BATTLEFIELD 2042 UPDATE #2.2.0

Battlefield 2042 - Update 2.2 für Saison 2: Master of Arms

Tag zusammen

Wir stehen kurz vor dem zweiten großen Spiel-Update für Saison 2: Master of Arms. Wir hoffen, dass ihr auch in dieser Saison weiterhin viel Neues genießt.

Update 2.2 für Saison 2: Master of Arms erscheint am Donnerstag, Oktober 20 @ 08:00 UTC.

Im Folgenden finden Sie einen Überblick über einige der wichtigsten Änderungen und Verbesserungen, die in diesem Update enthalten sind:

  • Eine überarbeitete Version von Orbital mit verbessertem Gameplay-Flow, mehr Deckung und Assets sowie Geländeverbesserungen
  • 3 neue Vault-Waffen treten in das All-Out-Kriegsführungsarsenal ein; ACW-R, AKS-74u und MP412 REX
  • Premium-Battle Pass-Inhaber haben die Möglichkeit, ihre Server über die neue Funktion "Persistente Server" im Server-Browser sichtbar zu halten, auch wenn sie nicht spielen.
  • Das Laservisierverhalten auf Waffen hat eine verbesserte Grafik erhalten und ist jetzt flüssiger und reaktionsfähiger bei Bewegungen

Mit einer neuen, überarbeiteten Karte und 3 neuen Vault-Waffen, die zum Spielen zur Verfügung stehen, sowie einer Vielzahl von Änderungen und Verbesserungen freuen wir uns auf euer Feedback, sobald ihr spielen konntet.

Das Battlefield-Team

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Inhalt

Orbital - Kartenverbesserungen


Orbital ist jetzt actionreicher mit einer verbesserten Atmosphäre. In Conquest haben wir zwei der vorherigen Flaggen (Checkpoint und Radar) in Hauptquartiere geändert. Sie sind so platziert, dass sich mehrere lebensfähige Flaggen in der Nähe befinden, was zu einem besseren Kampffluss und einer kürzeren Durchquerungszeit führt.

Wir haben eine neue Flagge auf dem Bergrücken zwischen dem Startplatz und der Kryoanlage hinzugefügt. Dies hilft auch, der Entfernung der beiden Checkpoint- und Radarflaggen entgegenzuwirken und einen reibungslosen Gameplay-Ablauf aufrechtzuerhalten, indem die Durchquerungsdistanz reduziert wird. Die neue Flagge verbindet sich auch mit dem Fahrzeugtransporttunnel darunter, was neue Optionen für Infanterie bietet, die im Kreuzfeuer feindlicher Fahrzeuge im Tunnel gefangen ist.

Um diese neuen Verbesserungen und visuellen Updates umzusetzen, haben wir uns auf drei Hauptbereiche verlassen: ein militärisches, vom Krieg zerrissenes und natürliches Gefühl auf der gesamten Karte. Für den militärischen Aspekt haben wir Industriegebiete mit Gebäuden verstärkt, die verteidigt werden mussten, die Sie jetzt auf der gesamten Karte finden können. Sie werden auch feststellen, dass der Krieg auf Orbital durch einen früheren Angriffsversuch eines Panzerkonvois vorangekommen ist, der erfolglos versucht hat, die Rakete anzugreifen. Es gibt Spuren des Angriffs, die bis zum Crawlerway führen, und Sie werden eine Reihe von zerstörten Panzern und Kratern im gesamten Level mit Anzeichen der Zerstörung in Gebieten finden, durch die sie gegangen sind.


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Radarstation

Die Radarstation verfügt über eine verstärkte militärische Präsenz durch aktualisierte visuelle und neue Fahrzeugressourcen sowie Anzeichen der Zerstörung durch einen früheren Panzerkonvoi-Angriff. Es ist jetzt auch ein linearerer Durchbruchssektor, wobei beide Funkkuppeln jeweils eine Flagge haben


Crawlerway

Der Crawlerway wurde einer großen Überholung unterzogen, wobei Gebiete sowohl durch die oben erwähnte militärische Präsenz als auch durch große Krater und Zerstörung verstärkt wurden, die den zuvor leeren Raum bedecken. Es gibt militärische Bereiche sowohl um die Flaggen herum als auch zwischen ihnen, mit zusätzlicher Abdeckung im Tunnel unter dem Crawlerway. Dies ist das am stärksten vom Krieg zerrissene Gebiet, das deutliche Anzeichen eines fortgeschrittenen Krieges zeigt.


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Startrampe

Das Launch Pad wurde als Operationsbasis verstärkt, um sicherzustellen, dass es in jedem Spielmodus mehr Optionen zum Spielen gibt. Die natürliche Umgebung zwischen dem Crawlerway und der Startrampe wurde ebenfalls mit natürlicherer Abdeckung wie Felsen und Vegetation überholt.


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Einreisekontrollpunkt (Neue Flagge)

Auf Conquest findest du eine neue Flagge oben auf dem Bergrücken. Es ist ein Ort mit hoher Action, da er den Startplatz mit der Kryoanlage verbindet, während er für beide Teams, die aus dem Hauptquartier führen, entgegengesetzt ist. Verbindungen innerhalb des darunter liegenden Tunnels wurden ebenfalls hinzugefügt, mit mehr Deckung und Optionen für die Infanterie, um ihren Weg aus dem Tunnel und in Richtung der Flagge zu finden.


Kryogene Anlage

Die kryogene Anlage hat ein verbessertes militärisches Thema erhalten. Es fühlt sich verstärkt an und ist Teil des Kampfes, der die Karte ergriffen hat. Es gibt auch neue zusätzliche Deckung und bessere Kampfräume für Infanterie, während Optionen für Fahrzeuge im gesamten Raum beibehalten werden.


Persistente Server

Eine sehr gefragte Community-Funktion in Battlefield 2042 ist die Option, persistente Server zu hosten, damit du wachsen und mit deinen eigenen Communities spielen kannst. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir diese Funktion als neue Option für das Hosten von Servern im Battlefield Portal als Teil dieses Updates einführen werden.

Wir haben persistente Server für YouTuber und Community-Leiter entwickelt, um ihre eigenen Communities im Battlefield Portal zu fördern. Dies ist Ihr eigener Ort, in dem Sie sich treffen können. Sie legen die Regeln fest.

Heute geben wir einen Überblick über die Funktionalität von persistenten Servern, damit du verstehst, wie dies funktioniert, sobald es im Spiel verfügbar ist.


Was ist ein persistenter Server?

Wenn du derzeit einen Server im Battlefield Portal hostest, bleibt er nur so lange im Server-Browser sichtbar, wie Spieler darin aktiv sind. Sobald der Server leer ist, wird er heruntergefahren und ist im Server-Browser nicht mehr sichtbar.

Ein persistenter Server bedeutet, dass Ihr Server auch ohne aktive Spieler im Server-Browser sichtbar bleibt. Auf diese Weise können Communitys auf ihren bevorzugten Servern zusammenbleiben, ohne darauf warten zu müssen, dass der Serverbesitzer online ist und den Server aktiviert.


Wer hat Zugriff auf persistente Server?

Ab Update 2.2 können Besitzer des Premium Battle Pass beim Hosten eines Servers die Option "Persistenter Server" auswählen.


Wie viele Server können Sie hosten?

Premium-Battle Pass-Besitzer können 1 aktiven Server pro Account hosten.


Wie lange bleiben persistente Server sichtbar?

Unsere Absicht für persistente Server ist es, aktive Communities zu fördern und es gleichzeitig einfach zu machen, aktive Server zum Spielen zu finden. Dies bedeutet, dass ein persistenter Server bis zu 7 Tage lang ab jeder letzten Spieleraktivität auf dem Server im Serverbrowser sichtbar bleibt. Wir können diesen Wert anpassen, wenn wir Raum sehen, diese Erfahrung zu verbessern.


Welche Funktionen sind in Persistent Servers enthalten?

Die vorhandenen Funktionen zum Hosten eines Servers im Battlefield Portal bleiben unverändert. Das heißt, wenn Sie einen Server hosten, haben Sie weiterhin Zugriff auf:

  • Aktivieren von Cross-Play
  • Spielern erlauben, einem Server zu folgen
  • Festlegen einer Begrüßungs- und Übereinstimmungsnachricht
  • Kennwortschutz für einen Server
  • Admin-Funktionen für den Host

Wir sind gespannt auf eure Gedanken und euer Feedback, wenn wir diese Funktion einführen, und wir freuen uns darauf, zu sehen, wie ihr im Battlefield Portal ein neues Zuhause für eure Community erschaffst und findest.


Neue Vault-Waffen

ACW-R - Schlachtfeld 3

Eine leichte, funktionsreiche Gewehrplattform, die eine rückstoßreduzierende Munition aufnimmt. Es ist zuverlässig bei allen Wetterbedingungen, von nassen, klebrigen Dschungeln bis hin zu kiesigen Wüsten.

Aufgaben freischalten:

  • 100 Kills und Assists mit dem ACW-R oder M5A3
  • 20 Headshot Kills mit Sturmgewehren

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AKS-74u - Battlefield: Bad Company 2 / Battlefield 3

Eine kompakte und wendige Plattform, die sich in CQB-Situationen auszeichnet. 30-Schuss-Magazin und hohe Feuerrate helfen Ihnen, sich von der Konkurrenz zu verabschieden. Halten Sie es einfach unter Kontrolle.

Aufgaben freischalten:

  • 100 Kills und Assists mit AKS-74u oder AM40
  • 8 Tötungen mit Sturmgewehren aus einer Entfernung von 25 m oder weniger in einer Runde

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MP412 REX - Battlefield: Bad Company 2 / Battlefield 3

Der "Revolver für den Export" beherbergt die .357 Munition mit einer Kapazität von 6 Schuss und hohem Schaden. Da es sich jedoch um einen Revolver handelt, hat er eine geringe Kapazität und benötigt mehr Zeit zum Nachladen.

Aufgaben freischalten:

  • 60 Kills und Assists mit dem MP-412 REX oder M44
  • 10 Kopfschuss-Kills mit Sekundärwaffen

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Changelog

Allgemein

  • Die Liste der blockierten Spieler im Spiel wird jetzt in Echtzeit aktualisiert, wenn ein Benutzer von derselben Plattform blockiert oder entsperrt wird
  • Die Squad VOIP-Benutzeroberfläche ist beim Starten des Spiels nicht mehr im Home-Menü sichtbar
  • Wenn Sie einer Portal Featured Experience beitreten, wird das Symbol für den Kartenstandort jetzt auf dem Ladebildschirm in der unteren linken Ecke des Bildschirms angezeigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Booten des Spiels mehrmals derselbe Begrüßungsbildschirm angezeigt werden konnte.
  • Wenn du dich einem Freund in Eroberung in All-Out Warfare anschließt, steht in der unteren linken Ecke des Ladebildschirms jetzt korrekt US/RU anstelle von No-Pat Conquest
  • Einige PC-Menütasten und -Bildschirme wurden aktualisiert, um "(F) Change Settings" nicht mehr anzuzeigen, wenn das Drücken dieser Taste keine Wirkung hätte
  • Rote Hintergrundleuchten sollten nicht mehr durch Playermodelle auf dem Startbildschirm abgeschnitten werden
  • PS5 - Das Aktivitätsmenü auf PlayStation 5 zeigt jetzt korrekt die tatsächlichen Aktivitäten im Spiel an, anstatt immer Eroberung anzuzeigen
  • Der "5 Kills and Assists as" Auftrag, um ein Kosmetikum für Crawford und Lis freizuschalten, verfolgt Assists jetzt korrekt
  • Das Spielerkarten-Tag "Hellbent" verfolgt jetzt die Missionen von Saison 2 korrekt. Dieser Fix sollte rückwirkend gelten.
  • Der Name Crawfords Mounted Vulcan in den Beherrschungskriterien wurde korrigiert. Turret Assists bringen es jetzt auch weiter
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Statistikseite den Schaden von Waffen der Saison 2 nicht korrekt verfolgte
  • Nicht erreichbare saisonale Abzeichen für abgelaufene Saisons sind im Bildschirm "Bevorstehende Belohnungen" nicht mehr vorhanden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Battle Rass-Rangstufen verpasst wurden, wenn ein Spieler zu schnell aufstieg
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Spielerkartenhintergründe über die Battle Pass-Bildschirme auszurüsten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Battle Pass Mastery Badge langsam verfolgt wurde. Das Badge sollte nun korrekt nachverfolgen, wenn Fortschritte erzielt werden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der XP-Balken im XP-Zusammenfassungsbildschirm rückwärts verschoben wurde

Audio

  • Verbesserungen und Fehlerbehebungen am Audio von C5 hinzugefügt
  • Entfernen einer fehlerhaften Sprachleitung nach der Aufnahme von E2 bei der Erneuerung
  • Allgemeine Audio-Optimierungen und Mischen auf Orbital hinzugefügt
  • Sound bei brennendem Wrack auf Orbital hinzugefügt
  • Audioverbesserungen an Rangers Schrittmustern, wenn sie sich außerhalb des Bildschirms befinden
  • Es wurde ein Audioproblem mit den Schritten von Ranger behoben, wenn sie zum Stillstand kamen

Apparate

  • Es wurde ein kleiner Fehler behoben, bei dem ein Backslash-Symbol im World Log vorhanden war, während die KI Nachschub liefert, heilt oder wiederbelebt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Granaten keine Indikatoren zeigten, es sei denn, sie standen einer feindlichen Granate gegenüber. Manchmal treffen dich Probleme einfach ins Gesicht
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Eingabeaufforderung "Keine Munition" angezeigt wurde, wenn die letzte verfügbare Granate geworfen wurde.
  • Der falsche Name wird für den FXM-33 im Sammlungsbildschirm nicht mehr angezeigt
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der linke Arm nicht sichtbar war, während der Med-Pen verwendet wurde, während der Traversal Sprint aktiv war
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Reparaturwerkzeug während der Reparatur wackelte oder die Animation beschädigte
  • Die rückstoßfreie M5, SOFLAM, FXM-33 AA-Rakete und Javelin können jetzt leere oder neutrale Fahrzeuge angreifen

Portal

  • Stranded wurde dem Custom Conquest Game Mode hinzugefügt
  • MCOMs, die den Spielmodi TDM, FFA, VTDM und Custom Conquest hinzugefügt wurden

Regel-Editor

MCOM-bezogene Blöcke wurden dem Regeleditor hinzugefügt. Mit diesen neuen Blöcken können Sie auf MCOMs hören und diese bearbeiten, um sie Ihren Spielmodi hinzuzufügen:

  • MCOM Ziele
  • MCOMDefused-Block
  • MCOMDestroyed-Block
  • MCOMArmed-Block
  • AllMCOMs-Block
  • SetFuseTime-Block
  • MCOM-Ziel zum EnableObjective-Block hinzugefügt
  • MCOM-Ziel zum Teleportationsblock hinzugefügt
  • MCOM-Ziel zum SetTeamOwner-Block hinzugefügt
  • MCOM-Ziel zum TeamOwner-Block hinzugefügt
  • MCOM-Ziel zum IsActive-Block hinzugefügt
  • RemainingFuseTime-Block
  • IsDefusing Block
  • IsDefused-Block
  • IsArming-Block
  • IsArmed Block

Weitere neue Blöcke wurden dem Regeleditor hinzugefügt:

  • GetCapturePointPosition-Block
  • EnableCapturing-Block
  • IsType-Block
  • OnPlayerDamaged-Block
  • OnPlayerEarnKillAssist-Block
  • Kfz-Reparatursperre
  • Fahrzeugschadenssperre

Mutatoren

  • Der Mutator FriendlyFireDamageReflection wurde hinzugefügt. Wenn du diesen Mutator verwendest, wird der gesamte Schaden, der Freundschaftsspielen zugefügt wird, nach zwei Friendly Fire-Kills auf den Spieler zurückgeworfen.

Soldat

  • Es wurde ein Problem behoben, das eine Bewegung in jede Richtung verhinderte, während ein Fallschirm verwendet wurde
  • Soldaten können nicht mehr auf fliegenden Drohnen stehen. Drohnen sind nicht zum Surfen gemacht und Sie sollten es besser wissen
  • Soldaten drehen sich nicht mehr für einen kurzen Moment nach dem Aussteigen aus Fahrzeugen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Neuladeanimationen manchmal nicht wie beabsichtigt abgespielt wurden, direkt nach der Wiederbelebung
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das langsame Bewegen in Bauchlage dazu führen konnte, dass die passenden Animationen nicht wiedergegeben wurden
  • Soldatenphysik und Animationshaltungen waren manchmal nicht synchron. Dies ermöglichte die Bewegung in Räume, in denen nicht genug Platz zum Stehen vorhanden war.
  • Mehrere Fälle, in denen die Eingabe beim Fallschirmspringen nicht funktionierte, wurden behoben
  • Soldaten stoppen jetzt schneller, wenn sie beim Rutschen eine Wiederbelebung starten. Dies sollte verhindern, dass Sie beim Starten einer Wiederbelebung aus der Reichweite rutschen
  • Behebt mehrere Fälle, in denen die Voltigieranimation bei Treppen oder steilen Hängen nicht ausgelöst wurde
  • Du kannst nicht mehr auf einem Truppkameraden eingesetzt werden, der sich in der Nähe eines feindlichen Fahrzeugs befindet
  • Es ist nicht mehr möglich, Teamkollegen durch Glasfenster bei Erneuerung und Belichtung wiederzubeleben

Fachärzte

Engel

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spielen von Angel und das Sitzen auf dem MD540 Nightbird-Beifahrersitz verhinderten, dass Sie eine Versorgungskiste fallen lassen konnten.

Boris

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Verlassen der Reichweite der SG-36 Sentry Gun die Feueranimation unterbricht, während sich die Sentry Gun bewegt.

Casper

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Eingabeaufforderung "Drohne eingeben" auf dem Bildschirm angezeigt wurde, auch wenn der Spieler Caspers Tablet nicht verwendet
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das EMP-Waffensymbol bei der Steuerung von Caspers' Aufklärungsdrohne fehlte

Crawford

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ihr von der Karte verschwinden konntet und Truppkameraden nicht auf euch spawnen konnten, wenn ihr den berittenen Vulkanier bedient
  • Behebung eines Animationsproblems beim Aufheben des montierten Vulkans
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Eingabeaufforderung "Keine Munition" angezeigt wurde, wenn der berittene Vulkanier abgeholt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Mounted-Vulcan-Aufnahmeton hängen blieb, während er mit Alt-Tabs versehen war
  • Der montierte Vulkan kann jetzt repariert werden

Planiergerät

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Bashing eines Fahrzeugs mit dem SOB-8 Ballistic Shield von Dozer und das gleichzeitige Betreten des Fahrzeugs 1P-Animationen zerstörte
  • Freundliche Spieler können sich nicht mehr durch Dozer bewegen, während sein Schild eingesetzt wird

Falck

  • Behebung einer defekten Selbstheilungsanimation bei Verwendung der S21 Syrette Pistole

Irisch

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem irisches "Veteranen"-Merkmal verhinderte, Munition von gefallenen Feinden aufzunehmen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das In-World-Symbol des APS-36 Shootdown Sentinel blau statt grün angezeigt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Symbol des APS-36 Shootdown Sentinel nicht ausgerichtet war, wenn es auf unebenem Gelände platziert wurde
  • Behebt mehrere Fehler, die es ermöglichten, die DCS Deployable Cover in Spielern, Fahrzeugen oder Assets einzusetzen

Lis

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Lis 0 Schaden verursachte, wenn sie sich mit dem G-84 TGM erschoss. Wir wissen jedoch nicht, warum Sie das tun wollen.
  • Ein Kunstproblem mit Lis nach dem Betreten der BF3 Portal Collection wurde behoben

Mackay

  • Ein Animationsproblem für Mackay während des Endes der Runde wurde behoben

Paik

  • Es wurde ein Problem mit Paiks' Scanner behoben, bei dem die "Got one!" Voice Over würde ausgelöst, während kein Feind auf der Minikarte sichtbar war

Rao

  • Es wurde ein Problem mit Raos Cyber Warfare Suite behoben, bei dem bei der ersten Ausrüstung kurzzeitig ein weißer Scan-Indikator sichtbar war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Rao beim Hacken von Türen keine XP erhielt

Sundance

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sundance beim Öffnen des Wingsuits in Bodennähe hüpfte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der falsche Name für Sundances Granatgürtel angezeigt wurde

Landkarten

Wir haben zahlreiche kleinere Korrekturen auf mehreren Karten vorgenommen, wobei der Schwerpunkt auf der Behebung von Fehlern liegt, die ein reibungsloses und immersives Spielerlebnis beeinträchtigen könnten. Sie sollten weniger Ablenkungen finden, z. B. stecken bleiben, schwimmendes, gestörtes oder minderwertiges Gelände und Assets sehen.

Breakaway

  • Es wurden einige eis- und schneebedeckte Hügel behoben, die mit minderwertigen Texturen laichten, wenn in der Nähe Sprengstoff verwendet wird

Ausrangiert

  • Feste reflektierende Lichter auf dem Schiffsinnenboden, die während der Bewegung ihre Position nicht genau änderten

Exposition

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Soldaten die Dachstruktur durchschneiden und außerhalb eines Gebäudes bei A2 sehen konnten.
  • Es wurde eine ausgedehnte Kollision mehrerer Kiefern behoben, die verhinderte, dass Spieler durch sie schießen konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler hinter einer unsichtbaren Kollision stecken bleiben konnten, nachdem sie von einer Klippe bei B1 gefallen waren
  • Spieler werden nicht mehr durch Metallbalken schneiden, nachdem sie auf Kisten bei D4 geklettert sind
  • Es wurde ein Problem in Breakthrough für 64 Spieler behoben, bei dem das Gelände um Zäune herum so weit zerstört werden konnte, dass sie schweben konnten
  • Mehrere Bereiche in Strukturen wurden behoben, in denen Soldaten stecken bleiben konnten
  • Es wurde ein Problem auf B1 zwischen Containern und Erdrutschen behoben, das es Spielern ermöglichte, durch sie hindurch auf die andere Seite zu kriechen
  • Problem in Breakthrough behoben, bei dem Soldaten zwischen Barrieren und Containern im Tunnel vom US-Hauptquartier zur C1-Flagge stecken bleiben konnten
  • Problem bei D3 behoben, bei dem Soldaten die Mitte dieser Höhe nicht überqueren konnten, wenn sie in Richtung der Zipline liefen
  • Es wurde ein Problem an mehreren Orten behoben, an denen Soldaten manchmal entweder unter oder in unbeabsichtigte Positionen der Karte gelangen konnten.
  • Problem behoben, bei dem es möglich war, durch Bergtexturen hindurch zu sehen
  • Problem behoben, bei dem der Interaktionsschlüssel sichtbar blieb, nachdem er mit automatischen Türen interagiert hatte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Granaten in der Decke des Raumes mit der D1-Flagge gestört werden konnten
  • Mehrere Probleme mit gestreckten und beschädigten Texturen auf der Karte behoben
  • Mehrere Bereiche auf der Karte wurden korrigiert, in denen Soldaten durch Assets oder Gelände schneiden konnten
  • Mehrere verlegte oder schwebende Assets auf der Karte behoben

Stundenglas

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem mehrere Gebäude Kollisionen außerhalb ihrer Optik hatten. Dies bedeutet, dass sie unbeabsichtigt Bullets bloggen könnten
  • Problem auf dem Deploy-Bildschirm behoben, bei dem die Schaltfläche zur Auswahl eines Fahrzeugs von der Loadout-Benutzeroberfläche verdeckt wurde
  • Sanduhr - Es wurde ein Problem behoben, bei dem Lichtpaneele in der Nähe von C1 keine Animation aufwiesen, wenn sie zerstört wurden

Kaleidoskop

  • Das Keulverhalten an Fenstern am Gebäudesockel wurde verbessert
  • Es wurde ein Problem bei C2 behoben, bei dem das Gelände in der Nähe des Plaza Avenue-Pflanzgefäßes so weit zerstört werden konnte, dass die Vorderseite des Assets teilweise schwimmfähig war
  • Mehrere Gelände- und Kraterprobleme bei B3 behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Anti-Air-Hintergrundatmosphären-Tracer zu nahe am Luft-OOB-Bereich platziert wurden.
  • Es wurde ein Problem bei C2 zwischen dem Stromkasten und dem Plaza-Fundament behoben, das das Durchqueren verhinderte
  • Mehrere Probleme beim Beschneiden von Assets auf der Karte behoben
  • Es wurde ein Problem auf der B4 behoben, bei dem zerstörtes Gelände dazu führen konnte, dass Assets schweben.
  • Ein Problem bei C1 mit Hydrantenwasser-VFX im Gebäude wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem mit dem Kommandoposten in B1 behoben, bei dem die Materialphysik auf Metall eingestellt war, was zu falschen Schritten führte SFX

Manifest

  • Mehrere unsichtbare Wände auf Manifest entfernt
  • Mehrere Lichtkeulungsprobleme bei Scheinwerfern behoben

Orbital

  • Mehrere Bereiche auf Orbital wurden behoben, in denen das Licht überbelichtet war, wenn man aus dem Inneren eines Gebäudes nach draußen schaute
  • Mehrere Beleuchtungs- und Schattenprobleme in Tunneln in Orbital behoben
  • Mehrere Probleme bei B2 behoben, bei denen Soldier beim Durchqueren von zwei Felsen und beim Versuch, zurückzukehren, auf Probleme stieß.
  • Es wurde ein C5-Sprengstoffproblem behoben, das verschwand, und keinen Schaden anrichtete, wenn es in den Gebäuden um die D2-Flagge platziert wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Soldat unter der Raketenabschussrampe stecken bleiben konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem mehrere verschiedene Aufprall-SFX hörbar waren, wenn Granaten an die Decke in D2-Speichereinheiten geworfen wurden
  • Mehrere Probleme, bei denen Licht innerhalb / außerhalb von Gebäuden und Containern ausblutete
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bedienfelder nach der Zerstörung der umliegenden Gebäude verblieben und schwankten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sie nicht hacken konnten, nachdem Sie von einem Feind gehackt wurden

Erneuerung

  • Mehrere Probleme mit der Zeichnungsentfernung und dem Aussortieren von Objekten auf der Karte behoben
  • Es wurde ein Problem in der Gefahrenzone behoben, bei dem sich Uplinks an Orten befanden, mit denen sie nicht interagiert werden konnten
  • Es wurde ein Problem in Sektor D behoben, bei dem Soldaten als unzulässig markiert werden konnten

Gestrandet

  • Battlefield-Portal-Layouts sind jetzt für Stranded verfügbar
  • Problem bei B1 behoben, bei dem Verteidiger in Rush das A-Ziel im ersten Sektor von ihrem Hauptquartier aus angreifen konnten
  • Es wurde ein Problem bei C2 behoben, bei dem anfällige Soldaten mit den Turmplattformen clippen konnten und durch Kugeln beschädigt werden konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Widget für den zufälligen Bereitstellungspunkt in FFA-basierten Portalmodi fehlte
  • Es wurde ein Problem bei C1 behoben, bei dem ein Okkluder sichtbar war, wenn man in den mittleren Teil des Schiffes in der Nähe eines Containers schaute
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Soldaten mit einer nicht verwendbaren Leiter auf dem Schiffsdeck interagieren konnten
  • Es wurde ein Problem bei C1 behoben, bei dem eine Ecke vom Marktplatz in der Mitte des Schiffes hell wurde, wenn der Spieler zur Wand blickte
  • Es wurde ein Problem bei C2 behoben, bei dem Mackay auf dem Stützbalken campen konnte
  • Es wurde ein Problem in Breakthrough behoben, bei dem Truppmitglieder während der Einfügesequenz durch Kisten laufen konnten.

Fahrzeuge

  • Bolte - Die Größe der Bolte-Brandmine AOE wurde an VFX angepasst.
  • Charaktere mit Gegenständen auf dem Rücken sollten nicht mehr durch den Sitz des Tuk-Tuk klemmen
  • AMPs auf dem EBLC-RAM blockieren jetzt Sundance's Scatter Granaten
  • Das EBLC-RAM Spawn Beacon wird jetzt durch Stürme zerstört
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Fahrzeuge bei der Verwendung der 3p-Kameras von Panzern und Stealth-Hubschraubern zitterten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem überlappende Symbole vorhanden waren, wenn KIs alle verbleibenden Plätze in einem Fahrzeug belegen
  • Feste Fahrzeuge, die für einige Sekunden einfrieren, wenn sie die Sitze auf einer beweglichen Plattform wechseln.
  • Behebt ein Problem, das dazu führte, dass einige Fahrzeugkameras beim Abbiegen nach oben drifteten.
  • Bodenfahrzeuge - Reduzierte den Impuls von Bodenfahrzeugen 50mm Kanonen. Dies sollte verhindern, dass Fahrzeuge wie der MD540 Nightbird durch Waffeneinschläge zu sehr gedrückt werden.
  • Die Kollision von Panzergranaten beim Zielen nahe an der Seite eines Objekts wurde verbessert.
  • KA-520 Super Hokum und MV-38 Condor - Die Miniguns für Bodenfahrzeuge beschädigen jetzt den Condor und Hind über verschiedene Entfernungen
  • Lock-on-Raketen treffen nicht mehr den Hubschrauberpiloten, sondern verursachen wie beabsichtigt Schäden am Fahrzeug
  • RAH-68 Huron - Es wurde ein Problem behoben, bei dem Regen im Cockpit der RAH-68 Huron zu sehen war.
  • Intelligente Raketen folgen jetzt den gleichen Streuwinkeln wie schwere Raketen. Sie schießen mehr nach innen und sind genauer
  • Stealth Helicopter Bombs spielt nun die visuellen Effekte der Bombenspur so ab, wie es für andere Spieler als den Piloten vorgesehen ist, der sie abwirft.
  • Die 1st-Person-Ansicht im Polaris RZR zeigt nun dynamische Werte an.
  • Die Hörbarkeit der Stealth-Hubschrauberbomben für Bombenangriffe in geringer Höhe wurde verbessert
  • Der Name der M1A5 und T28 HEAT Shell zu HE Shell, um ihrer Funktionalität als Anti-Infanterie besser zu entsprechen
  • Der Polaris RZR ist nun von systemischen Schäden an seinen Rädern betroffen.
  • Die SFX von Passagier-Pings wurde manchmal zweimal abgespielt, daher haben wir die Schaltfläche zum Wiederholen entfernt
  • Wildcat - Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Fadenkreuz für 40- und 57-mm-Kanonen auf der Wildcat nicht richtig funktionierte
  • Wildcat - Die Projektile aus der 40-mm-Kanone der Wildcat sind jetzt mit der Mitte des Fadenkreuzes ausgerichtet, wenn aus einer 1P-Perspektive geschossen wird.
  • Der gegnerische Fahrzeugtyp wird nun auf der Kill Card angezeigt, wenn ein Fahrzeug aufgrund einer Fahrzeugkollision explodiert
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Spezialisten ihr Rucksack-Gadget immer noch eingeschaltet haben, während sie sich im Polaris RZR befinden
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler freundliche Hubschrauber sperren konnten, nachdem sie sich auf einen feindlichen Hubschrauber festgelegt hatten.

EBAA Wildkatze, MAV, M1A5, T28

Wir haben die Gesundheit für die Spur-/Radschadenszone auf schweren Panzerfahrzeugen erhöht, um sicherzustellen, dass Spieler bestimmte Fahrzeugteile genau deaktivieren müssen. Es dauert jetzt 2 Schüsse, um es zu deaktivieren.

  • Panzerketten / Räder - Gesundheit erhöht von 200 -> 300

EBAA Wildkatze, M1A5, T28

Die Gesundheit der Turmschadenszone wurde ebenfalls erhöht, um Genauigkeit im Vergleich zu Fahrzeugen zu belohnen. Es dauert jetzt auch 2 Schüsse, um entfernt zu werden. Um dies zu kompensieren, regeneriert sich die Gesundheit langsamer.

  • Panzer / Wildkatzenturm - Gesundheit von 250 > 350 erhöht
  • Dauer der gesundheitlichen Regeneration von 10 > 14 erhöht

Waffen

  • Das Target 8T Iron Sight wird bei Verwendung der skelettierten Haut nicht mehr blockiert.
  • Suppressor-Sounds zum GVT 45-70 hinzugefügt
  • DM7 - Das DM7-Magazin verschwand manchmal für eine Sekunde nach dem Neuladen, wenn es aus der 3rd-Person-Perspektive betrachtet wurde. Die Mags haben einen Vertrauensschub erhalten und verstecken sich nicht mehr
  • Fehlende Animation für den DXR-1-Gehäuseauswurf hinzugefügt
  • Die Standardausgabe / Drum Mag des AM40 zeigt nun die korrekte Munitionszahl an.
  • Das Umschalten eines Unterlaufs wird nicht mehr im HUD von Spielern in der Nähe angezeigt
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Zweibeine aus der Perspektive eines anderen Spielers geschlossen erschienen
  • Mündungsblitz entfernt, der bei Verwendung eines Schalldämpfers bei einer Reihe von Waffen falsch sichtbar war
  • Dem M16A3 fehlten Vor- und Nachteile für einige seiner Unterläufe. Diese wurden lokalisiert
  • Problem mit fehlendem SFX beim Neuladen behoben
  • Der Lauf ist nicht mehr sichtbar, wenn man die Avancys mit bestimmten Zielfernrohren nach unten zielt
  • Der GAR45 Schalldämpfer versteckt dich nun wie alle Lichtschalldämpfer ordentlich vor der Minimap.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass ein unsichtbares Netz auf dem Standardmagazin des PF51 erschien.
  • Laservisier ist bei Waffen nicht mehr falsch ausgerichtet, wenn Traversal Sprint und ein FOV über 55 verwendet werden
  • Hinweise im Spiel werden jetzt korrekt für den Canted Sight Sig Tango 4 angezeigt
  • Verbessertes Spin-up-Waffenverhalten beim Schießen kurz nach dem Betreten von Fahrzeugwaffenstationen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die ADS-Animation aus der Perspektive eines anderen Spielers seltsam aussah
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der animierte Bolzen bei einem leeren Magazinnachladen durch die Pistole klemmte.

Laservisiere

Das Verhalten des Laservisiers auf Waffen hat mehrere Korrekturen und visuelle Verbesserungen erhalten

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Laser in der 1p-Ansicht um den Waffenaufsatz schwebte, wenn eine hohe FOV-Einstellung verwendet wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Laser beim Sprinten und Verwenden einer hohen FOV-Einstellung in 1p zu stark nach vorne zeigte
  • Problem behoben, bei dem die Blendung durch grüne und blaue Laser rot war, wenn andere Spieler angeschaut wurden
  • Grüne und blaue Laser sind jetzt etwas intensiver als die roten Laser
  • Laser werden jetzt präzise durch Geometrie blockiert
  • Laserpunkte sind jetzt wie vorgesehen sichtbar, wenn ADS durch die meisten Visiere/Zielfernrohre
  • Weitere visuelle Polituren und Korrekturen an Lasern hinzugefügt

Quelle

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