Nach unserem Wargame-Update sind wir mit einem weiteren Patch zurück, der neue Erfolge, eine Reihe von Gameplay-Verbesserungen und Fehlerbehebungen ins Spiel bringt. Vielen Dank an unsere Community, die sich die Zeit genommen hat, Vorschläge zu machen und uns diese Probleme zu melden. Patch 0.2.1 ist jetzt auf Steam verfügbar!
Bitte startet den Steam-Client neu, um den neuesten Build herunterzuladen.
NEUE ERFOLGE
Apartment-Experte: Schließe eine FUBAR-Apartmentbau-Mission auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" ab.
Jolan-Park-Experte: Schließe eine FUBAR-Mission im öffentlichen Jolan-Park auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" ab.
Bahnhofsexperte: Schließe eine FUBAR-Mission "Nördlicher Bahnhof" auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" ab.
Phase Line Henry Expert: Schließe eine FUBAR Phase Line Henry-Mission im Schwierigkeitsgrad Hard AI ab.
Beherrsche die Nacht: Schließe eine Mission während der "Flare"-Tageszeit ab.
Ride Out the Storm: Beende eine Mission während eines Sandsturms.
Langsam ist glatt, glatt ist schnell: Schließe eine FUBAR-Mission auf dem KI-Schwierigkeitsgrad HARD ab, ohne zu sterben.
GAMEPLAY-VERBESSERUNGEN
Reduzierte Sichtbarkeit der gegnerischen KI in Flares und Sandsturm
Reduzierte Häufigkeit von feindlichen KI-Granaten
Erhöhter Explosionsradius der gegnerischen KI-Granaten
Erhöhte Zufälligkeit des Timings zwischen Flares
Der Detonationstimer der Waffenkammer im Wargame wurde erhöht.
Die Intensität des Blitzlichts wurde unter bestimmten Wetterbedingungen angepasst
Verlängerte Missionszeiten bei Flares und Sandsturm im Fireteam-Modus
Anpassung der Benachrichtigung zur Aktivierung der Hochskalierung bei schlechter Leistung
Verschiedene Verbesserungen im Wargame-Menü
Diverse Verbesserungen an der Benutzeroberfläche (einschließlich Gamepad)
Verschiedene Verbesserungen der Lokalisierung
Fehlerbehebung
Die bekannte Ursache, dass Spieler auf Treppen teleportiert wurden, wurde behoben.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die gegnerische KI die Spieler nicht unterdrückte
Ein Problem wurde behoben, bei dem Mörser nicht gelöscht wurden, wenn man die M9 gedrückt hielt.
Ein Problem wurde behoben, bei dem AAV-Scheinwerfer und Nebel während Fackeln und Sandsturm zu stark waren
Ein Problem wurde behoben, bei dem Taschenlampen die Innenräume nicht korrekt beleuchteten
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Beleuchtung für von innen versperrte Fenster zu hell war
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Beleuchtung während Fackeln in Wohnungen nicht korrekt gerendert wurde
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Schatten der Beleuchtung während des Flackerns flackerten (weitere Verbesserungen werden folgen)
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Kontaktschatten während des Aufflackerns deaktiviert waren
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Umgebungsgeräusche nicht aktualisiert wurden, wenn KIA-Spieler zuschauen.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Husten-VO nicht abgespielt wurde, wenn der Spielercharakter hustete
Ein Problem wurde behoben, bei dem das Husten deaktiviert war, wenn man die M9 hielt
Ein Problem wurde behoben, bei dem die M203- und Schrotflinten-Munitionszähler auf der Benutzeroberfläche nicht aktualisiert wurden
Ein Problem wurde behoben, bei dem die M203-Taschenlampe beim Waffentausch für Clients deaktiviert war
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Sandsturm-Intensität in Wargame nicht richtig funktionierte
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Rallye-Ziele in Wargame mit deaktivierten Timern ausliefen
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Missionen in Wargame nicht in chronologischer Reihenfolge aufgelistet wurden.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Tastenkombinationen nach Abschluss einer Mission nicht gesetzt werden konnten.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Missions-Timer in den Ruinen ablief, obwohl das Arsenal gesprengt wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Explosionsradius des Waffenlagers für Spieler und KI nicht einheitlich war