Patch 0.2.1

Nach unserem Wargame-Update sind wir mit einem weiteren Patch zurück, der neue Erfolge, eine Reihe von Gameplay-Verbesserungen und Fehlerbehebungen ins Spiel bringt. Vielen Dank an unsere Community, die sich die Zeit genommen hat, Vorschläge zu machen und uns diese Probleme zu melden. Patch 0.2.1 ist jetzt auf Steam verfügbar!


Bitte startet den Steam-Client neu, um den neuesten Build herunterzuladen.


NEUE ERFOLGE


Apartment-Experte: Schließe eine FUBAR-Apartmentbau-Mission auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" ab.

Jolan-Park-Experte: Schließe eine FUBAR-Mission im öffentlichen Jolan-Park auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" ab.

Bahnhofsexperte: Schließe eine FUBAR-Mission "Nördlicher Bahnhof" auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" ab.

Phase Line Henry Expert: Schließe eine FUBAR Phase Line Henry-Mission im Schwierigkeitsgrad Hard AI ab.

Beherrsche die Nacht: Schließe eine Mission während der "Flare"-Tageszeit ab.

Ride Out the Storm: Beende eine Mission während eines Sandsturms.

Langsam ist glatt, glatt ist schnell: Schließe eine FUBAR-Mission auf dem KI-Schwierigkeitsgrad HARD ab, ohne zu sterben.


GAMEPLAY-VERBESSERUNGEN


Reduzierte Sichtbarkeit der gegnerischen KI in Flares und Sandsturm

Reduzierte Häufigkeit von feindlichen KI-Granaten

Erhöhter Explosionsradius der gegnerischen KI-Granaten

Erhöhte Zufälligkeit des Timings zwischen Flares

Der Detonationstimer der Waffenkammer im Wargame wurde erhöht.

Die Intensität des Blitzlichts wurde unter bestimmten Wetterbedingungen angepasst

Verlängerte Missionszeiten bei Flares und Sandsturm im Fireteam-Modus

Anpassung der Benachrichtigung zur Aktivierung der Hochskalierung bei schlechter Leistung

Verschiedene Verbesserungen im Wargame-Menü

Diverse Verbesserungen an der Benutzeroberfläche (einschließlich Gamepad)

Verschiedene Verbesserungen der Lokalisierung


Fehlerbehebung


Die bekannte Ursache, dass Spieler auf Treppen teleportiert wurden, wurde behoben.

Ein Problem wurde behoben, bei dem die gegnerische KI die Spieler nicht unterdrückte

Ein Problem wurde behoben, bei dem Mörser nicht gelöscht wurden, wenn man die M9 gedrückt hielt.

Ein Problem wurde behoben, bei dem AAV-Scheinwerfer und Nebel während Fackeln und Sandsturm zu stark waren

Ein Problem wurde behoben, bei dem Taschenlampen die Innenräume nicht korrekt beleuchteten

Ein Problem wurde behoben, bei dem die Beleuchtung für von innen versperrte Fenster zu hell war

Ein Problem wurde behoben, bei dem die Beleuchtung während Fackeln in Wohnungen nicht korrekt gerendert wurde

Ein Problem wurde behoben, bei dem die Schatten der Beleuchtung während des Flackerns flackerten (weitere Verbesserungen werden folgen)

Ein Problem wurde behoben, bei dem die Kontaktschatten während des Aufflackerns deaktiviert waren

Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Umgebungsgeräusche nicht aktualisiert wurden, wenn KIA-Spieler zuschauen.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Husten-VO nicht abgespielt wurde, wenn der Spielercharakter hustete

Ein Problem wurde behoben, bei dem das Husten deaktiviert war, wenn man die M9 hielt

Ein Problem wurde behoben, bei dem die M203- und Schrotflinten-Munitionszähler auf der Benutzeroberfläche nicht aktualisiert wurden

Ein Problem wurde behoben, bei dem die M203-Taschenlampe beim Waffentausch für Clients deaktiviert war

Ein Problem wurde behoben, bei dem die Sandsturm-Intensität in Wargame nicht richtig funktionierte

Es wurde ein Problem behoben, bei dem Rallye-Ziele in Wargame mit deaktivierten Timern ausliefen

Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Missionen in Wargame nicht in chronologischer Reihenfolge aufgelistet wurden.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Tastenkombinationen nach Abschluss einer Mission nicht gesetzt werden konnten.

Ein Problem wurde behoben, bei dem der Missions-Timer in den Ruinen ablief, obwohl das Arsenal gesprengt wurde.

Ein Problem wurde behoben, bei dem der Explosionsradius des Waffenlagers für Spieler und KI nicht einheitlich war