Battlefield 2042: Spieler berichten von Playevent der Vollversion




Die Early Access Woche hat begonnen und ab Freitag, den 12. November 2021 dürfen alle Spieler mit gültiger Vorbestellung oder EA Play Abo auf die neuen Schlachtfelder von Battlefield 2042 ziehen. Schon vorab gab es allerhand Presse Events und natürlich haben ausgesuchte Content Creator wieder ein Video Event besuchen können, auf dem die Vollversion bereits angespielt werden konnte.

Laut den Spielerberichten wurde am ersten Tag des Events die All-out-Warfare Spielerfahrung von Battlefield 2042 gespielt, in der neben dem Conquest Spielmodus auch der beliebte Spielmodus Durchbruch verfügbar ist. Auch wenn der Bericht der Spieler recht kurz ausfällt, gibt es einiges positives zu vermelden.


Laut mehreren Spielern, so Insider Tom Henderson auf Twitter, soll die Release Version von Battlefield 2042 nur wenige Fehler haben und die Map Orbital wie in der Beta bereits angenommen, eine der schlechteren Maps sein, während andere Maps deutlich mehr Spielspaß erzeugen. Negatives meldeten die Tester aber auch, denn mit dem schlanken Waffenarsenal, wir berichteten, sind auch die Tester nicht wirklich zufrieden. Außerdem soll es wohl immer wieder Verbindungsprobleme gegeben haben.

Vermutlich werden in den kommenden Tagen weitere Events stattfinden und mehr Informationen bekannt werden. Wer sich lieber geleakte Gameplay Videos von der Releaseversion von Battlefield 2042 ansehen will, kann dies hier tun.


Quelle