Six Days of Fallujah Roadmap

Six Days in Fallujah: Die geplante Roadmap

Hey Gamer! Du hast bestimmt schon von Six Days in Fallujah gehört, oder? Dieses taktische Ego-Shooter-Spiel hat eine spannende Roadmap für seinen Start im Early Access auf Steam. In diesem Artikel geben wir dir einen Überblick über die geplanten Inhalte und Updates für das Spiel. Aber Vorsicht: Zeitplan und Inhalte können sich noch ändern!

Q3-2023 (Juli – September): Nachtmissionen und Wettervarianten

Im dritten Quartal 2023 erwarten uns Nachtmissionen sowie andere Tageszeiten. Außerdem werden mehr Wettervarianten eingeführt, die Sicht und Abläufe im Spiel beeinflussen können.

Six Days in Fallujah

Q4-2023 (Oktober – Dezember): KI-Teammitglieder und Koop-Mission

Im vierten Quartal 2023 dürfen wir uns auf KI-Teammitglieder freuen, die wir mit dem "Go"-Befehl führen können. Zudem wird eine zusätzliche Koop-Mission eingebaut sowie weitere systemische Variablen innerhalb der Missionssimulationen.

Q1-2024 (Januar – März): Story-Kampagnenmission und Zivilisten

Zu Beginn des Jahres 2024 erwartet uns die erste Story-Kampagnenmission und die Einführung von Zivilisten in Koop und Kampagne. Außerdem wird eine zusätzliche Koop-Mission verfügbar sein.

Q2-2024 (April – Juni) und darüber hinaus: Spezialmissionen und mehr

Im zweiten Quartal 2024 und in der Zukunft kommen noch mehr spannende Inhalte hinzu. Dazu zählen Spezialoperator-Missionen, das Spielen als andere Mitglieder der Koalitionsnationalitäten sowie weitere Koop- und Story-Kampagnenmissionen.

Kommentare 3

  • hoffentlich sind das nicht alles leere Versprechungen so wie bei Battlefield ?(

    • Das Spiel befindet sich noch in der Alpha und ist schon so gut wie fehlerfrei!

      Da kann EA gar nicht hin stinken!


      dcg5q6l-5ef591b3-61b1-47c1-8c07-dbf6caee29ad.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2Q1M2VjZDkxLTU2M2EtNGQ4Zi1iZWVlLWU2YmY2YWM5YTAwNlwvZGNnNXE2bC01ZWY1OTFiMy02MWIxLTQ3YzEtOGMwNy1kYmY2Y2FlZTI5YWQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.gXBxA3ecbwU0Ry8NGpSPQUxZHKV21P7KQSbS0nfCgYI

  • Dann schießt Granny nicht mehr nur auf mich, sondern auch auf Zivilisten !!!


    ,.-.