Battlefield 2042: Veröffentlichung von Season 7 für März 2024 angekündigt

Der Veröffentlichungstermin für Battlefield 2042 Season 7 wurde für März 2024 bestätigt. Nachdem die Existenz von Season 7 letzte Woche mit einem Ankündigungsteaser offiziell bestätigt wurde, hat der Entwickler uns nun ein Veröffentlichungsfenster genannt, auf das wir uns freuen können.


Die Ankündigung erfolgte über Twitter bzw. X, wo die Entwickler sagen, dass es eine “massive Saison” voller neuer Inhalte sein wird. Darüber hinaus hat das Studio bestätigt, dass es in Season 7 mehr als eine neue Karte geben wird!


External Content twitter.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


Quelle