BATTLEFIELD 2042 UPDATE #3.1.0

Battlefield 2042 - Update 3.1 für Saison 3: Eskalation

Hallo zusammen,

Es war eine Freude, eure Reaktionen auf Staffel 3: Escalation zu sehen und Spearhead zu erkunden, während ihr euch mit dem Rorsch Mk-4 durch die Cubes gekämpft habt oder mit dem EMKV90-TOR aus der Ferne dominiert habt.

Vielen Dank, dass ihr Battlefield™ 2042 Season 3: Escalation gespielt und eure Gedanken und euer Gameplay mit uns geteilt habt!

Update #3.1.0 bringt neben der Manifest-Überarbeitung weitere Verbesserungen der Lebensqualität und geht am 06/12 @ 08:00 UTC auf allen Plattformen live

WAS IST NEU UPDATE SAISON 3.1?

Hier ein Überblick über die Änderungen und Verbesserungen in diesem Update:

  • Kartenüberarbeitung: Manifest
  • Neue Vault-Waffen: M416, M240B, M93R
  • Verbesserungen der Reaktionsfähigkeit des Gameplays rund um Waffen-Reload-Animation und Audio

SPANNUNGEN UM NORDVIK STEIGEN

Aber zuerst nehmen wir uns einen kurzen Moment Zeit, um zu bestätigen, dass unser nächstes Mid-Season-Event in den nächsten Wochen ansteht.

Es wird im Laufe von drei Wochen stattfinden, wobei jede Woche eine neue Reihe von verdienten Kosmetika und einen neuen Modus zum Durchspielen eingeführt werden.

Bleiben Sie dran für weitere Details!


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WANN KÖNNT IHR MIT UNSEREM NÄCHSTEN SPIEL-UPDATE RECHNEN?

Nach dem Mid-Season-Event ist das nächste Update gegen Ende Januar geplant.

Vorher und während wir uns der Weihnachtszeit nähern, wünschen wir Ihnen die herzlichsten frohen Feiertage. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung im vergangenen Jahr.

Pass auf, bleib in Sicherheit und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Das Battlefield-Team


MANIFEST

Unser Hauptaugenmerk bei der Überarbeitung von Manifest liegt darauf, sicherzustellen, dass es stromlinienförmiger wird und einen engeren Spielraum bietet, was uns auch die Möglichkeit gegeben hat, einen kompletten Pass durch den gesamten Standort zu machen und stärkere Themen für zuvor nicht ausgelastete Räume bereitzustellen.


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In den Hauptspielmodi haben wir Flaggenfelder angepasst und hinzugefügt, um die Reisezeiten zu verkürzen und stärkere Pfade und Frontlinien zu schaffen, während ihr euch auf den Weg zu diesen Eroberungspunkten macht.


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Sehenswürdigkeiten:

Container Yard - Nord: Die nördliche Containerwerft hat eine weitere militärische Präsenz erlebt, und der Standort wird nun zu einer Ad-hoc-Tankstelle für den anhaltenden Konflikt. Die Wege, die zur und von der Flagge führen, wurden verbessert, während die Platzierung der Flagge leicht in Richtung Kai verschoben wurde.

Kai: Während die Konflikte andauern, wurde der Kai mit verstärkten militärischen Verteidigungslagern behandelt, mit zwei neuen Plätzen an beiden Enden des Kais. Diese Orte fungieren in bestimmten Modi als Eroberungspunkte, und wenn sie nicht verwendet werden, fungieren sie als Zwischenstationen für den Eintritt in die Boote selbst.

Containerhof - Süd: Dieser Ort wurde näher an das Geschehen um die angedockten Boote verlegt, wobei wegweisende Verbesserungen und weitere militärische Aufrüstung stattfinden.

Wetterwarte: Die Zeit war kein würdiger Verbündeter für die Wetterstation, nachdem sie kürzlich unter einem Bodenangriff gelitten hatte, eine dieser Stationen befindet sich jetzt in einer brennenden Ruine. Der umliegende Hang hat auch einen Durchquerungspass sowie zusätzliche Lichtquellen und Seilrutschen erhalten, um eine erhöhte Durchquerungsmöglichkeit zu ermöglichen.

TRESORWAFFEN

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M416 - SCHLACHTFELD 3

Der M416, ein Fan-Favorit aus Battlefield 3, macht sich auf den Weg in den Waffentresor. Es ist kompakt und leicht AR mit einem guten Schadensprofil, das in der Lage ist, Ziele auf mittlere Entfernung auszuschalten.

Aufgaben freischalten:

  • Tötet und assistiert mit der M416 oder der PBX-45: 100
  • Kills mit Sturmgewehren oder wiederbelebten Teamkameraden: 60

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M240B - SCHLACHTFELD 3

Das M240B ist ein mächtiges Maschinengewehr, das zu einem Monster wird, wenn es auf einem Zweibein montiert wird, mit großen Geschossgeschwindigkeiten, mit denen Sie Ziele auf mittlere bis lange Entfernungen bekämpfen können.

Aufgaben freischalten:

  • Tötet und assistiert mit dem M240B oder den Avancys: 100
  • Tötet mit LMGs in einer Runde: 20

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M93R - BATTLEFIELD 3

The M93R, is a Burst fire sidearm that devastates at close range but with accuracy quickly deteriorating under sustained fire. Get up close and personal with this sidearm to deal its best damage

Unlock Assignments:

  • Kills and Assists with the M93R or the G57: 100
  • Kills in a Round with Secondary Weapons: 8

CHANGELOG

GAMEPLAY IMPROVEMENTS

  • You are now able to dynamically change the zoom radius of the minimap via keybind
  • Improved hit registration against soldiers on moving platforms or vehicles
  • Resolved an issue where a vault animation could play on top of a reload animation
  • Further improvements to improve responsiveness around weapon deploy and undeploy animations, aiming down sight, sprint traversal and reduced the time around enter soldier movement speeds these changes will be particularly felt on animation
  • Improved responsiveness on transition into movement from standing still
  • Fixed an issue where it was possible to skip the traversal sprint recovery time
  • Fixed animation not playing properly when entering vehicles though entrance that is high above the ground
  • Resolved an issue where the Character is stuck in downed state after dying during a takedown and then getting revived
  • Fix a rare issue that could make the player stuck in a limbo state after dying during a takedown
  • Making hit reactions more pronounced to improve the shooting experience
  • Fixed an issue where Sundance may have a more bouncy landing via their Wingsuit than anticipated
  • Fixed a bug where landing with the wingsuit on a fence shortly after activating could cause lethal fall damage
  • Fixed an issue with Blood Splatter not appearing correctly when shooting enemy soldiers
  • Fixed an issue causing blood spatter effects to appear in unintended places
  • Added blood mist elements to the regular body and head shot impacts on soldiers to better convey that you hit an enemy
  • Fixed a bug where you could attach to a rope through thin walls
  • Fix for left hand animations breaking after entering a vehicle from traversal sprint
  • Fixed a bug when traversal sprinting into water could make the swimming animation break
  • Fixed an issue where you could sometimes see floating weapon parts after throwing a smart grenade

MAPS

Renewal

  • Adjusted the Capture Zone for Sector A and B to encourage a smoother flow of gameplay as an Attacker.

Kaleidoscope

  • Removed C1 and G1 Capture Points on Conquest Large, and merged the subsequent capture area into nearby Capture Points. The win rate was balanced towards one side unfairly with Kaleidoscope, and these changes should hopefully improve and encourage a more natural flow of play throughout

Stranded

  • Tweaked ticket count for Conquest to encourage a slightly longer duration of match time
  • Adjusted the combat area and out of bounds limits on Breakthrough, for the last sector
  • Defender HQ has been moved closer to the flag on Breakthrough, for the last sector
  • Adjusted the HQ area and out of bounds limits for the first sector on Rush
  • The MCOM for the first sector has been relocated out of the hanger on Rush
  • Made improvements to other MCOM positions to improve attacking flow for Rush
  • Fixed an instance of flickering terrain when in low flying aircraft around D1
  • Fixed the ability to hide in in-world stationary Tanks near the C1 Objective
  • Fixed level of detail issue on destroyed showroom screens
  • We’ve placed extra lubrication on the crane rails for the Shipping Container grabber inside the ship, this means it shall no longer be jittery in motion and should be much smoother!

Manifest

  • Fixed a rare issue that allowed grenades to fall through the ground
  • Resolved a visual issue where flying close to the incoming storm on Manifest would result in a black vignette around the screen
  • A melee attack to a chair in the office suite will no longer destroy the entire desk, we have yet to invent Adamantium as part of your arsenal loadout
  • Fixed audio issue where metal scaffolding throughout the level did not sound correct to its material type
  • Improved lighting draw distance scenarios for the Toll Station at distance
  • Fixed issue in FFA where players got deployed under the map on small layout
  • Fixed issue where enemies could be seen deploying in the same spot
  • Fixed issue where the Spawn Beacon could be placed after crawling under containers
  • Fixed issue where the lighting poles on the map remained lit after being destroyed.
  • Fixed an instance of lighting draw distance inside the Storage Facility

Spearhead

  • Further improvements to the initial spawning phase on Rush
  • Fixed some debris issues when the Landed Drone’s propeller was destroyed
  • Fixed an issue where at certain angles during the downed-state, some water sources could disappear
  • Fixed an issue where players were not taking damage from fire around the tire piles
  • Fixed issue where several entrances of the cube buildings were very darkly lit
  • Sealed the roof of the tunnel so rain no longer appears inside it
  • Fixed Printer Boxes issue where the robotic arm was still functional after the printer box got destroyed
  • Fixed issue where Deploy Point UI was missing from the Deploy screen on FFA
  • Fixed issue where a stack of four yellow tank containers were floating inside the E2 flag
  • Fixed issue where killcam transition to deploy screen showed the whole interior of the building when dying inside C2 & E1 buildings
  • Fixed some minor tree clipping issues around vents and containers
  • Fixed issue with movers where Ammo/Health crates would not get destroyed when a Mover passing over them
  • Fixed level of detail issues for base of robot arm after the yellow robots were destroyed
  • Fixed issue with unnatural stretched ground texture placed near the tunnel entrance
  • Fixed issue where it was possible to destroy the ruin state of Nordvik water tank
  • Fixed audio issue where the distant warfare on Spearhead was still present during end of round screen

AI

  • Given each AI Soldier a navigation manual that should help them through the road between Sector D and E with more ease on Spearhead
  • With this navigation manual, we have also told them to look out for small objects and not to get confused by them on Spearhead
  • Fixed an issue where AI could get stuck navigating through the Ventilator Zone on C2 and E1 on Spearhead
  • Given driving instructions for AI driving larger vehicles for Rush on Spearhead
  • Fixed issues where AIs were unable to climb ladders on Spearhead’s Capture Point E2

WEAPONS

  • Toggle Optics should now be listed for the NVK-NXT 2X scope in the Rorsch Mk-4 collection menu
  • Fixed an issue that was causing the PKS-07 to clip through the camera when equipped on the A-91
  • Fixed an issue that allowed the primary scope on the Rorsch Mk-4 to float slightly above the weapon on PlayStation 4
  • Fixed an issue where flashlights or lasers would sometimes be visible on secondary weapons and gadgets
  • Fixed an issue where the HUD would sometimes fail to load after switching attachments on weapons
  • Fixed an issue that was causing laser beams to be misplaced at different FOV values
  • Ensured that the sound effects are aligned with the firing of the 12M Auto
  • Unterschallmagazin stört nicht mehr die Munitionskapazität anderer Magazine auf dem VCAR
  • Unterschallgitter ist sichtbar, wenn von anderen Magazinen auf dem VCAR gewechselt wird
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass eine defekte Waffenposition auf dem M16A3 angezeigt wurde, während er anfällig war und den M26-Unterlaufaufsatz verwendete.
  • MP412 Rex hat jetzt die vorgesehene Feuerrate.
  • AKS-74u hat jetzt die vorgesehene Feuerrate.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die MP9-Aufnahmeanimation beim Verlassen eines Fahrzeugs unterbrochen wurde.
  • Mehrere fehlende Waffenaufsätze zum Portal hinzugefügt.
  • VCAR-Magazine haben jetzt die vorgesehene Farbe.
  • Feste Ausrichtung des TV 2x Visiers innerhalb des Symbols auf dem AK24.
  • Kleinere VFX-Optimierungen am PF51
  • Verbesserungen an der Rorsch Mk-4 trail FX
  • Eine zusätzliche Schicht Animationspolitur wurde auf den M16A3 aufgetragen
  • Aktualisierte Texturen auf den Avancys Eisenvisieren, während sie aus der Sicht betrachtet werden
  • Wir haben mehrere Elemente unserer Waffen aktualisiert, um das allgemeine "Gefühl" von ihnen zu verbessern. Dazu gehört auch die Arbeit an unseren Reload-Animationen, die dafür sorgen sollen, dass sich alle Waffen im gesamten Spiel viel schneller und reaktionsschneller anfühlen.

FAHRZEUGE

  • Einwahl-Audio wird jetzt wiedergegeben, wenn der EMKV90-TOR angerufen wird
  • Die Beschreibung des aktiven Schutzsystems wurde aktualisiert, um zu vermitteln, dass es keine Nahbereichsgeschosse blockiert
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem VFX nicht korrekt angezeigt wurde, wenn aktive Schutzsysteme ausgelöst wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fahrzeuge ein sich wiederholendes nasses Muster aufweisen konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass bereitstellbare Gadgets wie der Spawn Beacon geschlossen am EBLC-RAM oder EMKV90-TOR platziert wurden, während Active Protection Systems aktiviert waren
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Zielen innerhalb eines Panzers beim Betrachten von Rauch problematisch werden konnte
  • Teile von Flugzeugen würden manchmal in die falsche Richtung animiert, wir haben sie umgedreht, so dass sie sich jetzt um die richtige Achse drehen
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Fahrer im MAV ADS in der 1P-Ansicht verwenden konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Überhitzungskreis bei Verwendung der Howitzer-Kanone am EBLC-RAM falsch angezeigt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Fahrzeuge wie der LATV4 und LCAA Hovercraft zu viel Schaden erlitten, wenn sie mit verschiedenen Objekten um eine Karte kollidierten
  • Überhitzungs- und Abkühlzustände werden im Fadenkreuz-HUD-Kreis mit Rot kommuniziert
  • Wir haben den Bodenzugeffekt gesenkt und die Kraft optimiert, möge es immer bei Ihnen sein
  • Es wurde ein Problem beim Einsatz in einem Fahrzeug behoben, das dazu führte, dass die Kamera kurz in das Fahrzeug ging und seltsam aussah.
  • Wenn Sie ein LCAA-Hovercraft auf einem Panzer rufen, wird der Panzer hoch in den Himmel oder unter die Karte getrieben. Physik ist manchmal seltsam
  • Der LATV4 hat seine Swole-Level reduziert und kann keine Panzer mehr rammen (Danke für das Intel, Carpo!)
  • Die "Nicht zugewiesene" Benutzeroberfläche ist nicht mehr in der 1p-Ansicht vorhanden, nachdem die Plätze auf AAV-7A1 AMTRAC wiederholt gewechselt wurden
  • Smoke Launcher VFX ist jetzt genauer auf Spieleclients ausgerichtet
  • Aktive Schutzsysteme blockieren Schäden durch C5- oder AT-Minen nicht mehr
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spotter-Sitz auf dem MD540 Nightbird nur die Minikarte aktualisierte und nicht den In-World-Spot bereitstellte.
  • Verbessertes Verhalten beim Fliegen des MD540 Nightbird mit Hubschraubersteuerung unterstützt deaktivierte
  • Verbesserungen am VFX bei Kampfjets
  • Animierte Vorderkantenklappen der F-35E Panther und SU-57 FELON
  • Aktualisierte und überarbeitete Verriegelungsbereiche und Verhalten aller Verriegelungswaffen, wenn sie laserbestimmt sind
  • Optimierungen am Fahrzeug-HUD und am Fadenkreuz, einschließlich der Aktualisierung von Alphakanälen und der Sicherstellung, dass dekorative HUD-Elemente die Spieler optisch weniger beeinträchtigen

SPEZIALISTEN & GADGETS

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Waffengitter nach dem Werfen von Sundances Smart-Granate gebrochen wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Wurfmesser sichtbar auf dem Spieler schwebte, wenn er mit dem Wurfmesser kopfgeschossen wurde
  • Feste FPS-Einbrüche beim ADSing mit dem XM370A auf Stranded und Hourglass auf Systemen der vorherigen Generation
  • Der XM370A verfügt jetzt über SFX für den Fall, dass sein Projektil in der Luft unterwegs ist
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Nachladen des XM370A Munition im leeren Magazin vorhanden war
  • Es wurde ein Fehler mit Falck Stim Pistol behoben, bei dem er in Selbstheilungsanimationen stecken bleiben konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler in einem Fahrzeug Munitionssäcke nachfüllen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler, die den berittenen Vulkanier in Rauch besetzten, ihre Animationen unterbrochen hatten.
  • Fehlende Gadget-Beschreibungen für Lis und Zain im Gefahrenzonen-Bildschirm hinzugefügt
  • Es wurden Probleme behoben, bei denen Spieler Einwurfbaken durch die Wand hindurch erkennen konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem irischer Schild nicht in engen Korridoren eingesetzt werden konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kamera wackelte, wenn die Raos Cyber Warfare Suite nach dem Wechsel von der Hauptwaffe verwendet wurde
  • Es wurde ein Problem mit Broken Hit-Animationen behoben, wenn Dozer getroffen wurde, während er den ballistischen Schild benutzte
  • Fehler behoben Das gehackte/EMP-Symbol fehlte auf feindlichen Gadgets
  • Behobene Situationen, in denen Paiks EMG-X Scanner-Overlay beim Einsteigen in ein Fahrzeug nicht sofort verschwindet
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Einfügebaken durch den Boden des Gebäudes in der Nähe von A2 auf Kaleidoscope, Conquest gesehen werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Prox-Sensor-Symbol in der Welt nicht auf der Granate angezeigt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Angels Loadout-Kiste nicht vollständig vom Spieler absorbiert wurde und wegprallte (Augen am Himmel, Leute >:))
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Dozers Schild den Benutzer nicht vor Nahangriffen schützte
  • Es wurden abnützbare Verhaltensweisen behoben, bei denen Spieler Missionen ausführen konnten, indem sie ihr eigenes Gadget beschädigten und reparierten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Selbstheilung mit Med-Pen-Audio abgebrochen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler den berittenen Vulkan nicht aufheben konnte, nachdem er gestorben/erneut eingesetzt wurde
  • Benötigte UI-Symbole heilen sind jetzt für nicht unterstützende Zeichen mit der Health-Erstellung sichtbar, ohne dass zuerst die Health-Erstellung bereitgestellt werden muss
  • Probleme behoben, bei denen Granatwurfanimationen nicht korrekt wiedergegeben wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Granaten nach der Fragmentierung in den Decken stecken blieben
  • Offene und Charakter-Gadgets können jetzt nicht mehr auf Büschen platziert werden
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Raketenwerfer keinen Schaden an einem Benutzer in der Mitte des Tresors verursachten
  • World Log-Ereignismeldungen für die Fahrzeugreparatur und die Munitionsversorgung der Engel informieren jetzt darüber, wer die Aktion durchführt
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem nach dem Beenden der OV-P Recon Drone der Eingabehinweis auf dem Bildschirm angezeigt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Zains Merkmal in Fahrzeugen mit geschlossenen Sitzen ausgelöst wurde

AUDIO

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Anfordern von Befehlen von einem toten Truppführer standardmäßig auf MacKay gesetzt wurde
  • Mehrere Voice-Over-Verbesserungen wurden zum Wiederbeleben und Abbrechen von Pings hinzugefügt.
  • Airstrike Voice-Over-Leitungen wurden hinzugefügt
  • Audio-Verbesserungen für den XM370A hinzugefügt, einschließlich neuer Projektilgeräusche für den Airburst
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Audio weiterhin abgespielt wird, wenn die Selbstheilung mit dem Med-Pen abgebrochen wird
  • Audioproblem beim Neuladen nach einem leeren Neuladen behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Soundeffekte beim Neuladen des DM7 beim Laufen/Gehen während des ersten Teils des Nachladens nicht ausgelöst wurden
  • Trefferreaktionskamera-Verwacklungen und Kugelschaden-Soundpolitur hinzugefügt
  • Problem behoben, bei dem beim Anruf des EMKV90-TOR kein Einwahlton wiedergegeben wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem während des EOR-Bildschirms immer noch Soundeffekte für die Fernkriegsführung vorhanden waren

PORTAL

  • Die S3-Karte Spearhead wurde als verfügbare Karte im Modus "Benutzerdefinierte Eroberungsportal" hinzugefügt.
  • Die S3-Battlepass-Waffe Rorsch Mk-4 wurde zum Inventarprimärwaffen-Block hinzugefügt
  • Das S3-Battlepass-Fahrzeug EMKV90-TOR wurde zum Fahrzeugblock hinzugefügt
  • Der S3-Spezialist Zain wurde zum PlayerSoldaten-Block hinzugefügt
  • Zains Spezial-Gadget, XM370A, zum InventoryCharacterSpecialties-Block hinzugefügt
  • Die S3-Battlepass-Waffe NVK-P125 wurde zum Block "Inventarsekundärwaffen" hinzugefügt
  • S3 Battle Pass Throwable, Wurfmesser, zum InventoryThrowables-Block hinzugefügt
  • Die S3-Battlepass-Waffe NVK-S22 wurde zum Inventarprimärwaffen-Block hinzugefügt

FORTSCHRITT & XP

  • Wenn du einen Teamkollegen wiederbeleben kannst, der darum gebeten hat, wirst du jetzt mit der EP "Erfüllte Anfrage anfordern" belohnt.
  • Die EP von "Match-Belohnung" in der Gefahrenzone wurden um 50 % erhöht
  • Erhöhung der EP durch die erfolgreiche Zerstörung eines MCOM in Rush von 150 auf 300
  • Änderungen an Solo & Co-op XP
  • Alle Ribbons aktiviert, jedoch mit einem XP-Wert von 40 %.
  • Die XP-Obergrenze für "Runde Aktionen" wurde verdoppelt, aber jede Aktion ergibt 50% reduzierte EP.
  • In Rush zeigt die Anzeigetafel jetzt das richtige Zielsymbol für Angreifer und Verteidiger an
  • Problem mit der korrekten Anzeige der Spielerlevel am Ende des Rundenfortschritts behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Fortschritt der Freischaltanforderung für ein bereits freigeschaltetes Spielerkartenelement so aussah, als wäre es zurückgesetzt worden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die falsche Entsperranforderung auf Anhängen angezeigt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Element als neu angezeigt wurde, obwohl Sie es zuvor auf andere Weise freigeschaltet hatten
  • Verbesserte Szenarien, in denen die Leute aussehen, als würden sie am Ende der Runde 0 EP erhalten


Quelle