Ready Or Not Release

Über dieses Spiel

"Los Sueños. Das LSPD verzeichnet einen massiven Anstieg an Gewaltverbrechen im Großraum Los Sueños. SWAT-Teams wurden an verschiedene Einsatzorte entsandt, an denen hochriskante Situationen wie Geiselnahmen, Bombendrohungen, verbarrikadierte Verdächtige und andere kriminelle Aktivitäten gemeldet wurden. Den Bürgern wird geraten, vorsichtig zu sein, wenn sie in der Stadt unterwegs sind, oder in ihren Häusern zu bleiben.



Obwohl Los Sueños immer noch als eine Stadt gilt, in der man zu Wohlstand und Reichtum gelangen kann, werden die schönen Dinge des Lebens für viele zunehmend unerreichbar. „Das Stadtbild ist geprägt von beengten Hochhausapartments und heruntergekommenen Wohnungen, in denen sich der kriminelle Untergrund wie ein schädlicher Parasit eingenistet hat“, so Polizeichef Galo Álvarez. „In einer Stadt, in der die Menschen nur noch versuchen zu überleben, kommt es umso mehr darauf an, dass das LSPD und seine SWAT-Teams mit rechtsstaatlichen Mitteln verhindern, dass das zerbrechliche soziale Gefüge dieser Stadt unter dem Druck dieses Chaos zusammenbricht.“




Als Reaktion auf die Zunahme der Gewaltverbrechen in Los Sueños hat Polizeichef Álvarez die tatkräftige Unterstützung von David „Judge“ Beaumont als Commander des SWAT-Teams bekannt gegeben. Kurz darauf bestätigte das LSPD weiterhin, dass es aktiv nach talentiertem Nachwuchs für diese Spezialeinheit sucht, deren Aufgabe es ist, den Frieden in der Stadt wiederherzustellen.



„Diese Aufgabe ist nichts für schwache Nerven“, erklärte Commander Beaumont. „Extremisten, korrupte Politiker, Waffen, Menschenhandel, illegale Drogen und Pornografie … die Welt der Polizeiarbeit in Los Sueños zeichnet die bittere Realität nach, mit der man im Alltag nicht unbedingt konfrontiert wird. Zusammen mit deinem Team musst du im Einklang mit dem Gesetz einen Weg finden, diese Realität zu meistern, oder die Konsequenzen tragen und die Lage möglicherweise sogar noch verschlimmern.“



Das Police Department von Los Sueños hat neue Einzelheiten zu Commander „Judge“ Beaumonts neuem Einsatz beim SWAT-Team des LSPD bekannt gegeben:



Neue Erwartungen: Auch wenn es dein erstes Mal in Los Sueños sein sollte, hat sich die Stadt verändert und damit auch die Methoden, mit denen wir unsere Arbeit machen. Sowohl die Schlupfwinkel, die du vielleicht schon kennst, als auch die Ansätze, mit denen wir an jeden Anruf herangehen, gestalten sich inzwischen völlig anders. Darüber hinaus haben wir Berichte erhalten, die mindestens vier neue Risikogebiete identifizieren, bei denen wir vermuten, dass sie in Zukunft ein taktisches Eingreifen erfordern. Diese ergänzen die vier bestehenden Risikogebiete, in denen es zu erheblichen Umbrüchen gekommen ist.



Kommandoübernahme: Die Aufgabe des SWAT-Commanders des LSPD ist es, aus einer Vielzahl von Talenten ein Team zusammenzustellen, taktische Befehle zu erteilen sowie Einsätze sorgfältig zu planen und auszuführen. Commander müssen jeden Einsatz mit Integrität durchführen und sich um die mentale und körperliche Gesundheit ihres Teams kümmern. Officers, deren seelischer Zustand nicht stabil ist, können ihre Aufgaben womöglich nicht ordnungsgemäß erfüllen oder müssen gar den Dienst quittieren. Nicht einsatzfähige Officer fallen vorübergehend aus, wobei die tragische Aussicht auf den Tod zu einem dauerhaften Verlust führen kann. Auch SWAT-Commander können in außergewöhnlichen Umständen Entscheidungen treffen, die zu tödlichen Fehlern bis hin zum eigenen Tod führen können.



Qualitätsverbesserungen für das SWAT-Team: Die lang erwarteten verbesserten Trainings, Taktiken und Erfahrungen im LSPD haben zu einem Anstieg der Qualität und Quantität der Officer im SWAT-Team geführt. Die erweiterte taktische Vielseitigkeit ermöglicht es unseren Officern, jede Herausforderung koordinierter, unabhängiger und mit neuem Selbstvertrauen zu meistern. Zudem gibt es jetzt ein zusätzliches Grundlagentraining, um Grundwissen und körperliche Verfassung in Topform zu halten.



Ausrüstung und Anpassungen: Wir haben Zugang zu den besten Waffen und Ausrüstungen, die das LSPD zu bieten hat, um unsere gefährliche Aufgabe zu erfüllen. Allerdings beschränkt sich die Anpassung nicht nur auf die Ausrüstung. Durch Kameradschaft und bemerkenswerten Einsatz im Team erhältst du Kleidung, Tattoos und vielleicht sogar eine Armbanduhr. Außerdem haben wir die Trainingsanlage auf der Hauptwache überarbeitet, um Ausrüstung zu testen, bevor sie zum Einsatz kommt. "


Beschreibung nicht jugendfreier Inhalte

Der Entwickler beschreibt die Inhalte wie folgt:

Angesichts der grafischen Natur des Spiels und des düsteren Realismus, den es darstellt, ist das Spiel für ein erwachsenes Publikum geeignet. Wir empfehlen auch dringend, dass Personen, die persönliche traumatische Erlebnisse durch kriminelle Gewalt, Geiselnahmen oder Terrorismus erlebt haben, vom Spiel Abstand nehmen. Im Kern ehrt das Spiel die Arbeit der engagierten Strafverfolgungsbeamten auf der ganzen Welt und beabsichtigt in keiner Weise, feige kriminelle Handlungen zu verherrlichen.



Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Systemanforderungen



  Mindestanforderungen:


  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem :* 64-bit Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
  • Prozessor: Intel Core i5-4430 / AMD FX-6300
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 960 2GB / AMD Radeon R7 370 2GB
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 90 GB verfügbarer Speicherplatz

Empfohlen:


  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: 64-bit Windows 10
  • Prozessor: AMD Ryzen 5-1600 / Intel Core i5-7600K
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: Nvidia GTX 1060 6GB or better
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 90 GB verfügbarer Speicherplatz

Gameplay

Commander-Modus: Der "Commander-Modus" ist unser immersives "Ready or Not"-Einzelspielererlebnis. Der Modus verbindet alle Elemente des bestehenden Designs des Spiels miteinander und führt neue Features ein, die sich auf den Fortschritt und die Wiederspielbarkeit konzentrieren. Wir werden das Feedback zu diesem Modus genau beobachten.


Ironman-Modus: Eine Permadeath-ähnliche Option für Hardcore-Spieler. Sobald ihr tot seid, wird euer Speicherstand gelöscht. Für das Abschließen dieses Modus gibt es kosmetische Belohnungen.

Exfiltrations-Mechanismus: Um eine Mission vorzeitig zu beenden, ohne ihre Offiziere zu sehr zu belasten, müssen die Spieler von ihrem Spawn-Punkt aus exfiltrieren, wobei sie sich vergewissern müssen, dass sie vorher sicher zurückkehren.

Speicher-Slots: Es wurden 3 Speicherplätze hinzugefügt, die es den Spielern ermöglichen, mit verschiedenen Durchläufen zu experimentieren, oder für mehrere Benutzer auf einem PC.

Stress-System: Ein Meta-Game-Stress-System, das das Team bestraft, wenn es außerhalb des Gewaltkontinuums handelt oder anderweitig Leben in Gefahr bringt. Beamte, die unter hohem Stress stehen, müssen auf die Bank gesetzt werden und eine Therapie machen oder laufen Gefahr, das Team dauerhaft zu verlassen.

Offizierseigenschaften: ~12 Modifikatoren, die sich auf die Zusammensetzung eures Offiziers oder eures Teams auswirken, um euren gewählten Spielstil zu fördern. Die Eigenschaften werden für jeden einzelnen Offizier verfügbar, wenn Sie Missionen mit ihm spielen.


Neue SWAT-KI: Ein bemerkenswertes KI-System der nächsten Generation, das in enger Zusammenarbeit mit unserem SWAT-Beratungsteam von Grund auf neu entwickelt wurde und in der Lage ist, Räume auf wirklich lebensechte Weise zu räumen.


Neue KI- und Team-Befehle: Eine Reihe neuer Befehle stehen jetzt zur Verfügung, um die KI (und jetzt auch Ihre Freunde) herumzukommandieren.

Beamte können aufgegebenen und festgenommenen Zielpersonen befehlen, sich umzudrehen, sich zu einer markierten Position zu bewegen oder sich zum Standort des Beamten zu begeben.

Die KI kann angewiesen werden, zum nächstgelegenen Ausgang zu rennen und vom Ort zu fliehen. Bei ihrer Ankunft dort werden sie automatisch verhaftet.

Befehle können jetzt auch im Kooperativmodus verwendet werden, so dass Spieler ohne Mikrofone etwas einfacher mit anderen Spielern kommunizieren können.

Dieses System wartet noch auf einige QOL-Verbesserungen, wie z.B. UI-Elemente, die helfen zu sehen, was markiert wurde. Einige Befehle werden außerdem standardmäßig mit der Stimme des Richters gesprochen.

Polizei-Anhänger-Einheiten: Es wurden auch automatische Anhängereinheiten hinzugefügt, d.h. Polizeieinheiten, die nach einer Mission eintreffen, um verhaftete Kontakte und alle relevanten Personen oder Gegenstände einzusammeln. Dies wird geschehen, wenn "Bringt Ordnung ins Chaos" abgeschlossen ist.


Neues Tablet-System: Ziele und andere Elemente der Benutzeroberfläche, die zuvor nicht diegetisch waren, wurden auf das Tablet verlagert, das standardmäßig durch Drücken von "TAB" geöffnet werden kann.


Nach der Auswahl einer Mission können die Spieler: eine Lagebesprechung und Notrufe anhören

eine Liste der für die Mission relevanten Ziele erhalten

eine Vorschau von Bildern, die Aufschluss über die Bedrohungslage geben könnten

eine Liste mit bekannten Verdächtigen und Zivilisten durchlesen

Zugriff auf alle Karten, die der LSPD am Einsatzort zur Verfügung stehen, mit der Möglichkeit, Pläne zu zeichnen und mit dem Team zu erstellen

Die Spieler können auf diesem Tablet auch eine Vorschau ihrer Teamkameras und Ausrüstungen sehen und über einen integrierten Bildschirm mit anderen Spielern chatten


Neuer Bildschirm für die Levelauswahl mit aktualisierter Grafik und Auswahl des Einstiegspunkts.


Die Möglichkeit, auszuwählen, in welchem Missionstyp ein Level gespielt werden soll, wurde aufgrund von Einschränkungen beim Design und Testen und zur Vermeidung von erzählerischen Konflikten entfernt.


Neue Asservatenkammer: Sammlerstücke in der Asservatenkammer werden verfügbar, wenn verschiedene Missionen abgeschlossen werden. Für jede Mission gibt es drei: eine für B, eine für A und eine für S. Die Sammlerstücke weisen oft auf Elemente der Geschichte hin oder spielen auf andere Details an.


15 Steam-Errungenschaften: 15 herausfordernde Errungenschaften sind für Spieler, die das Spiel abschließen wollen, bei der Veröffentlichung verfügbar.


Replay-Viewer: Missionen können über einen Viewer, der im Hauptmenü zugänglich ist, nachgespielt werden. In diesem Viewer können die Spieler die Kameraeinstellungen für Blende, Farbabstufung, Brennweite, Spline-Pfade und Geschwindigkeit ändern. Es gibt auch eine Zeitleiste, in der vor- und zurückgescrollt werden kann.


Die Auswahl-UI für Wiederholungen ist derzeit noch in Arbeit, kann aber verwendet werden.

Replays sind aus dem Commander-, Kooperativ- und Übungsmodus heraus zugänglich. Wird auch mit Mods funktionieren.