EXKLUSIV: EA erkennt das Scheitern von Battlefield 2042 mit der Town Hall-Post-Mortem an

Das ist eine Google Übersetzung !!



Das EA-Management führte heute eine Telefonkonferenz zum „Rathaus“ des Unternehmens durch, die zuvor unbekannte Einblicke darüber gab, wie der Start von Battlefield 2042 intern von wichtigen Führungskräften wahrgenommen wurde.

EA hat endlich den enttäuschenden Start von Battlefield 2042 in seiner letzten internen „Town Hall“-Besprechung bestätigt, die heute, am 15. Februar, abgehalten wurde Zukunft.


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Einer der größten Erkenntnisse aus der heutigen Telefonkonferenz war der große Fokus auf Battlefield 2042. EA-Manager verbrachten über 20 Minuten damit, zu diskutieren, was bei der Veröffentlichung schief gelaufen ist und wie das Unternehmen die Zukunft von Battlefield 2042 und der Battlefield-Franchise in der Zukunft sieht .

Laura Miele, Chief Studios Officer von EA, leitete die Diskussion zu Battlefield 2042, indem sie EAs weitreichendere Erfolge in Vergangenheit und Gegenwart anerkannte, sagte aber: „Es ist wirklich wichtig, anzuerkennen, wenn wir Fehler gemacht haben.“ Miele weiter: „Dies ist sicherlich beim Battlefield-Launch der Fall, der die Erwartungen unserer Spieler und auch unsere eigenen Erwartungen deutlich verfehlt hat.“


Zu den Misserfolgen von Battlefield 2042 skizzierte Miele mehrere Schlüsselfaktoren, die nach Ansicht der EA-Führungskräfte den enttäuschenden Start verursacht haben.


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Wie in meinem früheren „BATTLEFIELD 2042 – WTF HAPPENED“-Video (oben) erwähnt, war ein Faktor die Frostbite-Engine und aufgrund ihrer alten Technologie das massive Update, das sie durchlief, um Battlefield 2042 mit Strom zu versorgen. Aus meinen eigenen Berichten, dies allein dauerte über 18 Monate Entwicklungszeit und Miele sprach das Motor-Upgrade mit den Worten an: „Alles neue Technologien, es war im Grunde ein neuer Motor. Sie gingen zurück. Die Frostbite-Version, auf der sie waren, war so alt, dass sie zurückgehen und aktualisieren mussten. Also es ging im Grunde darum, das Spiel auf eine neue Engine zu setzen."


Ein weiterer Hauptgrund für das Scheitern von Battlefield 2042, der vom Management vorgebracht wird und der keine Überraschung sein sollte, ist die Arbeit von zu Hause aus, mit der viele in der Branche derzeit konfrontiert sind. Dazu sagte Miele: „Zählen Sie all diese neuen Innovationen zusammen, all diese Ambitionen für das neue Projekt, und dann fügen Sie auf halber Strecke des Projekts eine globale Pandemie hinzu, bei der die Spielteams von zu Hause aus arbeiten mussten, wir haben am Ende mehr bekommen neue Variablen in der Entwicklung, als wir sie je zuvor erlebt haben."


Laut Miele erhielt EA nach der Battlefield-Beta im vergangenen Sommer viele Rückmeldungen zu Fehlern und unpolierten Bereichen der Erfahrung, es gab jedoch auch eine beträchtliche Menge an positivem Feedback von Spielern. „Spieler sagen, das fühlt sich an wie Battlefield, Battlefield ist zurück, das ist mein Battlefield, also mussten wir das Team ermutigen“, hieß es.

Es wurde dann enthüllt, dass die Fehlerzahl von Battlefield 2042 auf „historische Niveaus für ein DICE-Spiel“ kam und Scheinbewertungen vor dem Start in den „hohen 70ern bis niedrigen 80ern“ lagen.

Nach dem Start des Spiels hat DICE seine Patches für Tag 1 und Tag 0 herausgebracht, um die Anzahl der Fehler weiter zu verringern. Miele fuhr fort und sagte, dass der Start und die Patches von Battlefield 2042 bedeuteten, dass „das Spiel stabil war“ und „die frühe kritische Aufnahme gut war“. Laut EA nahmen die Dinge jedoch eine Wendung, und diese Wendung war Räuspern , die überraschende Veröffentlichung von Halo: Infinite Multiplayer (ich wünschte, ich hätte Witze gemacht).


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Battlefield 2042 war für einige Spieler unglaublich fehlerhaft. Bild mit freundlicher Genehmigung von u/Aprig34.

Der Vergleich zwischen beiden Spielen fiel laut Miele nicht günstig aus, da Halo Infinite ein sehr ausgefeilter Titel war, während Battlefield 2042 Bugs enthielt und nicht so ausgefeilt war.


Die schlechten Steam-Bewertungen des Spiels wurden auf PC-Spieler mit einer Leistungsobergrenze zurückgeführt, die Spieler auf Steam als „ärgerlich“ empfanden. Darüber hinaus konzentrierte sich das negative Feedback der Spieler insgesamt auf drei Schlüsselbereiche, auf die EA näher eingehen würde:

  • Fehler und Leistung
  • Spieldesign und Funktionsauswahl
  • Das Spiel entspricht nicht den Erwartungen der Spieler

Mit Blick auf die Zukunft erläuterte Miele, was das Unternehmen seitdem in diesen drei Bereichen gelernt hat und welche Maßnahmen ergriffen werden, um sie zu verbessern.

In Bezug auf Fehler und Leistung räumte EA ein, dass das Unternehmen in der Vergangenheit Fehlerprobleme mit DICE-Spielen beim Start hatte und dass die Anzahl der Fehler für Battlefield 2042 im Vergleich zu anderen Starts in den Bereich fiel, den sie erwartet hätten. Man ging also davon aus, dass die Probleme beherrschbar seien, und Miele wiederholte die Kommentare von Andrew Wilson aus der letzten vierteljährlichen Telefonkonferenz von EA und sagte: „DICE ist historisch gesehen sehr gut darin, Spiele im Live-Service anzupassen, sich mit Spielern zu verbinden, sich mit der Community zu verbinden und zu bekommen das Spiel an den Ort, den die Spieler erwarten."


Miele räumte jedoch ein, dass sich die Erwartungen der Spieler an Live-Service-Spiele geändert haben und dass es nicht die richtige Wahl war, im Vergleich zu früheren DICE-Spielen an den Standards des Unternehmens festzuhalten.


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Die Early-Access-Periode von Battlefield 2042 war problematisch.

Was die Design- und Funktionsauswahl von Battlefield 2042 betrifft, so wurde kurz das

Fehlen einer Anzeigetafel und VOIP sowie des Spezialisten-Systems erwähnt, und wir wissen bereits, dass Verbesserungen und Ergänzungen in diesen Bereichen in den kommenden Monaten kommen werden.


Es wurde auch auf Spielertests verwiesen und wie das Spiel nicht den Spielererwartungen entsprach, wobei Miele sagte: „Wir sind eindeutig nicht weit genug mit verschiedenen Spielersegmenten gegangen und wir sind mit dem Spiel sicherlich nicht tief genug gegangen, also haben wir hat keine Spieler mitgebracht, was ein großer Fehler für den Entwicklungszyklus und -prozess dieses Spiels ist."


Auch Byron Beede, Rebecka Coutaz und Christian Grass äußerten sich zu Battlefield 2042.


Die meisten dieser Details wurden jedoch bereits öffentlich erwähnt, einschließlich einer Überarbeitung des Spezialistensystems von Battlefield 2042. Coutaz hat anerkannt, wie wichtig es ist, Spielerfeedback zu haben, und dass eine neue Initiative in dieser Hinsicht später in diesem Monat starten wird, „indem wir über das Kartendesign und die Art und Weise diskutieren, wie wir den Spielerbereich verbessern wollen“. Es ist nicht klar, ob dies ein breiteres öffentliches Feedback oder nur von ausgewählten Einzelpersonen beinhalten wird.


Die gesamte Art und Weise, wie alle Teams an Battlefield arbeiten, wird ebenfalls verändert, wobei alle Entwicklungsteams von Battlefield umstrukturiert werden, um einen effizienteren Entwicklungsprozess zu gewährleisten.

Insgesamt schien es mir persönlich, dass EA entweder immer noch begriff, warum Battlefield 2042 gescheitert war, oder sie wollten diese Details einfach nicht mit dem Team teilen.


Ich habe es immer wieder gesagt, dass alle Probleme, die Spieler mit Battlefield 2042 haben, nicht nur während der Beta von Battlefield 2042 angesprochen wurden, sondern auch während des Spieltests, der online durchgesickert ist. Mehr als drei Monate nach

dem Start wurde keines dieser Probleme behoben, was immer noch auf Probleme mit der neuen und verbesserten Frostbite-Engine hindeuten könnte.

Trotzdem scheint Battlefield 2042 in guten Händen zu sein. Byron Beede, Rebecka Coutaz, Christian Grass, Marcus Lehto und Vince Zampella sind starke Anführer, aber Taten sagen mehr als Worte, und in der 1. Staffel von Battlefield 2042 ist viel los.

Wie immer halte ich euch bezüglich Battlefield 2042 auf dem Laufenden.



Geschrieben vonTom Henderson


Hier findet Ihr das Original


EXCLUSIVE: EA acknowledges Battlefield 2042 failure with Town Hall post-mortem
EA management ran a company 'Town Hall' meeting call today, giving previously unknown insight as to how the launch of Battlefield 2042 has been perceived…
www.xfire.com


Quelle