufällig gewählt
Weniger Zielgebiete insgesamt, aber potenziell höhere Feuermengen
Anvisieren von Zielen
Mehrere Mörser können nun auf dasselbe Gebiet zielen, was zu einem stärkeren Sperrfeuer führt
Verbesserte Rückmeldung an den Spieler
Erhöhte Lautstärke
Vergrößerter Feuerbogen
Größere Kondensstreifen
Waffenlager
Erhöhte Bedrohung für Spieler
RPG-Aufständische spawnen in Gruppen und machen aktiv Jagd auf Spieler
Aufständische verteidigen eher das Dach des Waffenlagers
VERBESSERUNGEN BEI DER WIRTSAUSWAHL
Verbesserter Auswahlprozess für Gastgeber, wodurch fehlgeschlagene Übergänge vom Menü zum Spiel reduziert werden
Neue Benachrichtigung für Gastgeber, die ein Spiel verlassen
"Gastgeber hat das Spiel verlassen" anstelle von EOS-Fehlern
VERBESSERUNGEN BEI DER KOMMUNIKATION IM SPIEL
Spieler können nun gleichzeitig VOIP über Funk übertragen
Reduzierter Tinnitus-Effekt bei Spieler-VOIP
Geisterkommunikation kann von lebenden Spielern besser gehört werden
GAMEPLAY-VERBESSERUNGEN
Anpassung des Standard-Zielpunkts
Leicht erhöht, damit man nicht mehr über Dinge auf dem Boden stolpert
VBIEDs können nun durch das Ausschalten von Fahrern deaktiviert werden
Das Eliminieren von Fahrern führt dazu, dass VBIEDs ausweichen und explodieren
Taschenlampen haben jetzt einen "globalen" Status
Wenn Waffe 1 eine Taschenlampe hat und diese aktiviert ist, wird die Taschenlampe von Waffe 2 automatisch aktiviert, wenn sie ausgerüstet ist.
Taschenlampen in Waffenhaltern werden deaktiviert (zwei Taschenlampen leuchten nicht mehr gleichzeitig)
Aktualisierung der Verstärkung
Neue Animation für respawnende Teamkameraden bei Interaktion mit AAV
Interaktionspunkt in die Mitte der AAV verschoben
Richtungsabhängige Bewegungseingabe unterbricht Interaktionen (zu Beginn der Interaktion)
Klettern an der Wand
Prüfen auf Wunden
Verbinden von Wunden
C4 pflanzen
Splittergranaten können nicht mehr gekocht werden
Sobald die Interaktion beginnt, wird der Stift gezogen
Der Wurf muss abgeschlossen werden
Verbesserungen an der M4-Schrotflinte
Hat jetzt 7+1, gemäß USMC Spezifikation
Geringfügig erhöhte Feuerrate
Audiokommentar zum Ziel Virginia
Verbesserte Hörbarkeit von Spotter-Rufen zu Aufständischen
Verbesserte Konsistenz der Spotter-Rufe an Aufständische
IED-Explosionsgeräusche bleiben nach dem Tod des Spielers kurzzeitig erhalten
Verbesserte Gamepad-Unterstützung
Korrekte Layouts werden je nach Gerät (Xbox oder PS) angezeigt
Husten entzieht dem Spieler nicht mehr die Waffenkontrolle
BUG FIXES
Die bekannte Ursache, dass Spieler nach einer Interaktion stecken bleiben, wurde behoben
Ein Problem wurde behoben, bei dem ADS nach dem manuellen Lean nicht richtig funktionierte
Ein Problem wurde behoben, bei dem Waffen von Aufständischen nach dem Tod schwebten
Es wurde ein Problem behoben, bei dem toten Spielern nach Abschluss der Mission keine EP gewährt wurden.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Teamleiter im Menü nicht zugewiesen wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Teamleiter nach Missionsstart transferiert wurde
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Teamleiter im Menü nicht korrekt übertragen wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem nach dem Transfer des Teamleads im Wargame eine falsche Mission geladen wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Zufallsauswahl im Wargame nicht richtig funktionierte.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Rollen bei der Ranglistenauswahl im Wargame automatisch schwankten
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Karrierestatistiken in Wargame nicht mit dem Missionserfolg aktualisiert wurden.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Mission nach dem Wechsel von Fireteam in den Wargame-Modus nicht gestartet wurde.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Charaktere nicht korrekt getötet werden konnten.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nicht zum Hauptmenü zurückkehren konnten, wenn der Host die Verbindung abbrach
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler ihre Wunden nicht überprüfen konnten, nachdem sie von eigenen Truppen beschossen wurden.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler C4 nicht richtig platzieren konnten
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler und KI nicht durch Treppenhäuser schießen konnten
Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler bei Missionsbeginn kampfunfähig gespawnt sind
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Spieler in Türöffnungen nicht richtig feststeckten
Ein Problem wurde behoben, bei dem RPG-Explosionen die Spieler nicht richtig beeinflussten
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Granaten von Aufständischen in Wände oder Böden geschleudert wurden
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Aufständische leere Türöffnungen unterdrückten
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Aufständische nachgeladen haben, anstatt zu fliehen
Ein Problem wurde behoben, bei dem Aufständische feuerten, während sie auf den Boden zielten
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Feueranimation der Aufständischen nicht mit dem tatsächlichen Feuer übereinstimmte
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der AAR falsche Statistiken anzeigte
Ein Problem wurde behoben, bei dem die HUD-Sichtbarkeitseinstellungen nicht richtig funktionierten
Ein Problem wurde behoben, bei dem der SATMAP-Marker während des Flackerns nicht sichtbar war.
Ein Problem wurde behoben, bei dem SATMAP in der Geisterkamera bestehen blieb
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Mauszeiger nach dem Wechsel zur Gamepad-Eingabe bestehen blieb
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Nachricht "Aus Lobby gekickt" nicht richtig angezeigt wurde
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Benutzeroberfläche in bestimmten Auflösungen verschoben war
Ein Problem wurde behoben, bei dem Pings für Clients nicht funktionierten
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler feuern konnten, während sie Teamkameraden für Klienten verbanden
Ein Problem wurde behoben, bei dem Marinen auf dem Kompass für Kunden nicht sichtbar waren
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Timer für die Entmündigung fehlte
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kamera sporadisch war, wenn man sich um Ecken duckte
Ein Problem wurde behoben, bei dem Mörserbediener durch eigene Granaten getötet wurden
Ein Problem wurde behoben, bei dem Mörser nicht richtig bemannt waren
Ein Problem wurde behoben, bei dem das Ziel des Mörserauftauchens in Phase Line Henry nicht gelöscht wurde
Ein Problem wurde behoben, bei dem sich ein auftauchendes Mörser-Ziel nicht auffüllte
Ein Problem wurde behoben, bei dem Tunnel nicht durch Explosionen zerstört wurden
Ein Problem wurde behoben, bei dem Tunnel keine Aufständischen spawnen konnten
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Tunnel im Jolan-Vergnügungspark inaktiv waren.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Tunneleingänge in West Manor blockiert waren
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nach dem Betreten von Tunneln in West Manor automatisch eliminiert wurden.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem in West Manor unbeabsichtigte Sprachansagen abgespielt wurden.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem VBIEDs in West Manor fehlten
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das auftauchende VBIED-Ziel nicht richtig funktionierte
Es wurde ein Problem behoben, bei dem VBIEDs immun gegen M203 waren.
Ein Problem wurde behoben, bei dem VBIEDs gegen M1 Abrams immun waren.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Explosionsschaden von M1 Abrams nicht angewendet wurde.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Explosionsschaden nicht korrekt angewendet wurde.
Problem behoben, bei dem der Missionsfortschritt trotz Entschärfung von IEDs in Apartments blockiert wurde
Es wurde ein Problem behoben, bei dem IED-Spotter-Rufe zwischen Spielern nicht konsistent waren
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Aufständische im Zielgebiet Virginia nicht bedroht oder aggressiv waren
Ein Problem wurde behoben, bei dem IEDs im Zielgebiet Virginia fehlten.
Ein Problem wurde behoben, bei dem IEDs am Straßenrand im Zielgebiet Virginia falsch gespawnt wurden.
Ein Problem wurde behoben, bei dem IEDs am Straßenrand bei Missionsbeginn im Zielgebiet Virginia detonierten.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der "Out of Bounds"-Timer im Zielgebiet Virginia nicht richtig funktionierte.
Ein Problem wurde behoben, bei dem das AAV Spieler im Zielgebiet Virginia überfuhr.
Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler im Zielgebiet Virginia durch die Karte fielen.
Ein Problem wurde behoben, bei dem Marines während der Zwischensequenzen im Zielgebiet Virginia bestehen blieben.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Untertitel während der Zwischensequenzen abgeschnitten wurden.
Ein Problem wurde behoben, bei dem sich die Ausrüstung der Marines während der Filmsequenzen änderte
Ein Problem wurde behoben, bei dem sich Menü-Filmsequenzen mit dem Menütext überschnitten
Ein Problem wurde behoben, bei dem Waffenspeicher nicht ordnungsgemäß geleert wurden
Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Rahmen von Innenbildern überlappten
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Trainingsmission nicht richtig funktionierte
Ein Problem wurde behoben, bei dem VOIP in Ghost Cam nicht richtig funktionierte
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Ghost Cam nicht richtig funktionierte, nachdem ein Spieler die Lobby verlassen hatte
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Windton in der Ghost Cam zu stark war
Ein Problem wurde behoben, bei dem der RPG-Ton beim Aufprall in einer Schleife lief.
Ein Problem wurde behoben, bei dem das Stummschaltungssymbol die Untertitel blockierte
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Innenbeleuchtung während der Flares nicht richtig funktionierte
Verschiedene Korrekturen für anhaltende Interaktionsaufforderungen
Verschiedene Fehlerbehebungen für fehlende Interaktionsaufforderungen
Verschiedene Korrekturen am Verhalten der KI
Verschiedene Korrekturen für die KI, die in der Umgebung stecken blieb
Verschiedene Fehlerbehebungen für Spieler, die in der Umgebung stecken bleiben
Verschiedene Verbesserungen der Umgebungstexturen
Verschiedene Verbesserungen beim Clipping der Umgebung
Verschiedene Verbesserungen der Audioleistung
Verschiedene Verbesserungen der Lokalisierung
Verschiedene Leistungsoptimierungen
Verschiedene Fehlerbehebungen für häufige Abstürze