News-System

  • 07

    Sep

    Nvidia hat ein Video veröffentlicht, das die RTX 3080 im Vergleich zur RTX 2080 Ti inklusive Benchmark-Werte zeigt. Als Vergleichstitel kommt Doom Eternal zum Einsatz. Hier ist die Ampere-Grafikkarte ungefähr 70 bis 80 Prozent schneller und lässt das bisherige Turing-Flaggschiff damit weit hinter sich.

    Am 1. September hat GPU-Entwickler Nvidia die ersten Gaming-Grafikkarten auf Basis der Ampere-Architektur vorgestellt. Neben der Präsentation der GPU-Spezifikationen hat der Hersteller auch erste

  • 07

    Sep

    T-2 bis wir endlich die Ersten offiziellen Bilder des Multiplayer Modus von Black Ops Cold War zu sehen bekommen. Klar ist, dass es kein Ingame Event geben wird. Vielmehr wird es ein Stream Reveal in welchem, viele verschiedene große Streamer zum ersten Mal den neuen MP Modus anzocken und streamen werden. Das genau Lineup der Streamer wurde bislang noch nicht bekanntgegeben. Dieses dürfte aber spätestens morgen Abend bekanntgegeben werden.

    Wann und wo kann ich den Stream sehen?

    Los geht es am

  • 28

    Aug

    Die Aufgaben von Ghost gehen in Woche 2 von Season 5 in Call of Duty: Warzone weiter und belohnen euch dick mit Erfahrunspunkten. MeinMMO erklärt euch, wie ihr die Geheimmission („Intel“) „Alte Wunden“ löst und wo die Standorte der Aufgaben sind.

    Was sind Intel-Missionen? Im Missions-Menü im Herausforderungs-Tab von Warzone unter dem Reiter „Geheimdaten“ findet ihr diverse Aufgaben vom legendären Operator Ghost, die euch zu verschiedenen Orten auf der Map schicken und euch dabei tiefer in

  • 09

    Aug

    Der bekannte CoD-Profi Scump hat sein persönliches Waffen-Setup für das seiner Meinung nach beste Sturmgewehr der Season 5 für Call of Duty: Warzone vorgestellt – die neue AN-94. Und so baut ihr es nach.

    Sucht ihr gute Waffen für die Warzone in Season 5? Bei Call of Duty: Modern Warfare und Warzone ist vor Kurzem die Season 5 gestartet. Und mit der neuen Saison kamen traditionell auch einige neue Waffen ins Spiel – das Sturmgewehr AN-94 sowie die ISO, eine MP.

    Falls ihr nun in Season 5 nach einem