BATTLEFIELD 2042 UPDATE #6.2.0

Hallo


Die Veröffentlichung von Update 6.2 ist für die kommende Woche geplant und hier ist ein Überblick über alles, was im Rahmen dieses Updates neu ist.

Die größten Änderungen haben wir hier für Sie zusammengefasst:

  • Änderungen an der Waffenbalance MCS-880, G428 und VHX.
  • Änderungen an der Balance von Schalldämpfern und Unterschallmunition.
  • Verbesserungen bei der Zielerfassung von Luftfahrzeugen, wie z. B. berechnete Aufprallpunkte, ausgerichtete Fadenkreuze für alle Luftfahrzeugkameras und HUD-Zielanzeigen.

Vielen Dank für Ihr kontinuierliches Feedback, das uns hilft, weitere Änderungen und Verbesserungen für Sie vorzunehmen.


In den kommenden Wochen könnt ihr euch auf neue Spielmöglichkeiten, neue kosmetische Belohnungen und einen schelmischen Modus freuen.


SCHWERPUNKTE

Waffen-Balance-Pass

Mit Update 6.2 führen wir eine Reihe von Änderungen und Verbesserungen an der Waffenbalance ein, die auf euren Wünschen basieren und im Einklang mit der allgemeinen Spielabsicht dieser Waffen stehen. Werft einen Blick auf einige der spezifischen Änderungen unten und umfassendere Änderungen in unserem Changelog!


MCS-880 Neuausgleich

Mit der kürzlichen Einführung einer reinen Nahkampf-Karte in Redacted hat das Feedback der Spieler gezeigt, dass der MCS-880 die Erwartungen übertrifft, und wir haben zugestimmt. Dies führte insbesondere zu unfairen Fällen von One-Hit-Kills auf größere Distanzen. In Zukunft werden OHKs mit dem MCS-880 nicht mehr über 25 Meter möglich sein, und es wird seltener sein, dies zwischen 20 und 25 Metern zu tun. Darüber hinaus hat der #4 Buckshot (Munitionstyp) mit Update 6.0 auf fast allen Entfernungen am stärksten abgeschnitten, er wird nun auf seine vorgesehene Rolle auf kurze Distanz reduziert.


Nr. G428

Die Rolle des G428 ist es, ein DMR für kurze Distanzen zu sein, daher reduzieren wir die Reichweite von 2 Treffern mit Standardmunition von 40 Metern auf 20 Meter. Außerdem gibt es eine neue Kill-Reichweite von 4 Treffern über 125 Meter. Durch diese Änderungen wird diese Waffe wie vorgesehen auf kurze Distanz angepasst.

Außerdem werdet ihr weitere Änderungen sehen, wie z. B. die Möglichkeit, dass die Hochleistungsmunition auf größere Entfernungen funktionsfähig bleibt, und umfassendere Änderungen am Rückstoß, an der Genauigkeit und mehr, um diese Waffe mit anderen DMRs in Einklang zu bringen.


VHX

Der VHX-D3 hat gemischte Rückmeldungen erhalten, wobei einige von euch für oder gegen seinen Schadensausstoß sind. Wir werden diese Waffe zwar weiterhin beobachten und optimieren, aber wir haben ihre Startgenauigkeit verringert und ihre Streuung erhöht, da die Spieler das Gefühl haben, dass sie zu viel Schlagkraft hat.

Schalldämpfer-Minimap Tarnung und Unterschallmunition


Update 6.2 wird auch Änderungen an Schalldämpfern, Unterschallmunition und ihrer nützlichen Absicht der Minimap-Tarnung enthalten. Gleichzeitig werden die kombinierten Vorteile berücksichtigt, die sich aus der gleichzeitigen Verwendung dieser beiden Komponenten ergeben. Schaut euch unser Changelog weiter unten in den Update-Hinweisen an, um mehr zu erfahren.

Wir werden weiterhin auf Feedback reagieren und diese beiden Aspekte des Gunplays im Auge behalten. Unsere Absicht ist es, so viel Vielfalt an Waffen und Builds wie möglich zu fördern, und wir werden weiter an diesem Ziel arbeiten.

Im weiteren Sinne werden wir weiterhin nach Möglichkeiten suchen, sowohl die Schrotflinte, den Schalldämpfer als auch das Unterschallgefecht zu verbessern, und ihr könnt auch in Zukunft weitere Verbesserungen in diesen Bereichen erwarten.


Verbesserungen beim Aufprall von Luftfahrzeugen

In den letzten Monaten haben wir gehört, dass Spieler weitere Verbesserungen in Bezug auf das Zielen von Fahrzeugen und die Ausrichtung des Fadenkreuzes wünschen. Mit Update 6.2 wird das Fahrzeug-Team berechnete Aufprallpunkte einführen, die verschiedene Faktoren wie Fahrzeuggeschwindigkeit, Winkelgeschwindigkeit, Schwerkraft und Luftwiderstand berücksichtigen, um einen genauen Aufprallpunkt von bis zu 300 m zu zeichnen.

Darüber hinaus haben wir auch das Fadenkreuz aller Kameras, die auf Luftfahrzeugen verfügbar sind, an diesem Punkt ausgerichtet, um sicherzustellen, dass das Fadenkreuz der Spieler so genau wie möglich ist.


Dieses Feature verhält sich bei Fahrzeugen mit einer Waffe wie Jets als zuverlässiger Aufprallpunkt, aber Luftfahrzeuge, die zwei Waffen unter ihren Flügeln haben, wie der MD540 Nightbird, verhalten sich etwas anders. Wir werden daher die Entfernung beider Waffen berechnen und den Durchschnitt beider Waffen als Einschlagspunkt zeichnen, so dass die tatsächlichen Waffen je nach Entfernung zum Ziel immer noch die Seiten dieses Mittelpunkts treffen können, aber die Spieler werden jetzt in der Lage sein, dies zu antizipieren und zu lesen.


HUD-Verbesserungen für Luftfahrzeuge

Ein häufiger Wunsch unserer Luftfahrtliebhaber ist es, Verbesserungen vorzunehmen, die eine verbesserte Kommunikation zwischen Richtschütze und Pilot ermöglichen. Das Fahrzeugteam hat daran gearbeitet, ein Feature aus früheren Titeln in Battlefield 2042 zu integrieren, bei dem das HUD nun über Zielanzeigen verfügt, die die Zielrichtung des Richtschützen und des Piloten anzeigen.

Als Richtschütze sollte dies nun helfen, sich in Bezug auf die Richtung zu orientieren, in die der Pilot fliegt, und es wird dem Piloten auch ermöglichen, zu verstehen, was Ihre aktuellen Prioritäten sind, wenn es darum geht, Bodenziele anzugreifen.


ÄNDERUNGSPROTOKOLL

KI-, Soldaten- und allgemeine Verbesserungen

  • Kosmetische Gegenstände von Spielern werden jetzt nach Ausgerüstet, Standard, Freigeschaltet und dann nach allen verbleibenden Gegenständen in den Sammlungsbildschirmen sortiert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Fahrzeugausrüstungen im Spiel nicht korrekt angewendet wurden.
  • Ihr könnt nun die Farbkennung für die Rüstung über Optionen / Anzeige / HUD Allgemein / Farbenblind / Benutzerdefinierte Liste ändern.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die KI die Seilrutsche in der Nähe der Bohrinsel auf Breakaway nicht nutzen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Rückstoßreduktionsbonus nicht angewendet wurde, wenn man sich in der Hocke befand und mit einigen Waffen auf dem Boden lag.


Karten und Modi

  • Es wurde ein Fehler in Redacted behoben, durch den einige Ranglisten als skalierbar erschienen, obwohl sie eigentlich das Gegenteil sein sollten.
  • Die Pinguine haben uns versichert, dass der EOD-Bot nicht mehr durch die Metallgitter auf Redacted fällt.
  • Der hohe Kontrast auf den Klippen auf der Speerspitze wurde korrigiert. Sie sind zu ihrer natürlichen Schönheit zurückgekehrt.
  • Die Rolltreppen von Kaleidoscope haben jetzt wieder strukturelle Integrität - Sie sollten nicht mehr durch Wände sehen können.
  • Einige Wände auf Redacted haben auch ihre strukturelle Integrität wiedererlangt. Projektile sind nicht mehr in der Lage, sie zu durchdringen und in das US-Hauptquartier zu gelangen.
  • Es wurden weitere Bedienungsanleitungen für KI-Soldaten bereitgestellt, was dazu führte, dass sie nicht mehr an Wänden in Redacted hängen blieben.
  • Die Rechtschreibung im Kodex wurde korrigiert. Es ist "Namaqualand".
  • Das RU-Hauptquartier bietet keinen Schutz mehr über den Steinen daneben im Hafen von Arica.
  • Schluss mit der heimlichen Platzierung der Einfügebake in der Nähe des C-Sektors auf Redacted.
  • Wir haben beschlossen, dass das Bewegen der Plattform auf Speerspitze euch nicht mehr töten kann.


Gadgets & Spezialisten

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler beim Verlassen eines Fahrzeugs automatisch von der Granate zur Primärwaffe wechselten.
  • Die Symbole für Munition und Gesundheitsbeutel sollten jetzt besser zu sehen sein.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Geräte eine Munitionswarnung auslösten, wenn dies nicht der Fall war.
  • Ihr profitiert nicht mehr von der Tarnung auf der Minikarte, wenn ihr mit Unterlaufwerfern schießt, während ihr einen Schalldämpfer ausgerüstet habt.


Fahrzeuge

  • Luftfahrzeuge profitieren jetzt von berechneten Einschlagspunkten auf ausgewählten Waffen, was zu weiteren Verbesserungen bei der Zielerfassung und der Ausrichtung des Fadenkreuzes führt.
  • Verbesserte Audiomischung für Luftfahrzeuge.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler auf dem Boden liegend weniger Schaden durch Fahrzeugexplosionsschaden erlitten.
  • Hubschrauber- und Jet-Anti-Fahrzeug-Raketen haben jetzt die gleiche Reichweite von 800 Metern.
  • Ausgerichtetes Fadenkreuz mit Aufprallpunkt auf allen Kameras für Luftfahrzeuge.
  • Es wurden mehrere visuelle Probleme mit dem TOR-Panzer während der Matches und im Ausrüstungsbildschirm behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Erschütterungsgranaten nicht wie vorgesehen auf Fahrzeuge mit offenen Sitzen angewendet wurden.
  • Die visuelle Intensität der 30-mm-Leuchtspur bei Kampfhubschraubern wurde verringert.
  • Die 35-mm-Kanone und die Wildcat werfen jetzt beide Hülsen korrekt aus, wenn sie abgefeuert werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kamera beim Zusammenstoß mit bestimmten Objekten mit hoher Geschwindigkeit in das Fahrzeug einrastete.
  • Problem, bei dem der M1A2 im Portal keinen systemischen Schaden am Turm erlitt – gefixt
  • BMD-3 im Portal zeigt jetzt wie vorgesehen Gesundheits- und Fahrzeugsymbole an.
  • Die Reaktionszeit des Höhenruders bei Jets wurde verringert, es sollte jetzt einfacher sein, beim Fliegen und beim Vornehmen von Mikroanpassungen die richtige Neigung vorzunehmen.
  • Die Sticky-Eingabe bei Jets beim Fliegen mit der Maus wurde aktualisiert.
    • Anmerkung der Entwickler: Dies könnte etwas gewöhnungsbedürftig sein. Probieren Sie es aus und lassen Sie uns wissen, wie Sie sich fühlen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Hack- und EMP-Effekte nicht wie vorgesehen auf zivile Fahrzeuge angewendet wurden.
  • Das Reparaturwerkzeug funktioniert jetzt langsamer bei Fahrzeugen mit systemischen Schäden.
  • Es wurde ein Fehler mit der TOW-Lenkmechanik behoben, durch den Raketen auf Objekte hinter Hindernissen zuflogen, was zu ungenauem Schießen führte.
  • Das Spawnen von Raketen durch Waffen wurde aktualisiert.
    • Kommentar der Entwickler: Dies sollte zu einem nahtloseren, engeren und vernetzteren Erlebnis führen.
  • Alle Flugzeugraketen werden nun in einem einzigen Schussmuster abgefeuert und nicht mehr vollautomatisch.


Waffen

  • Die Beschreibung des Spuk-Y-Schalldämpfers wurde korrigiert.
  • Die Werte für Werksreittiere unter dem Lauf wurden korrigiert.
  • Problem, bei dem der Genauigkeitsbonus des Vordergriffs aus der Hüfte des Typs 88 manchmal nicht den richtigen Effekt hatte – gefixt
  • Einige Animationsprobleme bei L9CZ-Visieren während der Aufnahme wurden behoben.
  • Kleinere Probleme mit den Soundeffekten bei der Verwendung von Mündungsbremsen auf L9CZ wurden behoben.
  • Falsche Beschreibungen für Schalldämpfer in Portalwaffen wurden behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Nahkampfschaden dazu führen konnte, dass eine Nachladeaktion gestoppt wurde.
  • Das Zweibein ist jetzt im Waffensymbol des PKP-BP sichtbar.
  • Das Fadenkreuz MCS-880 zeigt jetzt die unterschiedlichen Winkel der Pellet-Streuung besser an, je nachdem, wie viel Munition ausgerüstet ist.

Unterschall-Munition

  • Die Kapazität des Unterschallmagazins für MP90 wurde von 21 auf 25 Kugeln erhöht.
  • Die Kapazität des Unterschallmagazins für die K30 wurde von 21 auf 30 Kugeln erhöht.

Schalldämpfer-Minimap-Tarnung

  • Lichtunterdrücker profitieren jetzt von der Verstohlenheit der Minikarte ab 30 Metern und darunter.
  • Lichtunterdrücker + Unterschall profitieren jetzt von der Verstohlenheit der Minikarte ab 15 Metern und darunter.
  • Schwere Schalldämpfer profitieren jetzt von der Verstohlenheit auf der Minikarte ab 15 Metern und darunter.
  • Schwere Schalldämpfer + Unterschall profitieren jetzt vom vollständigen Verstohlenheitsmodus auf der Minikarte, wenn sie feuern.

Sperrgeräte

  • Der Wert zur Verringerung der Sichtbarkeit des Mündungsfeuers wurde für einige Laufaufsätze aktualisiert.

PB Schwerer Schalldämpfer

  • Der Schadensmultiplikator wurde von 0,85x auf 0,9x geändert.
  • Der Multiplikator für die Geschossgeschwindigkeit wurde von 0,8x auf 0,85x geändert.

Typ 4 schwerer Schalldämpfer

  • Der Schadensmultiplikator wurde von 0,9x auf 0,95x geändert.
  • Der Multiplikator für die Geschossgeschwindigkeit wurde von 0,75x auf 0,8x geändert.

Box-Schalldämpfer

  • Die Geschossgeschwindigkeit wurde leicht erhöht

Buckshot-Munition

  • Die Beschreibung des Munitionstyps wurde aktualisiert, um die Auswirkungen auf das Gameplay besser widerzuspiegeln.

Nr. G428

  • Standardmunition: Die Tötungsreichweite bei 2 Treffern wurde von 40 auf 20 m verringert. Neue 4-Treffer-to-Kill-Distanz über 125 m.
  • Hochleistungsmunition: Die Reichweite von 2 Treffern wurde von 50 auf 40 m verringert.
  • Erhöhter vertikaler und horizontaler Rückstoß.
  • Der Stabilitätseffekt beim Abfeuern von Salven in Vollautomatik wurde leicht verringert.
  • Die maximale Streuung während der Vollautomatik wurde um 15 % erhöht.
  • Die Streuung pro Schuss wurde sowohl bei Einzel- als auch bei Vollautomatik um 7 % erhöht.
  • Die ADS-Geschwindigkeit wurde leicht verlangsamt.
  • Die Animationseinstellungen wurden an den erhöhten Rückstoß angepasst.

VHX-D3-KARTON

  • Verringerte anfängliche Standgenauigkeit
  • Erhöhte Streuung pro Schuss

Die Munition für AP-Granatwerfer wurde von 1-2 erhöht.

  • Diese Änderung betrifft AK24, LCMG, SFAR-M, SVK

RPK-74M

  • Corrected the amount of ammunition shown for the extended magazine size in the collection screen.
  • Fixed an issue where the mesh of some muzzle attachments:

LMG

  • Die Munitionsmenge, die für die erweiterte Magazingröße im Sammelbildschirm angezeigt wird, wurde korrigiert.

Kommando-Messer

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Animation nach einem Nahkampfangriff nicht richtig funktionierte.

AEK-971

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich der Blitzunterdrücker manchmal mit anderen Anhängen überlappte.

MP412 Rex

  • Ein Problem mit der Wechselanimation beim Ausrüsten des MP412 Rex wurde behoben.

M240B

  • Das erweiterte Magazin im Plus-Menü ist nun standardmäßig ausgestattet.

SWS-10-KARTON

  • Ein Problem mit den Soundeffekten bei der Verwendung von PB Heavy Surpressor wurde behoben.

12M Auto

  • Der Granatenauswurf bei Verwendung von Flechette-Munition wurde korrigiert.

XM8 Prototyp

  • Die Größe des Fadenkreuzes des M320-Bucks für den XM8-Protoype von Bad Company 2 wurde korrigiert

MTAR-21-KARTON

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Mündungsrauch bei Verwendung des PB Heavy Suppressors falsch platziert wurde.

AC-42-KARTON

  • Problem, bei dem die Gehäusetexturen beim Einsatz von Unterschallmunition ausgeworfen wurden – gefixt

AS-Val

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein eisernes Visiergitter unbeabsichtigt angezeigt wurde, wenn einige Zielfernrohre verwendet wurden.

Super 500

  • Schaden und Streuung wurden angepasst, um gleichmäßigeren und höheren Schaden über 10 m zu erzielen, aber die Chance, einen OHK zu erhalten, zu verringern.

GEW-46-KARTON

  • Der Schaden über 100 m wurde von 22 auf 20 pro Kugel verringert.

Geistermacher R10

  • Der Tarnungswert der Minikarte wurde aktualisiert und ein unterdrücktes Symbol hinzugefügt.

NVK-S22

  • Das Symbol für #01 Buckshot wurde aktualisiert.

Quelle