Battlefield 2042: Double XP Wochenende gestartet!



DICE hat angekündigt, dass das Battlefield 2042-Doppel XP Wochenende ab heute beginnt! Dies ist somit das allererste Doppel XP-Event für Battlefield 2042 und wird laut der Entwickler nicht das letzte sein. Letztlich muss man aber auch sagen, dass dieses Double XP Event nicht nur das erste für Battlefield 2042 ist, sondern auch das erste Double XP Event seit etwa vier Jahren, denn in Battlefield V hatte man technisch keine Möglichkeit für solche Events.

Die doppelten XP sind in allen Battlefield 2042-Spielmodi von Heute, dem 10.11.2022 bis Montag, den 14.11.2022 um 11:00 Uhr deutscher Zeit aktiv.


Woher weiß du, dass ein Double XP aktiv ist? DXPIcon.jpg


DICE hat ein brandneues Symbol für den sogenannten “Site Notice-Bereich” hinzugefügt. Dieser zeigt unter anderem an, wann ein Double XP-Event im Spiel aktiv ist. DXPIcon_Large.jpg


Unterhalb der Spielmodi wird während eines Doppel-XP-Events immer mit einem Tag angezeigt, welche Spielmodi am Double XP Event teilnehmen.


https://www.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/2022/11/bf2042-double-xp.mp4


Quelle