Battlefield 2042: Detailgrad der Zerstörung auf den meisten Maps wie in Battlefield V

Battlefield 2042: Detailgrad der Zerstörung auf den meisten Maps wie in Battlefield V

Wie viel Zerstörung ist eigentlich in der Vollversion von Battlefield 2042 möglich? Diese Frage beschäftigt spätestens seit der Beta einen Großteil der Community. Grund dafür waren die wenigen Gebäude auf der Beta-Karte Orbital. Darüber hinaus wirkten die Maps, welche in den letzten Trailern gezeigt wurden, im Bezug auf die Leveolution auf manche Spieler sogar eher statisch. Und so machte sich schnell der Verdacht breit, DICE hätte möglicherweise die Umgebungszerstörung reduziert. Via Twitter äußerte sich nun Kevin Johnson, Community Manager bei DICE.


Level der Zerstörung auf den meisten Karten wie in Battlefield V

Wie Kevin Johnson in seinem tweet erklärte, ist der Detailgrad der Zerstörung auf den meisten Karten ähnlich wie in Battlefield V. Einige der Maps haben ganze zerstörbare Gebiete, wie beispielsweise das Dorf im südlichen Bereich der Karte „Hourglass“. Wieder andere Maps sind so, wie ihr im letzten Trailer (hier geht’s zum Gameplay) aus dieser Woche sehen könnt. Zusätzlich gibt es dann noch solche Momente wie die Rakete auf Orbital, Naturkatastrophen, Unwetter und mehr.


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